Hostessen Ohne-Service privat!

... die "unschuldig" und verführerisch Lolita aus der Penzinger

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie war ja so schon schwer zu erreichen
... aber jetzt hat sie uns wohl für immer (oder zumindest die nächste Zeit) verlassen :cry:

Im Kontakbazar hab ich ihr Foto vor zwei oder drei Tagen gefunden, demnach ist sie jetzt in der Stolberggasse.
 
Hat diese Mädchen schon jemand Probiert.

Ariel *-**1160**Wien, **Herbststraße 66 *

Evi *-**1150**Wien, **Sechshauser Straße 19C

Lina *-**1020**Wien, **Nordwestbahnstraße 9/Top 3
 
Evi *-**1150**Wien, **Sechshauser Straße 19C


Finger weg !!! War am Anfang recht nett, aber hat extrem stark nachgelassen, (nicht in Muschi spritzen, unfreundlich, klagt über Schmerzen, ...)

Nach meinen ersten positiven Erfahrungen war ich noch 3Mal dort und war immer wieder eine Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet:
Evi *-**1150**Wien, **Sechshauser Straße 19C

Finger weg !!! War am Anfang recht nett, aber hat extrem stark nachgelassen, (nicht in Muschi spritzen, unfreundlich, klagt über Schmerzen, ...)

Nach meinen ersten positiven Erfahrungen war ich noch 3Mal dort und war immer wieder eine Katastrophe

... diese Evi steht bei mir auch auf der schwarzen Liste
... habe sie schon ein- zweimal besucht und hatte immer ein ungutes Bauchgefühl bei ihr und bin dann auch wieder ab
... aber einmal habe ich mich dann doch hinreissen lassen und bin mit ihr aufs Zimmer
... dann hats auch schon angefangen, sie hat sich nicht ausgezogen und hat unmotiviert zum Blasen begonnen
... als ich sie dann ficken wollte hat sie mich mit einem Blick angeschaut der etwa "muss das jetzt wirklich sein" vermittelt hat
... mühsam hat sie sich aus ihrer Unterwäsche gequält, dass mir die Lust eigentlich vergagen ist
... wollte aber diese bezahlte Dienstleistung nicht sausen lassen, vielleicht wirds ja noch
... *zonk* leider nein
... sie klagte über Schmerzen, da ich zu gross gebaut bin für ihren kleinen Körper
... das fällt ihr jetzt erst ein :?: :?: :?:
... so eine Abzockerin habe ich mir gedacht und habe mich aus dem Geschehen zurückgezogen

>>> bei mir auf der Blacklist :!:
 
Wie schaut es eigentlich in den Wiener Clubs mit Ao aus

Kerstins Bar , Susi Bar

gibt es bei der Susi noch immer die geile Bulgarin
 
Wie schaut es eigentlich in den Wiener Clubs mit Ao aus

Kerstins Bar , Susi Bar

gibt es bei der Susi noch immer die geile Bulgarin

JA, in der Susi-Bar gibt es nach wie vor ein ganz massives Angebot an AO. Die bildhübsche, schlanke bulgarische Prinzessin TESSY (Daisy, "Doppel-Vaginal")) ist nach meiner letzten Info allerdings jetzt nicht mehr dort anzutreffen (lt. Chef-Auskunft). Allerdings sollte man sich da nie so ganz sicher sein, bei der ökonomischen Situation heutzutage.... ;-)

Es gibt aber immer wieder was Neues in der Susi-Bar zu finden. Der AO-Laden schlechthin.

In der Kerstin-Bar ist es teilweise, auf Nachfrage, auch möglich. Es gibt immer wieder neue, sehr junge Girls (18-22), speziell und vor allem junge Rumäninnen (detto, vorne in der Ellys-Bar). Susi-Bar ist da gemischter von der Herkunft der Girls, aber der Alters-Durchschnitt liegt auch merklich höher, etwa 25-35 die meisten, teilweise aber auch ganz junge Girls, so wie die TESSY. In der Susi-Bar gibt es mehr Bulgarinnen als Rumäninnen, das ist selten wo der Fall.

Ein Tipp vielleicht noch, von vor einiger Zeit, als ich auf ein junges, vermeintlich "Wienerisches Top-Model" in einer guten Bar in Wien getroffen bin. Es war ihr allererster Arbeitstag. Es stellte sich heraus, dass sie eine gebürtige Serbin (mit Migrations-Hintergrund) ist. Sie sprach aber voll Wienerisch und sah auch so aus. Sie nannte sich DANIELA, 23, ca. 170cm, schlank (KF 36), langbeinig, längeres brünettes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Da passte wirklich alles, ein "Traum! Und sie ist sehr(!) GFS geeignet. Sie bot mir auf Nachfrage sofort ein Ohne-Service an (an ihrem angeblich 1. Arbeitstag!), ggg.

