Hostessen Ohne-Service privat!

.... und da ist er schon!
Ich kopier in mal hier rein, weil er AO ist. Viel Spass!

Hallo zusammen,

gestern abend war ich bei der Livia - hier mein Erfahrungsbericht:

Per Telefon bei Michelle nachgefragt, ob Livia auch wirklich wieder da ist und ob alles ohne Gummi geht. Ja AO in alle Löcher ist kein Problem, nur spritzen nicht in die Mumu. Alles klar - Termin ausgemacht und bin dort hin.
Mit Livia aufs Zimmer und 1h AO mit Griechisch ausgemacht - 180€ bezahlt und ab in die Dusche. Ich bat sie mitzukommen und das hat sie auch sehr gerne gemacht. Gegenseitiges Duschen und aufwärmen, danach ab ins Zimmer und dann ging die Post ab.
Sie hat ihr kleines Nachtkastl voller erotischer Spielsachen - hat wohl bei einem Eroticshop mal einen gröberen Grosseinkauf gemacht. Nochmals von ihr der Hinweis - nix in Muschi spritzen und dann gings los. Zungenküsse, versautes Reden, Fingern, gegenseitiges Popolecken, Ficken in Muschi und Popo ohne Gummi.
Mittendrin musste ich Lulu und wir gingen wieder in die Dusche, wo wir uns gegenseitig vollpissten - hab ich vorher noch nie gemacht, aber - cooool !!!
Wieder sauber und abgetrocknet ab ins Zimmer und die Klimaanlage dort eingeschaltet, denn es ist in dem kleinen Raum doch recht heiss geworden.
Wir haben uns wieder gegenseitig hochgepuscht und rammelten wie die Karnickel in alle ihre Löcher. Geil war das Reiten in ihren Popo mit Blick zu mir - sehr geil! Sie mag es, wenn man ihr auf die Brüste und Popo haut - da kriegt sie nicht genug davon!
Zum Schluss spritzte ich ihr in der Missionarsstellung tiel in ihren geilen Popo rein und bin wieder in die Dusche gehüpft.

Alles in Allem sehr geil und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen, der es gern etwas wilder und heftiger hat.

In diesem Sinne...

LG Glatze50
 
ja war auch bei der Livia von www.puppenhaus.cc die ist wahnsinn, macht einfach alles , löcherwechsel , vom arsch in mund, deepthroat, spucken, schlucken das volle programm.
 
hallo liebe ao gemeinde! bin vor zwei tagen von meinem kroatien urlaub zurück gekommen und es war echt geil dort! so was von willige mädels hatte ich schon länger nicht mehr da konnte ich mir jeden tag eine andere aussuchen für nen schönen abend in zweisamkeit!
und schüchtern sind die da unten bei gott nicht! ;-)))))))))

so jetzt bin ich aber wieder in wien und mal wieder geil auf ein ao treffen mit nem mädel am liebsten natürlich bei mir zuhaus!
gibts da ein paar gute tipps vielleicht!

mfg daniel 1979
 
hallo meine herren, hat jemand von euch schon die bekanntschaft der claudia (penzinger str. 95) aus dem hostessenindex gemacht? das ist ihr inserat
http://www.hostessenindex.com/damen/claudia-13
finde sowohl fotos als auch angebotene services (gr ohne) sehr interessant...Danke schon mal im vorhinein für eure mithilfe!
lg
azzari
 
hallo meine herren, hat jemand von euch schon die bekanntschaft der claudia (penzinger str. 95) aus dem hostessenindex gemacht? das ist ihr inserat
http://www.hostessenindex.com/damen/claudia-13
finde sowohl fotos als auch angebotene services (gr ohne) sehr interessant...Danke schon mal im vorhinein für eure mithilfe!
lg
azzari

macht nur gr ohne gv mit! gehört zum studio relax, das studio relax hat keine so guten bewertungen, schaus dir an im forum...
 
macht nur gr ohne gv mit! gehört zum studio relax, das studio relax hat keine so guten bewertungen, schaus dir an im forum...
wie bereits im Thread zum Studio Penzinger Str gechrieben sagt es überhaupt nichts aus, wieviele negative Berichte es zum Studio Relaxe (genaugenommen zu den dort werkenden Personen) gibt. Entscheidend ist immer noch, was die jeweiligen Personen leisten.

Die bisherigen Berichte zu den Leistungen in der Pnzstr waren nicht schlecht.
 
hallo leute!
war gestern abernd mal wieder unterwegs.
bin zuerst eine runde im stuwerviertel gefahren um zu sehen ob dort was brauchbares steht. negativ!
also weiter auf die schönnbrunnerstrasse ins studio auf nummer 95.
wollte dort zur monika einen quickie ohne. ein quieckie kostet dort 40euro und OHNE 40 extra.
hatte leider nur mehr 60euro dabei. ich denke da mir die preise eigentlich eine andere aufgezählt hat und die monika sich eigentlich gefreut hat das ich sie gewählt hatte,, hätte die monika vielleicht im zimmer mit sich reden lassen und OHNE für nur 20euro mehr gemacht. nur leider hab ich zu spät daran gedacht und war schon auf dem weg in die vivenottgasse 33 zur barbi.
zufällig hat sie gerade aus dem stück nicht verdunkelten fenster neben der türe rausgeschaut und mich gesehen und mir gleich die türe aufgemacht.
ich hatte mir schon länger vorgenommen sie zu besuchen.
habe einen quickie OHNE für 60euro ausgemacht.
ausgezogen und aufs bett gelegt und sie hat schon angefangen zu blasen.
könnte mir schönere blow job vorstellen, überhaupt weil sie versucht hat zu vermeiden meine vorhaut zurückzuziehen. nagut, als er ordentlich stramm war bietete ich sie sich auf mich zu setzen. leider auch nix, sie meinte ich soll mich auf sie legen. während dem sex hat sie mir nicht einmal ins gesicht gesehen und den BH hatte sie auch noch an. wenigstens hat sie ihn dann auf meine bitte hin nach oben gezogen.
sie ist zwar ein liebes mädchen mit einer wirklich kindlichen figur und wirklich kleine bis keine brüste (eh genau so wie ich es an diesem abend wollte), aber ist eben nur da gelegen und hat mehr oder weniger gewartet bis es vorbei ist. hab dann meine nachkommen in ihr hinterlassen und bin dann duschen gegangen.
ein wiedersehen wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, ausser ich hab mal lust darauf eine lolitta griechisch OHNE zu nehmen, für das sie übrigens 100euro verlangt hätte!
gruß mario
 
