Hostessen Ohne-Service privat!

Hallöchen,

Ich habe heute die Michelle in der Juchgasse 36A besucht.

Ich läutete und die Tür wurde von einer echt scharfen Schnitte aufgemacht (nicht Michelle). Nachdem ich hier im Forum nur von Michelles AO Service gelesen habe, fragte ich der Puffmutter (auch eine ziemlich geile Schnitte) sofort nach Michelle... zugegeben die anderen 2 waren optisch geiler als Michelle aber die Michelle schaut ja auch nicht schlecht aus.

Also buchte ich die Michelle für 20 min für 50€.

Quickie gibts für 40€ schon.

Ich wollte 20 min daher 50€

Ich waschte mich und ging ins Zimmer. Sie schaute mir in die Augen und spielte dabei mit meinem Piepmatz (von mir liebevoll Mogli genannt). Nun kam das zärtliche Schmusen. Danach heisse Zungenküsse. Absolut Top. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht.

Sie ist ziemlich dünn. Mir hats gefallen aber Geschmackssache. Man spürt schon die Rippen auch wenn man nur leicht drüber streichelt.

Die Brüste sind nicht so der Wahnsinn. Sie ist zwar nicht flach wie ein Brett aber schön rund sind die Tittchen nisch.. Dennoch hat man schon ein bisschen was "zum festhalten".

Nun Natürfranzösisch.. nicht sehr gut... aber akzeptabel

Hat auch die Eier leicht geleckt als ich danach gefragt habe aber Oral ist eindeutig nicht ihre Stärke

Dann ungefragt unaufgefordert führte sie Mogli ohne Gummi in ihre mumu.

War auch feucht. Gleitgel oder ähnliches nicht Notwendig gewesen.

So testete ich sie dann in verschiedenen Stellungen. Missionar, Reiten, Doggystyle und Löffelchen.. alles mit Bravur bestanden.

Dann fragte ich ob ich ihr in den Mund spritzen darf, da deutete sie mir - mangels Deutschkenntnissen - dass ich ihr sehr wohl CIF jedoch nicht CIM verpassen darf. Ich fragte ob CIP möglich sei.. Ja, dies war möglich. So gings dann in Doggy weiter bis der Akt vollendet war.

Danach wollte ich noch Smalltalk führen.. keine Chance.. nicht ein Wort Deutsch. Ich wollte wissen wie alt sie sei aber sie hat mich leider nicht verstanden so gab ich auf.


Also es war ein sehr nettes Erlebnis. Für 50€ garnicht mal so schlecht.

Das nächste mal werde ich fragen ob die anderen Mädchen auch AO anbieten. Wenn Ja, YEAH!! Bericht wird dann natürlich auch folgen. Am liebsten hätte ich die Puffmutter.

Aber naja egal...

Wiederholungsgefahr bei Michelle - 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Das nächste mal werde ich fragen ob die anderen Mädchen auch AO anbieten.

also soweit ich mich an einen Beitrag hier im Thread vor noch nicht allzu langer Zeit erinnern kann, wird in der Juchgasse immer wieder AO angeboten, von verschiedenen Damen.
Vielleicht nicht immer "offiziell", dann aber halt "inoffiziell" - einfach fragen.
 
war auch vor kurzem in der Juchgasse 36A. Nahm eine halbe mit griechisch um 80 Euro. Name von dem Girl weiß ich nicht - als ich sie danach fragte
hat sie mich nicht verstanden - konnte kein Wort Deutsch die Kleine. Sie hatte lange glatte braune Haare und ist sehr sehr dünn. Gebläse war
mittelmäßig, fast schon zu zärtlich und langsam - aber da scheiden sich ja die Geister. Ficken in beide Löcher war ok - macht auch bei griechisch keine
Probleme. Ich habe sie mit Gummi gefickt - Ohne wäre jedoch auch ohne Probleme möglich gewesen (wir kam vor, als wäre sie fast erstaunt gewesen, als
ich mir einen Gummi vom Nachtkästchen nahm.)
Schönen Tag noch, D.
 
Hab da 3 neue Gesichter im Netz gefunden: Gigi, Laura
und Marsia, und dachte mir dass da vielleicht was dabei ist was dem einen oder anderen gefallen könnte.

Best regards Waxi
 
Zuletzt bearbeitet:
laura hat einen sexy po, was verlangt das luder so? titten sind leider eher klein....
 
Dass Laura eher kleine Titten hat fand ich überhaupt nicht störend. Sie ist echt sexy und wirklich engagiert.

Billig ist sie aber nicht. Die Preise findest Du auf der HP www.puppenhaus.cc
 
Diese Livia geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Meine weiteren Recherchen ergaben, dass die analgeile Sau im April diesen Jahres eine 100!!! Mann AV GB in Deutschland veranstaltet hat. Leider weiß ich jetzt nicht ob mit oder ohne.

Bei ihrem Kurzaufenthalt im Puppenhaus wurde berichtet, dass angeblich OAV bei ihr möglich ist. Meine Frage: Hat schon jemand vor 1-2 Wochen Livia gebucht und kann OAV oder sogar AO bestätigen?

Die HP vom Puppenhaus ist ja auch nicht besonders informativ. Dort wird mit Livia geworben, obwohl sie gar nicht da ist.
 
Hab da 3 neue Gesichter im Netz gefunden: Gigi, Laura
und Marsia, und dachte mir dass da vielleicht was dabei ist was dem einen oder anderen gefallen könnte.
Best regards Waxi

...bin ja wirklich nicht der AO-Typ...kenn mich in dieser Szene null aus, aber irgendwie (von div. Werbungen und den Posts her) kommt mir vor, als ob die Wiener AO-Hasen alle gleich aussehen...
Absolut kein Beuteschema für mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laura hat einen sexy po, was verlangt das luder so? titten sind leider eher klein....

... die gute kommt auf 120 € AO für die halbe Stunde plus 30 € für AOGR
... also 150 € in der halben Stunden
... doch eher g'schmalzen
 
... die gute kommt auf 120 € AO für die halbe Stunde plus 30 € für AOGR
... also 150 € in der halben Stunden
... doch eher g'schmalzen

naja dann nimmst halt eine Stunde kommt auf 180 bzw. nur 90 pro halbe Stunde, aber dafür hast gleich 2 davon.

lg
under__line :winke:
 
... die gute kommt auf 120 € AO für die halbe Stunde plus 30 € für AOGR
... also 150 € in der halben Stunden
... doch eher g'schmalzen

Es ist so das die halbe Stunde mit Schutz 75.- kostet für ohne service 120.- und griechisch eben 30 Aufpreis.

Und bitte jetzt nicht zum herumrechnen beginnen! Es ist bei uns so das eine halbe Stunde ALLES OHNE 150.- kostet und eine ganze 180.-! Also ist Mann mit einer Stunde sicher besser dran!
Und nachdem schon oft probiert, NEIN es ist nicht verhandelbar! Wir sind kein Bazar!

Liebe grüße vom Puppenhaus
 
Ja genau, ich wollte nur noch eine zweite Meinung einholen.



aber sie kommt ja angeblich wieder... :daumen:
Wer weiß? zZt. wird sie ja nur als PR Gag verwendet.



Sie steht total auf Spanking und man kann ruhig fester auf ihren Arsch schlagen.
Das wurde auch in deutschen Foren bestätigt. Man kann ihr richtig voll den Arsch verdreschen.
 
Wer weiß? zZt. wird sie ja nur als PR Gag verwendet.

Nein sie wird nicht als PR-Gag verwendet! Sie entscheidet nur eben selbst wann, wo und wie lange sie arbeitet! Wenn sie uns ihr kommen für nächste Woche zusichert dann geben wir das so weiter, wenn sie es dann kurzfristig ändert, dann ist das eben so. Leider!

Gruß vom Puppenhaus
 
Ich kann mir nicht helfen aber auf der HP steht nichts, dass Livia zZt. nicht da ist. Deshalb finde ich das dem Kunden gegenüber nicht korrekt wenn Livia auf der HP angeführt wird und sie überhaupt nicht da ist. Da fährt man extra hin und dann ist eine DL mit der geworben wird gar nicht da.

Sie ist nach meinen Recherchen, die ich mehrfach überprüft habe ob es sich tatsächlich um Livia handelt, in Deutschland. Das wurde mir auch von deutschen Usern bestätigt. Weiters hat sie seit heute wieder ein aktuelles Inserat für D und sogar noch ein zweites Inserat für Anal GB am 15.7. in D.

Deshalb finde ich es scheisse wenn Dienstleisterinnen auf deiner HP aufgelistet sind die gar nicht da sind. Ist das zum Kunden anlocken, oder für was soll das gut sein? Die Ausrede das die HP von einem IT Manager verwaltet wird der gerade im Urlaub ist, lasse ich nicht gelten.



Schlammbock, der sehr sehr sauer ist.




P.S.: Nein ich werde keine Links zu aktuellen Inseraten von Livia hier veröffentlichen.
 
... gibts jetzt eigentlich schon Erfahrungen mit der "neuen" Marina in der Herklotzgasse :?:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie bietet AO rund um die Uhr, wenns stimmt, dass sie nonstop dort ist ;)

... es war ja schon mal eine Marina in der Herklotzgasse, diese soll aber eine andere sein
... kennt sich wer aus :?:
... oder bringen wir es auf den Punkt >>> hat schon wer die neue Marina gevögelt :?:
 
Diana Schönngasse?

Frage: Gibts ne neue Telefonnummer? Die alte funkt nicht mehr?
Oder hat sie überhaupt aufgehört?

Wäre über eine PN dankbar!

LG
ha007
 
Zurück
Oben