Hier habe ich sie angetroffen: http://www.exzess.at

Das ist jetzt aber schon einige Monate her. Ob sie jetzt noch dort ist, weiss ich leider nicht. Diese Girls bieten übrigens auch Haus- und Hotelbesuche an. Preis 110/170/h, ein empfehlenswerter Club.

Viel mehr kann ich zu den Bar-Angeboten momentan nicht sagen, ausser, dass sich da nachzufragen, fast immer lohnt. Wenn die Sympathie halbwegs passt, gibt es häufige Treffer bei gutaussehenden und jungen Girls. ;-)

Preis-Vergleich zur Susi-Bar 110/160/h, Kerstin-Bar 100/150/h, diese beiden Bars haben auch schon unter tags geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ist er schon, der erste Bericht über die wieder nach Wien zurückgekehrte "PuppenhäuslerIn" LIVIA!

( Copyright @Augustin, "mit freundlicher Genehmigung", gg )

Gut gelaunt erschien ich zur vereinbarten Zeit im Puppenhaus und wurde von Michelle und Livia freundlich empfangen. Da Livia noch eine kurze „erotische Massage“ zu erledigen hatte, wurde ich gebeten, in 20 Minuten wiederzukommen oder am Zimmer auf sie zu warten. Ich schnappte noch ein wenig frische Luft und als ich wieder kam, war Livia frei. Ich nahm 45 Minuten mit Griechisch um € 120,-, bekam ein Cola und ging duschen.

Als ich dann im Zimmer auf Livia wartete, sah ich viele nette Spielsachen herumliegen und –hängen. Livia, die blendend aussieht und genügend Deutsch spricht, kam in hohen Schuhen herein, wir sahen uns an, scherzten ein wenig und wussten, dass wir eine gute Zeit miteinander haben werden.

Stehend schmusten wir uns warm, bevor sie mich aufs Bett zog und sich dort mit der Hand auf ihren Hintern schlug. Ich habe die Einladung verstanden, und während sie einen sehr guten Blowjob begann, versohlte ich ihren Arsch. Ins Gesicht darf man sie auch liebevoll schlagen (aber nicht fest), ihre Brüste hingegen ziehen wieder die härtere Variante vor. Besonderen Spass machte es, als wir uns unermüdlich gegenseitig ins Gesicht, in den Mund oder sonst wohin spuckten und nachher wieder alles aufleckten.

Beim Lecken mag Livia, dass man Rücksicht auf die Piercings ihrer sehr appetitlichen Pussy nimmt und nicht zu wild vorgeht, während sie sich auf die Brüste spuckt und schlägt. Finger dürfen auch hinein und im Laufe der Zeit habe ich alle fünf zart in ihrer Muschi versenkt. Zeit zum Ficken:

Gummi drauf und ab in die Mitte. Livia ist einziemliches Energiebündel und geht auch verbal recht fordernd an die Sache heran. Meistens schaut sie leicht versaut drein und beobachtet sich auch gerne im Wandspiegel. Den Analverkehr hat sie gut vorbereitet: Gel drauf, zwei Kugeln aus der Spielzeugsammlung in die Pussy und ein fester Schlag auf die Arschbacke – schon war sie bereit für das Vergnügen.

Danach Gummi runter und Livia begann wieder teuflisch gut zu blasen. Ich holte jetzt meinen mitgebrachten Analplug raus, was Livia durchaus gefiel. Also verwöhnte sie mich damit, blies ganz geil drauf los, leckte meine Eier und spuckte auf alles, was sie traf. Mit dem nächsten Gummi kam sie dann über mich und ich konnte wieder vorne und hinten einchecken,während sie mir so viel Speichel in meinen Mund träufelte, bis ich ihr wieder volles Rohr ins Gesicht spucken konnte.

Unsere Zeit und meine Kondition gingen langsam zu Ende. Die unermüdliche Livia blies noch einmal sehr feucht, aber ich war schon so ausgepowert, dass ich selbst Hand anlegen musste, um ihr in den Mund zu spritzen. Ich bat sie, nicht zu schlucken, weil ich noch ein Kunststück vorbereitet hatte. Das war ihr dann aber doch zu steil und so zeigte ich es ihr vor. Das nächste Mal will sie es selbst probieren und bei Erfolg werde ich dann darüber berichten.

Fazit: Livia ist eine super Frau, die ein wirklich tolles Service bietet. Man kann es mit ihr ruhig etwas wilder treiben, sollte das aber nicht mit grob verwechseln.

http://www.puppenhaus.cc
 
Zurück
Oben