....die Mädels arbeiten dort relativ selbstständig - meistens von Mittag bis knapp nach Mitternacht. Carmen ist meistens vom frühen Morgen bis ca 2:00 nachts im Studio. ... und sehr oft auch Samstag/Sonntag.
Das letzte Erlebnis mit Carmen habe ich noch sehr gut in Erinnerung (war ja erst gestern
).Draußen heiß, im Studio auch sehr warm, aber am Zimmer gibt's einen neuen Ventilator der für ausreichende Belüftung sorgt.
Als Stammgast werde ich immer recht freundlich begrüßt (nicht nur von Carmen - auch von ihrem kleinen Yorki). Ihr zierlicher und trotzdem muskulöser Körper macht mich immer ganz geil. Noch vor dem "Aufprall" am Bett habe ich ihre wunderschönen Brüste in den Händen und die neckischen Nippel im Mund gehabt. Nach kurzem, zärtlichen Schmusen machte ich mich über ihre frisch rasierte Maus her. Wenn sie geleckt wird, wird sie rasend. Sie bewegt rhytmisch (und fast im Takt zur Musik - ungarischer Rap & Latino-Samba) ihr Becken und ihre Oberschenkel zucken.
Mich macht das immer geil! Rasch habe ich mich neben ihren Kopf gekniet und ihr meinen Schwanz angeboten, und der verschwand kurz darauf vollständig in ihrem Mund. (OK er ist kein Riese - aber trotzdem...). Ihr Gebläse ist ausgezeichnet. Nicht ein phantasieloses hin-und her Gewichse mit dem Mund. Sie macht irgendwie Schraubbewegungen und krault dabei die Eier - echt toll. ... und sie ist auch geduldig - musste sie auch sein, weil bei der Hitze hat Mann schon einige Bierchen im Blut.
Irgendwann wird der müdeste Krieger munter und ich habe diesen dann in ihre feuchte, enge Fut hineingesteckt - besser gesagt hineingehängt.
Dank ihrer tollen Unterleibsmuskulatur wurde der müde Krieger zu einem guten Abschluss geführt.
Küssen, Streicheln und eine kleine Ungarischlektion rundeten das Erlebnis ab.
Schade, dass ich mir die Besuche bei Carmen nicht öfter leisten kann.