- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
... sie war ja so schon schwer zu erreichen ... aber jetzt hat sie uns wohl für immer (oder zumindest die nächste Zeit) verlassen
Die hat sowieso kein AO angeboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... sie war ja so schon schwer zu erreichen ... aber jetzt hat sie uns wohl für immer (oder zumindest die nächste Zeit) verlassen
...Das nächste mal werde ich fragen ob die anderen Mädchen auch AO anbieten.
Meine Frage: Hat schon jemand vor 1-2 Wochen Livia gebucht
laura hat einen sexy po, was verlangt das luder so? titten sind leider eher klein....
... die gute kommt auf 120 AO für die halbe Stunde plus 30 für AOGR
... also 150 in der halben Stunden
... doch eher g'schmalzen
... die gute kommt auf 120 AO für die halbe Stunde plus 30 für AOGR
... also 150 in der halben Stunden
... doch eher g'schmalzen
Ja genau, ich wollte nur noch eine zweite Meinung einholen.hier ein Bericht von chriska1:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/puppenhaus-romanogasse.265568#post3024461
Wer weiß? zZt. wird sie ja nur als PR Gag verwendet.aber sie kommt ja angeblich wieder...
Das wurde auch in deutschen Foren bestätigt. Man kann ihr richtig voll den Arsch verdreschen.Sie steht total auf Spanking und man kann ruhig fester auf ihren Arsch schlagen.
Wer weiß? zZt. wird sie ja nur als PR Gag verwendet.