Hostessen Ohne-Service privat!

Frage an die Runde:

würde gerne ein Sandwich mit einer AO machen und brauche dazu einen 2. strammen Mann.
Hätte eine hübsche, blonde 21-ig jährige gefunden, die für einen Stunde mit 2 Männer 200.- verlangt.
D.h. 100.- für dich und 100.- für mich.
Service ziemlich komplett mit küssen, französisch mit schlucken, Vibratorspiele, griechisch aktiv/passiv, wer darauf steht NS aktiv usw ...

Wie es war wird natürlich dann hier berichtet :p

PN bei Interesse.
 
Diana Schönngasse?

Frage: Gibts ne neue Telefonnummer? Die alte funkt nicht mehr?
Oder hat sie überhaupt aufgehört?

Wäre über eine PN dankbar!

LG
ha007

... Info für alle (habe es eh schon früher mal gepostet) :!:
... Diana zieht gerade um
... die alte Festnetznummer ist daher nicht mehr gültig
... neue Nummer ist mir nicht bekannt
... ich hoffe sie macht die Nummer mal öffentlich :roll:
... oder hat wer einen besonders guten Draht zu ihr :?:
 
hatte gerade einen hausbesuch ohne, der totale reinfall
zuerst kommt sie ne halbe stunde früher als ausgemacht (ok, war ma eigentlich wurscht)
dann kommt sie mal ganz chilig rein, normal angezogen (war mir eigentlich auch wurscht)
dann kommts, ich geb ihr das geld, sie meint dann normal nix ohne gummi, ich sagte wurde am telefon aber ausgemacht
hatte dann doch noch ohne gummi sex mit ihr, nachdem ich mit der ersten runde fertig waren sind 10 minuten vorbei
dann geht sie mitn handy aufs klo, dürfte ne sms geschrieben haben, kommt raus und sagt es tut ihr leid sie hat noch einen job
i frag sie was sie meint ? ich habe für ne stunde bezahlt
ja sie muss aber gehen, ich sag ihr nochmal, ich hab aber ne stunde bezahlt - dann will sie plötzlich nur englisch reden
ich erklär ihr auf englisch, ich hab 80 euro für ne stunde bezahlt, entweder sie bleibt oder sie gibt mir zumindest 30 euro zurück
nein, bla bla (am handy nebenbei herum getippselt) sie jetzt gehen und kommen in 10 minuten wieder
ich nur, ja das glaub ich und weg war sie
hab dann die chefin (es stellte sich heraus, sie ist nur die telefonistin die den damen bescheid sagt da sie privat sind)
dachte mir nur, gut schaust halt raus obs wirklich kommt und hoffentlich ohne männliche begleitung (man weiß ja nie)
sie ist noch nicht aufgetaucht, war eh klar/gott sei dank

hätt ich das vorher gewusst hätt ich nicht draußen abgespritzt sondern ihr die sauce reingepfeffert
die nummer hab ich von der kronenzeitung, da ich den beitrag nimma finde hier ein teil der nummer 0681/2074xxxx
ihr name war michelle
 
jetzt auch mal was positives:

war vor 1-2 wochen in der johnstraße bei einer adriana (aufn linken? arm ein tattoo wo serhan oder serkan stand)
1 stunde gebucht (preis vergessen), so oft kommen wie ich nur konnte
leider gabs bei ihr kein spritzen in muschi, aber bei ihren prachtkörper war mir das egal
werd auf jeden fall wieder in das studio gehen, mal die anderen mädls mir anschauen oder wieder sie nehmen
es war nur sie da als ich hin kam, dürften sich alle frei genommen haben da es sehr heiß war an dem tag
 
Das ist Andrea von Girls4fun.

...oder wars die Jacqueline von...
...oder doch die Fabienne...:hmm:

...spielt wohl kaum eine Rolle; die Mädels sollten Ihre Künstlernamen ruhig austauschen, frage mich hier nur, obs an einer schlechten Performance liegt, oder will sie nicht, dass man bei Girls4fun mitbekommt, dass AO was läuft?
 
... gibts jetzt eigentlich schon Erfahrungen mit der "neuen" Marina in der Herklotzgasse :?:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie bietet AO rund um die Uhr, wenns stimmt, dass sie nonstop dort ist ;)

... es war ja schon mal eine Marina in der Herklotzgasse, diese soll aber eine andere sein
... kennt sich wer aus :?:
... oder bringen wir es auf den Punkt >>> hat schon wer die neue Marina gevögelt :?:



schaut ja lecker aus, ist die noch zu finden?
 
...oder wars die Jacqueline von...
...oder doch die Fabienne...:hmm:

...spielt wohl kaum eine Rolle; die Mädels sollten Ihre Künstlernamen ruhig austauschen, frage mich hier nur, obs an einer schlechten Performance liegt, oder will sie nicht, dass man bei Girls4fun mitbekommt, dass AO was läuft?

Wenn man nach Berichten sucht ist es nicht ganz unpraktisch wenn man das weis.
Kann einen vor so manchen Einfahrer bewahren.
Liegt vielleicht daran, dass girls4fun kein Studio (mehr) hat.

Johnstrassse 16 ist die neue Adresse vom Studio Tatjana.
http://www.hostessen-wien.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur in Muschi spritzen ist mal wieder nicht drinn bei ihr


Kleiner Tipp vom guten alten Schlammbock: Vorher erkundigen ob auch CIP erwünscht ist. Falls nicht einfach anstalten machen wieder zu gehen. Bei 7 von 10 DL geht dann urplötzlich CIP und kostet nicht mal was extra. :haha:






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kleiner Tipp vom guten alten Schlammbock: Vorher erkundigen ob auch CIP erwünscht ist. Falls nicht einfach anstalten machen wieder zu gehen. Bei 7 von 10 DL geht dann urplötzlich CIP und kostet nicht mal was extra.

"Ihr saz so wöche....!" ...ins Saftl vom Vorgänger tunken :virus:

=> ich meine das jetzt nicht nur wg. der Gesundheit, sondern v.a. "zwengsm Gusta!"
 
Zurück
Oben