Hostessen Ohne-Service privat!

Der erfahrene Kunde wird sich auf das Inserat beziehen und bei einer möglichen AO Ablehnung seitens der DL AO einfordern und darauf bestehen. Ansonsten wird der erfahrene Kunde wieder gehen. So einfach geht's.

und dann hat der erfahrene Kunde wiederum eine Erfahrung gemacht dass es vielleicht besser gewesen wäre vorher anzurufen.
So einfach geht's. :winke:

Nein mein Lieber. Am Telefon nach AO fragen ist die 8. Todsünde. Der erfahrene Kunde informiert sich live unter 4 Augen nach den Serviceleistungen. Falls man sich nicht bei den mündlichen Verhandlungen einig werden sollte, vorher ausreichend Alternativen (zB. Internet) aussuchen und auf einer Liste notieren. Die Liste kann dann schrittweise abgearbeitet werden.

Der erfahrene Kunde informiert sich live unter 4 Augen nach den Serviceleistungen. ...... Vorher ausreichend Alternativen (zB. Internet) aussuchen und auf einer Liste notieren. Die Liste kann dann schrittweise abgearbeitet werden.

... was mitunter in stundenlanges Autofahren kreuz und quer durch die Stadt ausartet ___ und das will sich der erfahrene Kunde doch lieber ersparen! (ich zumindest)

Man muss halt auch geographische Aspekte miteinbeziehen. Natürlich ist es zeitaufwendig. Aber immer noch besser als wie man steht blöd da, kein AO, keine Alternativen.

Das ist übrigens auch ein Grund warum viele DL die nichts taugen auch ihr Geschäft machen. Nämlich mit unvorbereitenden, unerfahrenen Kunden, die sich von Lockangeboten blenden lassen und dann keine Alternativen zur Hand haben. Viele bleiben, sind nachher enttäuscht und in weiterer Folge werden Negativberichte ins Forum geschrieben.

Das muss nicht sein, Vorbereitung ist passend zu diesem Thema das A und O.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Serviceangebote bei Sexmagazin und Homepages sollte man sich nicht unbedingt verlassen. Oft wissen manche Mädchen gar nicht was dort steht weil sie das Inserat nicht selbst verfasst haben bzw. werden irgendwelche Schablonen verwendet.

... geschweige in der Lage sind es zu lesen, da sie dem Deutschen nicht mächtig sind :!:

Die CHRISTINA im Studio 15. Sechshauserstrasse 14 machts für 80+20 fürs Reinspritzen sogar in der Stunde! Sie macht eigentlich alles. Sehr attraktives, total schlankes, langbeiniges, 18jähriges rumänisches Skinny-Girl. Sie sollte täglich nonstop im Studio anwesend sein.

gibts von ihr Bilder oder HP?

Die CHRISTINA im Studio 15. Sechshauserstrasse 14 machts für 80+20 fürs Reinspritzen sogar in der Stunde! Sie macht eigentlich alles. Sehr attraktives, total schlankes, langbeiniges, 18jähriges rumänisches Skinny-Girl. Sie sollte täglich nonstop im Studio anwesend sein.

Wer es nicht so skinny mag dem empfehle ich das Studio in der Herbststrasse 66.
Halbe AO inkl. GFS mit einem jungen hübschen Girl um 60 €
Ich werde in den nächsten Tagen berichten.

Nein mein Lieber. Am Telefon nach AO fragen ist die 8. Todsünde. Der erfahrene Kunde informiert sich live unter 4 Augen nach den Serviceleistungen.

Sicher, sowas sollte jeder umtriebige Ohne-Konsument nach spätestens nur einem Jahr auch intus haben! Gehört quasi zum 1x1 oder ABC, 1. Klasse Volksschule!! :lehrer:

Zu den Fragen über CHRISTINA, im Studio 15. Sechshauserstrasse 14, sei gesagt, dass sie zuletzt für einige Wochen in der Heimat (ROM) auf Urlaub war. Nach Auskunft des Studios, aber inzwischen wieder zurück sein sollte.

Sie ist ein ganz junges, extrem schlankes und langbeiniges Top-Tattoo-Skinny-Girl mit Gothic-Einschlag, dunkle, etwa halblange, glatte Haare, ca. 170cm/45kg, wenns hoch kommt. Stolziert oder "stolpert" im Studio auf 15(?)cm High-Heels herum. Also optisch eine absolute Wucht, wer auf sowas steht!

Könnte mich nicht erinnern, in jüngerer Zeit jemals sowas Dürres und Langhaxertes in Wien zu Gesicht bekommen zu haben. Muss wohl KF 30-32 sein. :hmm:

Servicemässig ist wirklich alles drin bei ihr. Von Griechisch bis Schlucken, Reinspritzen ist bei ihr überall möglich für AP +20, sie ist auch für etwas heftigere Action geeignet. Griechisch zum selben Preis wie vaginal "ohne", ist also inkludiert. Das Studio hat MWP-Preise 50/80h, +20 fürs Reinspritzen bei AO, zumindest bei Christina. Ich hoffe, sie ist jetzt wieder da. Sonst muss man sie importieren.

Das Studio sollte nonstop geöffnet sein oder bis wenigstens 6:00, muss man vor Ort abchecken oder anrufen. Homepage gibts natürlich keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist ein ganz junges, extrem schlankes und langbeiniges Top-Tattoo-Skinny-Girl mit Gothic-Einschlag, dunkle, etwa halblange, glatte Haare, ca. 170cm/45kg, wenns hoch kommt. Stolziert oder "stolpert" im Studio auf 15(?)cm High-Heels herum. Also optisch eine absolute Wucht, wer auf sowas steht!

ich schon, das weisst du ja!
Danke für die Infos!

CHRISTINA, 15. Sechshauser-Strasse 14

War gestern Abend im Studio. Auskunft von (scheinbarer) Chefin war, dass es Christina in diesem Studio nicht mehr gibt. Sehr, sehr schade. :cry: Nach Balbos Beschreibung wäre sie genau mein Fall gewesen. Gibt es vielleicht ähnliche Empfehlungen, vor allem auch was diesem Preis Niveau entspricht (abgesehen von den mir bereits bekannten MWP Studios)?

CHRISTINA, 15. Sechshauser-Strasse 14

War gestern Abend im Studio. Auskunft von (scheinbarer) Chefin war, dass es Christina in diesem Studio nicht mehr gibt. Sehr, sehr schade. :cry: Nach Balbos Beschreibung wäre sie genau mein Fall gewesen. Gibt es vielleicht ähnliche Empfehlungen, vor allem auch was diesem Preis Niveau entspricht (abgesehen von den mir bereits bekannten MWP Studios)?
Da bleibt nur noch die Juchgasse 36a
Für Auskünfte bezüglich Christina ruf besser die Telefonistin an, die Damen im Studio arbeiten nur dort, da ist keine Chefin, nur die Dienstälteste.

Zuletzt bearbeitet:
@fredikruger: Ok, Danke.

Könnte mir bitte jemand die Tel.Nr. der Sechshauser Strasse 14 per PN zukommen lassen. Danke

@fredikruger: Ok, Danke.

Könnte mir bitte jemand die Tel.Nr. der Sechshauser Strasse 14 per PN zukommen lassen. Danke
suche auf
wortanzeigen.krone.at
nach sechshauser

und lass uns wissen ob und wo du Christina gefunden hast

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben