Wie schaut es eigentlich in den Wiener Clubs mit Ao aus
Kerstins Bar , Susi Bar
gibt es bei der Susi noch immer die geile Bulgarin
JA, in der Susi-Bar gibt es nach wie vor ein ganz massives Angebot an AO. Die bildhübsche, schlanke bulgarische Prinzessin TESSY (Daisy, "Doppel-Vaginal")) ist nach meiner letzten Info allerdings jetzt nicht mehr dort anzutreffen (lt. Chef-Auskunft). Allerdings sollte man sich da nie so ganz sicher sein, bei der ökonomischen Situation heutzutage.... ;-)
Es gibt aber immer wieder was Neues in der Susi-Bar zu finden. Der AO-Laden schlechthin.
In der Kerstin-Bar ist es teilweise, auf Nachfrage, auch möglich. Es gibt immer wieder neue, sehr junge Girls (18-22), speziell und vor allem junge Rumäninnen (detto, vorne in der Ellys-Bar). Susi-Bar ist da gemischter von der Herkunft der Girls, aber der Alters-Durchschnitt liegt auch merklich höher, etwa 25-35 die meisten, teilweise aber auch ganz junge Girls, so wie die TESSY. In der Susi-Bar gibt es mehr Bulgarinnen als Rumäninnen, das ist selten wo der Fall.
Ein Tipp vielleicht noch, von vor einiger Zeit, als ich auf ein junges, vermeintlich "Wienerisches Top-Model" in einer guten Bar in Wien getroffen bin. Es war ihr allererster Arbeitstag. Es stellte sich heraus, dass sie eine gebürtige Serbin (mit Migrations-Hintergrund) ist. Sie sprach aber voll Wienerisch und sah auch so aus. Sie nannte sich DANIELA, 23, ca. 170cm, schlank (KF 36), langbeinig, längeres brünettes Haar und ein sehr hübsches Gesicht. Da passte wirklich alles, ein "Traum! Und sie ist sehr(!) GFS geeignet. Sie bot mir auf Nachfrage sofort ein Ohne-Service an (an ihrem angeblich 1. Arbeitstag!), ggg.
Hier habe ich sie angetroffen:
http://www.exzess.at
Das ist jetzt aber schon einige Monate her. Ob sie jetzt noch dort ist, weiss ich leider nicht. Diese Girls bieten übrigens auch Haus- und Hotelbesuche an. Preis 110/170/h, ein empfehlenswerter Club.
Viel mehr kann ich zu den Bar-Angeboten momentan nicht sagen, ausser, dass sich da nachzufragen, fast immer lohnt. Wenn die Sympathie halbwegs passt, gibt es häufige Treffer bei gutaussehenden und jungen Girls. ;-)
Preis-Vergleich zur Susi-Bar 110/160/h, Kerstin-Bar 100/150/h, diese beiden Bars haben auch schon unter tags geöffnet.