Hostessen Ohne-Service privat!

finde das ein bisserl krank, ohne eine moralische diskussion aufzurufen....
und 5-Loch??????
eine frau ins ohr ficken geht sowohl über meine phantasie als auch verstand....

aber abgesehen von meinem kopfschütteln, paßt dieser beitrag nicht in ein wiener forum.....

nicht richtig reinficken sondern reinspritzen CIE (come in ear?)
 
Ist CIE die Verhütungsmethode in Estland???

weis nicht, man kann überall kommen - nachdem ich sie schon im mund, der mumu und dem arsch besamt hatte, hat sie gemeint es gebe da noch ihre ohren.... noja, dann haben wir das mal probiert
 
ohne eine moralische diskussion aufzurufen....

warum versuchst du's dann? hauptsache, du wirst deinen gag los - aber die andern brauchen ned drauf eingehen, weil du ja eh keine diskussion "aufrufen" willst?
 
warum versuchst du's dann? hauptsache, du wirst deinen gag los - aber die andern brauchen ned drauf eingehen, weil du ja eh keine diskussion "aufrufen" willst?

nein, wenn ich etwas schreibe bei einem seriösen thema, dann meine ich es auch so, und liebe es nicht, wenn man mir dann etwas unterstellt...und unter gag verstehe ich grundsätzlich anderes.....damit habe ich auch schon fertig mit dem baltischen ohneficken.
 
2. REBECCA: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1680&rub=7
Türkin mit geiler Figur, prallem Arsch und abgeblasenen Titten. 1 Std all inclusiv, GV, AV, A2M für 250 Euronen. Sehr empfehlenswert, Löcherwechsel kein Problem, AV trotz größeren Kalibers klaglos möglich, Entsorgung der Nachkommen in allen Öffnungen machbar.
Ist für einen weiteren Wienbesuch definitiv vorgemerkt. Spielt meiner Meinung in der gleichen Liga wie Alice.

atm-lover

Macht sie's jetzt offiziel AO?
 
Hallo AO-Ficker,

habe soviele PNs auf meinen Bericht bekommen, dass dies nur der pure Wahnsinn ist und dies können von mit heute nicht mehr beantwortet werden, mache das morgen.

Hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber ich werde (nach dem es fast immer die selben Fragen sind) eine Copy-Paste Lösung machen, es bekommt dann jeder den selben Text (also Kontaktdaten) und das Bild welches vom Admin gelöscht wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AO-Ficker,

habe soviele PNs auf meinen Bericht bekommen, dass dies nur der pure Wahnsinn ist und dies können von mit heute nicht mehr beantwortet werden, mache das morgen.

Hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber ich werde (nach dem es fast immer die selben Fragen sind) eine Copy-Paste Lösung machen, es bekommt dann jeder den selben Text (also Kontaktdaten) und das Bild welches vom Admin gelöscht wurde...

Hallo

in diesem Thread http://www.erotikforum.at/europa.74/ao-international.127990?highlight=international wäre der Bericht über die Baltikum-Reise besser aufgehoben, vielleicht findet sich ja auch ein Admin, der die entsprechenden Einträge verschiebt.

lg
under__line :winke:
 
Kurzbesuch Wien inkl. Test zweier SW:

1. MIRA: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2474&rub=7
Sehr nette, füllige Dame aus Rumänien. Französisch sehr tief, aber definitiv kein Deep Throat - trotzdem sehr geiles Gebläse. GV ohne,
AV wegen Größenproblemen nicht machbar, ebenfalls kein CIP dafür Schlucken. Wiederholungsfaktor wg. noAV eher gering.

2. REBECCA: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1680&rub=7
Türkin mit geiler Figur, prallem Arsch und abgeblasenen Titten. 1 Std all inclusiv, GV, AV, A2M für 250 Euronen. Sehr empfehlenswert, Löcherwechsel kein Problem, AV trotz größeren Kalibers klaglos möglich, Entsorgung der Nachkommen in allen Öffnungen machbar.
Ist für einen weiteren Wienbesuch definitiv vorgemerkt. Spielt meiner Meinung in der gleichen Liga wie Alice.

atm-lover

Rebecca bietet 100% kein Ohne-Service an!!! Du scheinst entweder ein Träumer oder ein Märchenerzähler zu sein!!
 
Rebecca bietet 100% kein Ohne-Service an!!! Du scheinst entweder ein Träumer oder ein Märchenerzähler zu sein!!

ich kenne Rebecca nicht, war noch nie bei ihr und werde auch nicht hingehen, aber du solltest auch bedenken dass 250,- Euronen vieles möglich machen, was für kleinere Beträge nicht geht.
 
21.05.2011
100,- Naturhausbesuche!
Fullservice!
Telefon: 0681/20.........
na super des bild is ned mit kommen! naja sieht auf jedenfall sehr lecker aus die blonde! ist unter diesem datum auf seite 4 oder 5 im krone wortanzeiger zu finden wenn man heut noch nach sieht!

lg daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es nur bestätigen Rebecca BIETET EIN OHNE-Service an, habe Sie schon ein paarmal Vollgesamt!

Hallo,

die Rebecca gefällt mir schon seit ewig und ich wollte sie schon immer besuchen - doch nur AO!
Laut diesem Forum macht sie das aber NICHT und sie selber hat es mir auch mal bestätigt, als ich sie am Telefon über AO gefragt hab.
Also bin ich nie zu ihr gefahren - doch das könnte sich nun ändern, wenn sie doch AO anbietet.

Hier meine Frage an Dich:

Macht sie wirklich AO mit reinspritzen???
Wieviel kostet bitte eine Stunde AO vaginal mit ihr?

Nachdem die Mischel aus der Engerthstrasse anscheinend aufgehört hat und die Alice (Liebhaberin.net) auch nicht so oft hier ist (und nicht billig ist), wäre die Rebecca die perfekte Ergänzung für mich!

Wer die Mischel und die Alice kennt, weiss, wovon ich rede! - TOP QUALITÄT !!!
Da weiss ich, was ich für mein Geld bekomme!!! - Und ich bezahle gerne dafür!!!

Vielen Dank für Deine Bemühungen und liebe Grüsse,

Glatze50
 
Es ist doch ganz einfach: sie bietet es nicht offiziell und nicht bei jedem an. Wenn der Preis, die Ansage und die Sympathie passen, dann ist es eventuell doch möglich. Könnte mir aber vorstellen, dass ihr dieser Thread zu Ohren kommt und sie es gar nicht mehr macht, was ja auch ok und verständlich wäre. Jedenfalls wurde hier im EF schon mehrmals vor längerer Zeit geschrieben, dass sie ganz früher sowieso eine AO-Anbieterin war. Muss aber wirklich in ihren Anfangszeiten gewesen sein.
 
....war auf einem organiesiertem AO-Fick Wochenende im Baltikum (Estland)! War echt prima .......

......zu lächerlichen Preisen ist (20,00) - im Pauschalpreis waren Flug, 3 Tage Hotel und der erste AO-Fick ......

......Durchschnittlich belaufen sich die Preise AO mit CIP bei "echten Estinnen" auf ca. € 60 - 70 (Verhandlungssache) bei sogg. "Russinen" ca. € 50 - 60 / Stunde - Aufpreis für 3 Loch 20,00 für 5 Loch (3 Loch inkl. Ohren) bei ca. 30,00 - wie gesagt alles Verhandlungssache!

......Eine ganze Nacht, wenn man will zwischen 150 - 200 € (im Hotel) - (unlimited - Flat-Rate AO-Fick :))

... gekostet hat dieses AO-Fick-Wochenende-Paket inkl. Flug Hotel**** mit Frühstück in der Altstadt ....und inkl. 1 AO-Fick € 700,00..... Es gibt verschiedene Angebote - diese Betraf die Hauptstadt Tallinn - ander Städte wie Tartu, Narva usw.. gibt es auch und sind billiger....

Lg
Solventman

schöner Bericht, aber seit wann bist auch du unter die Billigficker gegangen?
 
schöner Bericht, aber seit wann bist auch du unter die Billigficker gegangen?

Es stimmt einfach Preis/Leistungsverhältnis denn das was es teilweise bei uns (von Aussehen her und von der Leisung her) gibt, bekomme ich dort viel besser und viel hemmungsloser als bei uns - ein geht nicht - gibt es dort nicht!

Außerdem ist es teilweise eine Frechheit was machen Anbieterinnen in Österreich sich so erlauben - " nix muschi spritzen", "schnell fertigmachen" uvm...

Dort ist man noch richtig dankbar dafür (hat man als Kunde den Eindruck) dass man für dich etwas machen darf...

Außerdem wird es dort von den Mädls bei AO als selbverständlich betrachtet dass es CIP gibt - das ist in Österreich oder auch Frankreich, Deutschland oder der Schweiz oft nicht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner Bericht, aber seit wann bist auch du unter die Billigficker gegangen?
Na auch da macht sich das Alter bemerkbar, früher hat er nur mit dem Suv oder Quad nach Ungarn fahren müssen und schon sind alle dankbar gewesen das sie sich von ihm flachlegen lassen dürfen, jetzt muss er halt auch schon direkt zahlen!
 
Zurück
Oben