ich werd ma heut die sara bestellen vom studio relaxe mal schauen obs ok is oder ned!

bericht folgt!

lg daniel 1979
 
...sie versucht hat zu vermeiden meine vorhaut zurückzuziehen ... während dem sex hat sie mir nicht einmal ins gesicht gesehen und den BH hatte sie auch noch an. ...nur da gelegen und hat mehr oder weniger gewartet bis es vorbei ist. ...

da kanns't Dir vorstellen, wie gerne die ihren "Job" macht :mad:
 
Kann nur die INES loben. Eine geile reifere 3 Lochstute mit Naturbusen 90C. Ohne service eh klar. Inseriert im Kontaktbazar unter "Haus und Hotelbesuche" man kann aber auch zu ihr kommen. Öfteres abspritzen erwünscht.
 
Bin gerade im Hostessenindex über sie gestolpert bei der aussichtslosen Suche für heute nachmittag einen ordentlichen Ohnefick in linz an Land zu ziehen.
Vieleicht kann jemand was anfangen mit ihr habt es ihr in Wien gut natur Expertinnen an fast jeder Strassenecke könnt ihr uns nicht einmal einen Bus voll nach Linz schicken .

http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ines ein hübsches gesicht - ist sie mollig oder ? auf den fotos erkenn tman wie immer leider nur wenig .. :)
 
Hatte heute ein ausgesprochen tolles Treffen mit Ines – danke an „heiss“ :daumen: für den Tipp an dieser Stelle. Eine MILF wie Stiflers Mum aus American Pie: Gepflegt, schöne volle Brüste und ein Hintern, der so mancher Endzwanzigerin die Farbe aus dem Gesicht schwinden läßt. Es ist von Rollenspielen über Sex an ungewöhnlichen Orten fast alles möglich, was die Phantasie hergibt. Das erfrischend ungezwungene Wesen korrespondiert mit ihrer natürlichen Geilheit: Hier wird GFS vom Feinsten geboten. Das Entgelt ist Verhandlungssache, aber jedenfalls im unteren des üblichen Bereichs angesiedelt. Sie macht HB, ist aber auch bei ihr zu Hause (außerhalb von Wien) oder in einem Privatstudio in Wien 5 besuchbar. Die Kontaktnummer hat „heiss“ unter Posting #7646 angegeben. Seid nett zu ihr, dann bekommt ihr ein Service, das seinesgleichen sucht (inkl. CIP u. CIA). :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 aktuelle Meinungen zur LIVIA, 20. Romanogasse 21.

Livia

natürlich wollte auch ich mir das nicht entgehen lassen und bin daher bald nach bekannt werden ihrer rückkehr in die romanogasse gepilgert.
angerufen und erfahren, dass sie noch etwa 1/2 std. besetzt ist. daher noch ein bisschen im kreis gefahren und dann ab ins studio, wo sie auch tatsächlich schon fertig war.
ich war etwas überrascht, dass sie recht groß ist, weil auf den bildern hätt' ich geglaubt, dass sie ein kleiner stöpsel ist. sie ist jedenfalls sehr fesch und die internet-bilder sind 100% original.

zum service brauch' ich ja nicht mehr viel zu sagen, da das weiter oben ohnehin schon alles mehrfach beschrieben wurde.
das GR (natürlich wurde ich schwach und hab's ohneservice in anspruch genommen :oops:) benötigte zwar ein bisschen vorbereitung und 2 anläufe, bis alles schön reingeflutscht ist, aber die livia ist da echt willig und hat sogar richtig ehrgeiz entwickelt, den kleinen longi auch wirklich ganz in sich aufzunehmen.

diese stunde war sicherlich ganz etwas besonderes... irgend wie schräg... richtig steil... oder einfach nur geil.
die livi macht ja eigentlich wirklich alles, was man sich als SW-kunde wünschen kann, auch NF, CIM, ZK usw. trotzdem war's für mich nicht der perfekte GFS, dazu ist sie zu wild und vielleicht ein bisschen zu wenig kuschelig.

fazit: SW, die man:down: auf jeden fall mal erlebt haben muss.
WH-gefahr: eigentlich 100%, außer, dass ich mir jetzt echt schon dringenst selber dazu raten muss, es mit keiner dame mehr zu tun, die's "ohne" anbietet.

liebe livi:
ich hoffe, dass der spass, den du an der sache zu haben scheinst, nicht nur gepielt ist. bleib sauber und geh schön regelmäßig zur kontrolle; die herren werden dir die tür' einrennen, solange du in wien bist.
ich bin sicher, dass auch du demnächst ein fahrzeug steuern wirst, wo deinen kunden beim postcoitalen smalltalk die augen raus fallen werden, wenn das zufällig zur sprache kommt... (eine gewisse dame weiß vielleicht, wovon ich rede... ;)) :winke:

War gestern bei Livia. Ebenso alles ohne Gummi und wenn man auf ausgefallerne Dinge steht absolut top!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.puppenhaus.cc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben