Hostessen Ohne-Service privat!

3 Kurzberichte der letzten 4 Wochen.
1. Besuch der Wanda im Studio Rumsti-Bumsti. Wanda wirkt auf anhieb sehr sympathisch und nett. Sie ist relativ groß (ca. 175cm, mit Schuhen ca. 180cm). Sie hat eine sehr griffige Figur (mollig). Für Liebhaber von mehr Weiblichkeit, ein absoluter Traum. Außerdem ist sie top gepflegt, einfach makellos. Zum Service: Buchte eine halbe Stunde AO inkl. griechisch. Gebläse war sehr gut, ihre Titten waren ein Traum. Der AO Fick einfach herrlich, ritt mich sehr gefühlvoll dabei hatte ich immer den hervorragenden Ausblick auf ihre mächtigen Titten. Stellungswechsel in den Dogy-Style, herrlich griffiges Hinterteil, geht super gut mit und hat auch sichtlich Spass dabei. Zum Abschluss in ihren sehr engen Arsch! Wirklich ein Genuss. Danach schön alles in die Rosette gespritzt, geduscht und mit breitem Grinsen nach Haus.
Gesamtkosten: 150€, Wiederholungsgefahr: 100%



War Wanda zufällig diese hier ( jetzt Elli ) http://www.haus44.at/index.php?site=lady&lady_id=53

Steht jedenfalls: keine Tabus. Ob das immer noch AO heißt ?

Bei http://www.rumsti-bumsti.at/rumsti-bumsti/girls.php sind jedenfalls keine Fotos mehr.
 
ich war letzte woche bei ihr. sie schaut so aus, wie sie sich beschreibt: klein, zierlich, große naturbusen, blonde schulterlange haare, nettes gesicht; keine superhübsche sexbombe, eher das nette mädchen...
hat eine nette art, insgesamt etwas schüchtern und zurückhaltend; hält aber was sie verspricht...
du kannst mir ihr alles machen, sie bleibt eher passiv
für französisch braucht sie noch nachhilfe: zuviel handeinsatz der mitunter auch etwas schmerzt; denke aber nicht, dass sie das absichtlich macht, braucht wohl noch mehr erfahrung
anal habe ich angesetzt, nachdem es nicht ganz leicht ging, ließ ich es bleiben...
für 60 euro die halbe stunde ao (auch anal) wirklich mehr als o.k.

hallo wo finde ich dieses mädchen, gibt es eine homepage, wie ist die adresse.
bzw. telefonnummer per PN an mich!
herzlichen dank
 
Noch ein aktueller Bericht über die "PuppenhäuslerIn" LIVIA. Scheint ja eine echte "Granate" zu sein. :hmm:

Am Montag telefonisch einen Termin für 2.8.2011 1500 mit Livia ausgemacht. Dame am Telefon sehr freundlich und kompetent, sie hat alles notiert und nochmals bestätigt. :daumen:

Eine Minute vor 15.00 bin ich hinein ins Puppenhaus in der Romanogasse in 1200 Wien, Parkplätze genügend vorhanden und einen Bankomaten gibt es auch gleich um die Ecke. Gleich ein super Start, für ein geiles Abendteuer.

Ich wurde erwartet und bin dann gleich von Michelle in die hinteren Räume geführt worden, wo es dann gleich in Livias Dienstzimmer ging und es wurde mir ein Getränk zur Überbrückung angeboten bis Livia kommt. Keine 60 Sekunden stand sie dann vor mir, große Lady sicher knapp 180cm groß mit Brille und normaler Kleidung. Brille steht ihr wirklich gut und eine sexy Ausstrahlung hat die Lady und sie frage mich was wir gemeinsam anstellen wollen. Ich sage, dass ich bereits telefonisch NS gebucht habe und Sie meinte passt. Hatte bereits eine Dose Red Bull in der Hand, brav trinken damit es dann auch schön rinnt. Dann meinte sie, dass sie alles macht….ECHT ALLES!! Sie trägt Leggings und ich ziehe dieser runter, bin ja neugierig und die Dame trägt kein Höschen darunter. Geile Anblick! :verneigung:

Haben uns dann für eine Stunde im Latexoutfit (strenges Service :domina:) mit NS und geilen Sex zu 150.- geeinigt. Ich zahle brav und Livia huscht kurz aus dem Zimmer und kommt dann mit Ihrer Freundin an und meinte, dass wir einen 3er machen können, sozusagen Ihre Freundin als Herrin und Livia als devote Zofe. Was für eine Idee und noch nochmals 100.- für 45min ihre Freundin abgelegt und es kann losgehen! Leider habe ich im Eifer des Gefechts den Namen der Freundin vergessen, Sie hatte schöne Silikontitten – Echt gut gemacht!

