Nein mein Lieber. Am Telefon nach AO fragen ist die 8. Todsünde. Der erfahrene Kunde informiert sich live unter 4 Augen nach den Serviceleistungen.
Sicher, sowas sollte jeder umtriebige Ohne-Konsument nach spätestens nur einem Jahr auch intus haben! Gehört quasi zum 1x1 oder ABC, 1. Klasse Volksschule!!
Zu den Fragen über CHRISTINA, im Studio 15. Sechshauserstrasse 14, sei gesagt, dass sie zuletzt für einige Wochen in der Heimat (ROM) auf Urlaub war. Nach Auskunft des Studios, aber inzwischen wieder zurück sein sollte.
Sie ist ein ganz junges, extrem schlankes und langbeiniges Top-Tattoo-Skinny-Girl mit Gothic-Einschlag, dunkle, etwa halblange, glatte Haare, ca. 170cm/45kg, wenns hoch kommt. Stolziert oder "stolpert" im Studio auf 15(?)cm High-Heels herum. Also optisch eine absolute Wucht, wer auf sowas steht!
Könnte mich nicht erinnern, in jüngerer Zeit jemals sowas Dürres und Langhaxertes in Wien zu Gesicht bekommen zu haben. Muss wohl KF 30-32 sein.
Servicemässig ist wirklich alles drin bei ihr. Von Griechisch bis Schlucken, Reinspritzen ist bei ihr überall möglich für AP +20, sie ist auch für etwas heftigere Action geeignet. Griechisch zum selben Preis wie vaginal "ohne", ist also inkludiert. Das Studio hat MWP-Preise 50/80h, +20 fürs Reinspritzen bei AO, zumindest bei Christina. Ich hoffe, sie ist jetzt wieder da. Sonst muss man sie importieren.
Das Studio sollte nonstop geöffnet sein oder bis wenigstens 6:00, muss man vor Ort abchecken oder anrufen. Homepage gibts natürlich keine.