Hostessen Ohne-Service privat!

aha, jetzt iss die juchgassenfraktion unterwegs!

das ist quasi ein Palffygassen Ersatz, da muß ma auch a bissl Werbung machen, damit die Location mit den Preisen und Service bestehen bleibt.

Hab zwar in den letzten Wochen 2x aus der Venediger Au Mädels um 30.- bzw 35.-- im Auto ohne gepoppt, und 2x von der ÄMH um 40,-- bzw 60,-- , aber im Zimmer mit duschen vorher und nachher, um den gleichen Preis mit definitiv mehr Service ist schon angenehmer
 
das ist quasi ein Palffygassen Ersatz, da muß ma auch a bissl Werbung machen, damit die Location mit den Preisen und Service bestehen bleibt.

Hab zwar in den letzten Wochen 2x aus der Venediger Au Mädels um 30.- bzw 35.-- im Auto ohne gepoppt, und 2x von der ÄMH um 40,-- bzw 60,-- , aber im Zimmer mit duschen vorher und nachher, um den gleichen Preis mit definitiv mehr Service ist schon angenehmer

warum bist du mit den mädels aus der venediger au dort nicht in ein zimmer gegangen?
wusste garnicht das sich dort welche auch ohne nehmen lassen :)
 
Ich war in der Mayergasse, bei Nina. 140 EUR für 1 tabulose stunde inkl ao vereinbart.
Gelöhnt und aufs Zimmer, eigentlich ein fensterloses, muffiges Zimmer... nicht wirklich einladend...
Nina bläst gut, will sich dann aber nicht in den Mund spritzen lassen, murmelt etwas von "nicht heute... tut Mund weh", oder so was...
Griechisch ging uch plötzlich nicht, obwohl ich Standard-Gardemaß habe....
Alles in allem Service zum vergessen... die Mädels alle aus Bulgarien... keine Ahnung, ob die freiwillig da sind.
Für mich jedenfalls wars das mit der Mayergasse..... nie wieder!
 
...will sich dann aber nicht in den Mund spritzen lassen, murmelt etwas von "nicht heute... tut Mund weh", oder so was...
Griechisch ging uch plötzlich nicht, obwohl ich Standard-Gardemaß habe....
Alles in allem Service zum vergessen...

typische Abzockaktion halt, wie sie immer wieder wo vorkommt.

Zum Glück gibt's das EF, damit solche Infos wenigstens Verbreitung finden
 
Als ich bei ihr war, war CIP kein Problem

... laut Telefonauskunft macht nur Michelle AO
... bei meiner Frage ob auch Sonja AO macht, wurde mir versichert: "Nein, macht sie nicht"

... offensichtlich geht dann bei ihr Zimmer doch mehr, kommt wohl auf den persölichen (finaziellen?) Aufschlag drauf an
... weiß wer die Preis, weil telefonisch braucht man nicht nachfragen, da Sonja fast kein deutsch spricht
... und die Telefontante AO leugnet
 
warum bist du mit den mädels aus der venediger au dort nicht in ein zimmer gegangen?
wusste garnicht das sich dort welche auch ohne nehmen lassen :)

weils dann billiger ist, ansonsten macht das keinen Sinn für mich weil sonst kann i glei in die bekannten Studios gehen, und außerdem wars da immer zw. 4:00 und 5.00 in der früh
 
... laut Telefonauskunft macht nur Michelle AO
... bei meiner Frage ob auch Sonja AO macht, wurde mir versichert: "Nein, macht sie nicht"

... offensichtlich geht dann bei ihr Zimmer doch mehr, kommt wohl auf den persölichen (finaziellen?) Aufschlag drauf an
... weiß wer die Preis, weil telefonisch braucht man nicht nachfragen, da Sonja fast kein deutsch spricht
... und die Telefontante AO leugnet

Als ich dort war fragte ich den angeblichen Reinigungs Mann ob alle anwesenden Mädchen AO anbieten (Michelle war nicht dabei) seine Antwort war ja, so entschied ich mich für Sonja, sie fragte zwar am Zimmer ob mit gummi und ich sagte ihr nein, sie OK und ab ging es ohne irgendeinen Aufschlag.