Ab unter die Dusche und den Sekt der beiden Ladys verkostet, besonders geil ist Livias gepiercte Pussy an zusehen, echt eine feine Spalte, auch die andere Muschi war delikat und schön glatt rasiert. Ich wollte Livia auch anpinkeln, doch leider konnte ich nicht….schade sie hat so darauf gewartet.

Dann ab ins Zimmer und Livia zieht ihre sexy Stiefeln und Latexhandschuhe an, während dessen wir mein Schwanz von Ihrer Freundin bearbeitet. Die Muschi ihrer Freundin schmeckt lecker und sie geht sehr gut mit, Livia bearbeitet mein Arsch und mir rinnt der Schweiß hinunter – GEILE SACHE!

Livia steht auf Spanking. Ihre Freundin und ich versohlen Ihr ordentlich den Arsch, WOW der war schön rot und Livia glücklich. Geil ist auch, wenn Livia auf den Schwanz spukt und Ihn ordentlich tief in den Mund nimmt. Die 45min waren vorbei und ihre Freundin verabschiedet sich, und ich widme ich voll und ganz Livias Muschi und Po….Lecker-Schlecker! Sie ist echt eine geile Sau, schiebe ihr meinen Schwanz tief in den Mund und schlage mit meinen steifen Schwanz ihr Gesicht.

Dann will sie gefickt werden, da lasse ich mich nicht zweimal bieten und rein in die geile Spalte mit Gummi….bin dann schnell gekommen, tja bei der ganzen geilen Action. Dann duschen und noch ein Glas Mineralwasser zutrinken bekommen und zufrieden richtig Heimat gefahren.

Beim nächsten Mal ist dann Livia geiler Arsch richtig dran, aber das ist (wird) dann eine andere Geschichte.

http://www.puppenhaus.cc
 
hat jemand erfahrung mit der ungarin , 19 die in einer (angeblich) privatwohnung in der breitenfurter straße 91 ihre dienste anbietet ?

stunde 100, AO 50 euro aufpreis - hab mal angerufen (nummer per pn falls wer testen will), im hintergrund war ne männliche und weibliche stimme zu hören (angeblich die schwester, männerstimme vergessen zu fragen)

würde ja selber testen nur ja siehe oben

falls wer schon wer bei ihr war bitte berichten, danke
 
hi leute

ich hab mich am freitag zu der ungarin getraut, also kleine privatwohnung mit vielen zimmern
es dürften mehrere personen dort drin wohnen

ich wurde in ein kleines zimmer ganz hinten geführt (oh mann die kleine schaut so geil aus von hinten)
dann einmal das finanzielle geregelt (150 AO) und schon ausgezogen, ab da war ich spitz, der ist gestanden wie eine eins
was für ein geiler körper, einfach ein wahnsinn
das gebläse war in ordnung, der fick einfach nur geil, sie hat sich sowas von fallen lassen und ist einfach nur mitgegangen

seid bitte lieb zu ihr und vergrault sie nicht
 
hi leute

ich hab mich am freitag zu der ungarin getraut, also kleine privatwohnung mit vielen zimmern
es dürften mehrere personen dort drin wohnen

ich wurde in ein kleines zimmer ganz hinten geführt (oh mann die kleine schaut so geil aus von hinten)
dann einmal das finanzielle geregelt (150 AO) und schon ausgezogen, ab da war ich spitz, der ist gestanden wie eine eins
was für ein geiler körper, einfach ein wahnsinn
das gebläse war in ordnung, der fick einfach nur geil, sie hat sich sowas von fallen lassen und ist einfach nur mitgegangen

seid bitte lieb zu ihr und vergrault sie nicht
und von vorne?

mehrere leute drin wohnen hm..
 
bei der anderen Dame handelt es sich um Flora, die vor der Währingerstraße in der Rögergasse 12 zu besuchen war.
 
Die Flora kann ich wirklich nur empfehlen.
Habe hier erst im Juni einen Bericht über sie geschrieben unter der Nummer #7486.
Jedoch sieht sie natur sehr viel hübscher aus als auf den Fotos. Ihre Brüste wirken komischer weise auch irgendwie kleiner auf den Fotos als sie wirklich sind.
Wer hat sie schon mal besucht und ist gleicher Meinung wie ich???
 
Zurück
Oben