Danke fredikruger für Deinen Bericht
Beatrice ist eine klare Empfehlung:
Mit der jungen Rumänin spricht man am besten Englisch. Sie sieht vor Ort ganz appetitlich aus und macht für 60,- eine halbe Stunde lang ohne Zeitstress ein super Service. Beatrice war anfangs eine genussvolle Schmusekatze und leckte danach aufreizend meine Brustwarzen, während ich an ihren hübschen Titten (sieht man auf dem Foto nicht gut) spielte. NF beherrscht sie ebenfalls sehr gut und sie bläst dabei ziemlich tief.
Lecken turnt sie echt an zur Unterstützung schob ich ihr noch zwei Finger in die Pussy rein. Sie ist ziemlich eng und gefühlsmäßig ging da nicht mehr. Wohin mit den feuchten Fingern? Eine vorsichtige Probebohrung im Hintertürchen erwies sich als Volltreffer darauf fährt sie voll ab. Während ich sie ordentlich weiterhin leckte, verschwand ein Finger nach dem anderen in ihrem Arsch und sie stemmte sich mit Hochgenuss dagegen, bis sie alle Fünfe intus hatte. Das war schon verdammt geil.
Ficken und Schmusen bis zum Abwinken standen dann am Programm, wobei Beatrice sich noch zusätzlich mit ihrer Hand den Kitzler rieb. Mir wann dann spontan nach Analverkehr, was sie aber nicht wollte es war aber auch nicht ausgemacht, ich hoffte nur
. . Nachdem ich ihre Muschi befüllt hatte, wollte sie mich nicht loslassen und so fickte ich sie weiter, solange ich noch konnte. Danach wurde ausgiebig geschmust, bevor sich unsere Körper voneinander trennten. Ich war sehr zufrieden.
Fazit: Volltreffer
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2785&rub=7