30 mins 60 Euros
 
Als ich dort war fragte ich den angeblichen Reinigungs Mann ob alle anwesenden Mädchen AO anbieten (Michelle war nicht dabei) seine Antwort war ja, so entschied ich mich für Sonja, sie fragte zwar am Zimmer ob mit gummi und ich sagte ihr nein, sie OK und ab ging es ohne irgendeinen Aufschlag.

30 mins 60 Euros

... interessant :)
 
Hallo Leute,

weil man ja mal irgendwo anfangen muss, hier mein erstes Posting - ist ein Erfahrungsbericht von Flora (Rögergasse, Währingerstr.)

Hatte heute Mittag bissl Zeit und hier im Forum ja einiges von ihr schon gelesen. Also Termin ausgemacht für eine Stunde, bissl früher dort, Tür schon offen und da hat sie auch schon auf mich gewartet. Muss meinen Vorpostern Recht geben: die Fotos von ihr kommen nicht wirklich hin.
Stunde vereinbart, ohne Gummi und griechisch - 140 Euronen gelappt und ab ins Zimmer.
Hat mich erstmal heiss gemacht mit Schmusen und einem guten Gebläse, dann ich ihr die Mumu einmal ordentlich geleckt (wirklich angenehm klein ;o) und ab in Missio. Sie geht sehr schön mit und das Küssen zwischendurch = als hätte sie einen schon lange vermisst. Dann von hinten genommen und mit Öl und Finger ein bisschen ihren süßen Hintern bearbeitet. Leider wars das dann auch schon, hat ihr sichtlich nicht gefallen und ich habs sein lassen. Hab mich in ihr steckend dann geeinigt statt griechisch in ihrem Mund zu kommen und sie schlucken zu lassen - was ich auch dann bald gemacht habe, habs fast nicht mehr geschafft. Anstandslos alles aufgenommen und mit einem "Hmmm" genüsslich runtergeschluckt.
Bissl herumgeblödelt und vor der 2ten Runde waren nur mehr 15 Minuten über, also lieber noch eine Stunde genommen und wieder 140 Euronen hingelegt. Habe sie nach kleiner Massage meinerseits und bissl GFS in versch. Stellungen wieder Schlucken lassen wollen. Da sie auf mir gesessen ist und wie eine Wilde geritten ist, hab ichs leider nicht mehr geschafft und bin direkt in ihrer Pussy gekommen. Bin dann kurz duschen gegangen - und hier aufgepasst!!!
Wie ich zurückkomme nach dem Duschen ist das Zimmer schon wieder fix und fertig und ich hab von meiner 2ten Stunde grad mal 20 Minuten gehabt. Das Mädl hat mir eh gesagt wie müde sie ist, weil so heiss begehrt (hat ja auch ständig das Handy geläutet und bei diesem Einsatz versteh ich auch warum). Also nächstes mal einfach erst am Schluss duschen, sonst wird das anscheinend falsch interpretiert.

Wiederholungsgefahr: Service und Aussehen 100%, vorzeitiges Ende -20% macht noch immer 80% in Summe.

Hoffe die Kleine bekommt bissl Schlaf ab in nächster Zeit, freu mich sie dann wiederzusehn.
Grüzi miteinand
Mister X
 
...hat ja auch ständig das Handy geläutet ...

dann kannst ja direkt froh sein, daß sie nicht jedesmal die Action unterbrochen und das Handy abgehoben hat - gibt SW, die das ohne Genierer machen :mad:


...freu mich sie dann wiederzusehn. ...

die Freude wird wohl auch ganz auf ihrer Seite liegen - bei 280 Euronen für 80 Minuten :mrgreen:
 
Zurück
Oben