Hostessen Ohne-Service privat!

Ramona hatte ich im Frühjahr bei der GB 2x vorbesamt übernommen. Das junge Ding hat noch ein sehr enges aber auch schön glitischiges Locherl. Ihren Hintereingang kenne ich nicht, weil den wollte keiner vorbesamen, das hätte extra gekostet. Vorne rein lässt sich schön tief bocken ist aber eher etwas passiv. ZK gingen gar nicht, Gebläse so mittelmässig. So wie es sich für brave Mädchen gehört, hat Ramona damals bei der GB vor uns wartenden Böcken brav die Pille geschluckt und mir ihren Bockschein gezeigt.

Dem erfahrenen Herren würde ich für den Erstbesuch einen AO Quickie empfehlen, wenn's gefällt kann man immer noch verlängern. Kenne aber die Preise in dem Studio nicht für ein Einzeldate. Wie gesagt ich hatte sie im Frühjahr bei der GB in der Herbststrasse abwechselnd mit Nicole.






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sorry - war no ned munter :haha: das bild ist gelöscht (kein copyright).

bilder verlinken mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist ok - bilder vom eigenen rechner hochladen nicht.
 
Du hast vollkommen recht: die Aegidigasse ist offenbar eine der wenigen Asia-Locations, wo es weder offiziell noch inoffiziell AO gibt.
Das wird dort sehr strikt gehandhabt

Hallo Freunde, kann ich nicht so bestätigen. Ich war gerade im Juni dort und bei Hua-Hua war AO problemlos möglich ´...

Du hast recht, da scheint sich in letzter Zeit was geändert zu haben.
Und auf irgendeiner Asia-Girls-Homepage wird mit Hua-Hua punkto AO sogar geworben
 
.......Und auf irgendeiner Asia-Girls-Homepage wird mit Hua-Hua punkto AO sogar geworben

abgesehen davon dass diese Seite absolut nicht mehr aktuell ist und auch nichts gemacht wird, steht bei allen anderen Mädls der Aegidigasse auch AO, das aber zB FanFan sicher nicht gemacht hat. Und auch meine aktuelle Favoritin von dort macht sicher kein AO.
 
Sorry hab den falschen Button erwischt, wollte das eh mit dem img-tag machen


sorry - war no ned munter :haha: das bild ist gelöscht (kein copyright).

bilder verlinken mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist ok - bilder vom eigenen rechner hochladen nicht.

Barby von der Währingerstrasse 167 inseriert
http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/barby_0664-367-9740.html

Naturservice,grichis
andere adresse:12.vivenottgasse 33

Kitty
Angebot: Neue jungmollig!!!!
Kusselsex!!!
18.Wahringerstrasse 167a

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ramona, ein 19jähriges immer geiles Mädchen
http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/naturservice_61951.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
abgesehen davon dass diese Seite absolut nicht mehr aktuell ist und auch nichts gemacht wird, steht bei allen anderen Mädls der Aegidigasse auch AO, das aber zB FanFan sicher nicht gemacht hat. Und auch meine aktuelle Favoritin von dort macht sicher kein AO.

ja, das stimmt, diese Seite wurde vermutlich ewig nicht gewartet. Und wie Du richtig sagst, ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen, daß dort sämtliche Aegidi-Mädels mit "AO" angeführt waren, obwohl das definitiv nicht gestimmt hat.
Übrigens, wer ist denn Deine aktuelle Favoritin in der Aegidi?
 
Ja, Fotos real Claudia ist OK - ehrliches Servce (für Piefke müßte ich ehrlicher Service schreiben - sonst vaschdengans ka östareichisch ;-))) ) gibt Berichte von mir und Ciervo-Volante - keine Granate, aber zum Ausprobieren empfehlenswert...

Preise waren im Mittelfeld (AO 100/150)

Bericht besser spät als nie.

Es stimmt. Ist ne Arbeiterin vor dem Herren. Bei der Hitze schön abgeritten und in ihr gekommen. Zweite Runde ebenfalls reiten, war halt ein bißchen warm draußen. Sie hat aber gut durchgehalten. Aber Küssen war irgendwie nicht.
Kann man mal machen.

http://www.dontknow.me/?http://www.donaclaudia.com/claudia4.html
 
Ein aktueller Bericht vom User @Don-Tschu-Vanni über die ungarische CARMEN im "Salon-Kitty", 11. Sedlitzkygasse 47/Top1.

....die Mädels arbeiten dort relativ selbstständig - meistens von Mittag bis knapp nach Mitternacht. Carmen ist meistens vom frühen Morgen bis ca 2:00 nachts im Studio. ... und sehr oft auch Samstag/Sonntag.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das letzte Erlebnis mit Carmen habe ich noch sehr gut in Erinnerung (war ja erst gestern :lol:).Draußen heiß, im Studio auch sehr warm, aber am Zimmer gibt's einen neuen Ventilator der für ausreichende Belüftung sorgt.

Als Stammgast werde ich immer recht freundlich begrüßt (nicht nur von Carmen - auch von ihrem kleinen Yorki). Ihr zierlicher und trotzdem muskulöser Körper macht mich immer ganz geil. Noch vor dem "Aufprall" am Bett habe ich ihre wunderschönen Brüste in den Händen und die neckischen Nippel im Mund gehabt. Nach kurzem, zärtlichen Schmusen machte ich mich über ihre frisch rasierte Maus her. Wenn sie geleckt wird, wird sie rasend. Sie bewegt rhytmisch (und fast im Takt zur Musik - ungarischer Rap & Latino-Samba) ihr Becken und ihre Oberschenkel zucken.

Mich macht das immer geil! Rasch habe ich mich neben ihren Kopf gekniet und ihr meinen Schwanz angeboten, und der verschwand kurz darauf vollständig in ihrem Mund. (OK er ist kein Riese - aber trotzdem...). Ihr Gebläse ist ausgezeichnet. Nicht ein phantasieloses hin-und her Gewichse mit dem Mund. Sie macht irgendwie Schraubbewegungen und krault dabei die Eier - echt toll. ... und sie ist auch geduldig - musste sie auch sein, weil bei der Hitze hat Mann schon einige Bierchen im Blut.

Irgendwann wird der müdeste Krieger munter und ich habe diesen dann in ihre feuchte, enge Fut hineingesteckt - besser gesagt hineingehängt.

Dank ihrer tollen Unterleibsmuskulatur wurde der müde Krieger zu einem guten Abschluss geführt.
Küssen, Streicheln und eine kleine Ungarischlektion rundeten das Erlebnis ab.

Schade, dass ich mir die Besuche bei Carmen nicht öfter leisten kann. :cry:

http://salonkitty.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht besser spät als nie.

Es stimmt. Ist ne Arbeiterin vor dem Herren. Bei der Hitze schön abgeritten und in ihr gekommen. Zweite Runde ebenfalls reiten, war halt ein bißchen warm draußen. Sie hat aber gut durchgehalten. Aber Küssen war irgendwie nicht.
Kann man mal machen.

http://www.dontknow.me/?http://www.donaclaudia.com/claudia4.html


Hmmm, ist sie denn da? Auf derHomepage steht doch, dass sie Urlaub hat... Aber auf den Fotos sieht sie geil aus!
 
Hallo,

kannst du mir bitte die Kontaktinfos von der Hauffgasse und Goldschlagstrasse schicken?

Danke in vorraus

lg

marinkogo
 
Juchgasse 36a

Spät aber doch
War ca. mitte Juli bei Michelle
Die Fakten: Sex gut und sehr behmüht
CIP möglich
geeignet zum Schammschieben

An diesen Tag hats über 30° gehabt, also auch sehr warm im Studio (haben beide stark geschwitzt)
Für Freunde von sehr schlanken SW's ist sie gut geeignet.
hoffe ich hab euch weiterhelfen können

mfg
w4 buama
 
Hatte die Ramona auch vor kurzen, war eher entäuscht, für 120,- für 1h alles ohne mit schlucken. Wollte dann nichts mehr von schlucken wissen sagte Muschi spritzen, Küssen geht gar nicht, und hat mich dann nach einer Massage abserviert: ZEit ist um.
Hat aber geile feste Titten, aber richtig motiviert ist sie nicht.
 
Zurück
Oben