B
Gast
(Gelöschter Account)
Sowie ein Bericht über LAURA, ebenfalls 20. Romanogasse 21.
http://www.puppenhaus.cc
Hi, Ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit Laura mitteilen: War vorgestern bei Ihr - schon die Terminvereinbarung am Telefon war sehr nett und unkompliziert. Beim Eintreffen im Studio hat Sie auf mich schon gewartet. Im Zimmer (die könnten für meinen Geschmack etwas größer sein, auch die Schiebtüren sind, Schalltechnisch gesehen, nicht ideal...) haben wir uns dann kurz unterhalöten und ich konnte Sie mir mal genau ansehen. Ich war sogleich ziemlich beeindruckt von Ihr! Laura schaut super aus und hat eine Wahnsinns Figur!
Wollte das ganze Programm - d.h. AO inkl Griechisch. Nach einer Dusche ab ins Bett. Tolle Schmuserei mit ganz viel Zunge ;-) Nachdem ich Sie schön geleckt habe, begann Sie mich zu verwöhnen. Ich sagte Ihr das ich besoners auf Eier lecken und Algier stehe - und dann begann Sie genuesslich an meinen Eiern herumzulecken bevor Sie sich ganz zärtlich meinem Arsch widmete- Sie kam dann über mich sodaß ich auch Ihre herrliche Pussy und Rosette mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Das hat mich so angeturnt das ich gleich das erste mal abgespritz habe! Soetwas ist mir beim Algierfrz noch nie passiert!!
Sie war einfach der Hammer. Danach ab in die Dusche und auf zur zweiten Runde. Nach ein bisschen Plauderei zur Entspannung und Streichelein von Ihr, kam rasch wieder Leben in mein bestes Stück...Wieder viel lecken, blasen, etc....Danach war ich echt schon sehr scharf darauf Sie zu ficken. Also doggy style zuerst einmal schon in die Pussy gefickt. Laura geht dabei traumhaft mit - und mit ihren kreisenden Bewegungen macht Sie einen wirklich scharf!!! Die ganze Zeit hab ich dabei schon ihre geile Rosette im Blick gehabt, sodaß ich meinen Schwanz raus und ein Loch weiter wieder reingesteckt habe. ich kann nur sagen: Unglaublich geil!! Hab Sie zuerst sehr vorsichtig und danach wirklich hart und heftig in den Arsch gefickt - zusätzlich hab ich ihr noch vorne 2 Finger reingesteckt. Ihr stöhnen wurde immer heftiger sodaß ich mich dann nicht mehr zurückhalten konnte und ihn ihr kam.
Die Stunde war dann vorüber - und für eine weiter Stunde hatte ich dann ehrlich gesagt keine Kraft mehr ;-) Laura war jedenfalls große Klasse und die Wiederholungsgefahr liegt deutlich über 100% ;-) Seid lieb zu Ihr!!
http://www.puppenhaus.cc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: