Hostessen Ohne-Service privat!

Anscheinend bist Du der Deutschen Sprache nicht ganz mächtig,denn das Wort Hure ist viel abwertender als Nutte.
Du kannst Dir auch ganz sicher sein,dass die Sexworkerinnen von mir den größten Respekt ernten.
Weiters würde ich Dich bitten, den AO-thread nicht mit Deinen überflüssigen Kommentare (sowie Enrico56) zu verwässern.

Entschuldigung an den anderen Lesern hier, aber darauf muß ich antworten.
Bevor du solchen Blödsinn von dir gibst lese bitte nach oder erkundige dich besser vorher, am besten gleich bei den Huren selbst.
Und, wie Enrico56 richtig geschrieben hat, bestimmst nicht du was überflüssig ist und was nicht.

Auszug aus dem Handbuch der Prostitution:

Zwischen einer Dirne, Hure, Prosttituierten etc. und eine Nutte gibt es keinen Unterschied;

Jedoch nenne eine Prostituierte (Hure, Dirne) NIEMALS "Nutte",
"Nutte" die schlimmste Beleidigung und das schlimmste Schimpfwort für eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe;

"Nutte" gilt allgemein als Schimpfwort, obwohl es ursprünglich ein Berliner Ausdruck für Frauen war, die heimlich "auf jung" machten."


lg Cumback

PS.: lesen bildet, nicht glauben Recht zu haben....
 
So um das ganze blabla mal zu unterbrechen - hier mein Bericht von der Asia-Massage Mollardgasse. Ich hab den Bericht dort gepostet und weil es AO ist, kopier ich ihn hier rein. Viel Spass!

Hallo zusammen,

gestern war ich auch in der Mollardgasse 23 und hab dort die Luci besucht. Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Hat gepasst und ich hab sie zum ersten mal gesehen - sehr klein und ein frecher Typ. Erinnert mich sehr an die ehemalige Mary dort und zu der bin ich sehr gerne hingegangen.

Also zuerst in die Dusche und dann ab ins Zimmer. Dort heftige Küsse - etwas zu wild, aber sie bremst sich ein, wenn man das will. Sie hat meinen Popo und die Eier mit Mund und Zunge heftig bearbeitet, dass es nur so eine Freude war. Danach auf die Matratze und nettes schmusen und streicheln - und Popolecken. Blasen kann sie auch sehr gut und sie saugt wirklich geil am besten Stück!

Dann aufsitzen und wildes Reiten, mal heftiger, mal langsamer - bis ihr das erste Mal reingespritzt hab. Sie hat nur gesagt: "ooooohhhh viel, viel". Naja ich hab ja eine Woche lang gespart!!

Danach ging sie sich waschen und ab in die zweite Runde. Wieder mit Schmusen und Küssen und schönem Streicheln. Danach wieder hochgebladen und wieder in den verschiedensten Stellungen gerammelt. Dann ein zweites Mal in ihre Mumu reingespritzt und nachdem sie sich wieder waschen ging, gabs eine schöne Massage. Zuerst hat sie mich massiert, und danach hab ich ihre Mumu und ihr Popoloch bearbeitet. Mein Finger ist dabei in ihren engen Popo gewandert und die Kombination aus Finger in Mumu und Popo gleichzeitig hat ihr anscheinend recht gut gefallen!
Dann wollte sie noch eine dritte Runde angehen und hat es geschafft, meinen Willi noch ein drittes Mal steif zu bekommen - braves Mädel!!!
Doch beim dritten Mal hatte ich so einige Probleme, doch wir bemühten uns gemeinsam, dass es doch funktioniert - mit Erfolg! Ich hab sie dann vollgas durchgerammelt, dass die Funken gespritzt sind.
Danach nochmal aufsitzen und ihr ein drittes Mal in die Mumu reingespritzt! Da kam aber nur noch heisse Luft glaub ich!

Alles in Allem - TIP TOP und meine absolute Empfehlung!!!
90min AO für 140€. Also 120€ normalpreis und 20€ freiwillig fürs erste Mal Kennenlernen.

LG Glatze50
 
Entschuldigung an den anderen Lesern hier, aber darauf muß ich antworten.

ebenfalls entschuldigung... kannst das posting über deinem vielleicht ned lesen?

weitere allgemeine betrachtungen werden gelöscht. nur, damit sich keiner mehr die mühe macht.
 
Guter Bericht für einen der MOMENTAN VOM PECH VERFOLGT WIRD ;-)

Hallo,

ja Du hast Recht!!!

eigentlich wollte ich ins Puppenhaus in der Romanogasse! Am Montag wollte ich zur Livia, doch die ist anscheinend die ganze Woche nicht da.
Am Dienstag wollte ich zur Emma, doch laut Telefonat mit Michelle ist diese auch nicht da gewesen (Urlaub).
Das gibts ja gar nicht!!! Zwei Mädels dort ( plus Michelle natürlich ) gefallen mir dort und ich will sie besuchen, und keine ist da!
Also bin ich anscheinend vom Pech verfolgt!
Doch in der Mollardgasse 23 hat mich das Pech nicht verfolgt und alles hat gepasst! - Gott sei Dank!!!

Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich hoffe doch, dass die Livia bald wieder da ist, damit ich sie besuchen kann. Bericht folgt wie gewohnt.

LG Glatze50
 
War heute seit ca 8 Wochen wieder einmal in der Sedlizkygasse. Wollte eigentlich die exotische Laila besuchen ...
Vollkommen desinteressiert, das laufende Damen Fußballmatch war anscheinend um einiges wichtiger als ich - oder ein Geschäft mit mir, alles nur mit Gummi (auch französisch), Preisvorstellungen die jenseits von Gut & Böse liegen, und --- na ja Exotinnen schauen schnell mal älter aus als sie sind - oder behaupten zu sein...

Gott sei Dank war Carmen kurz darauf verfügbar. Eine nette Stunde zum Welttag des Kusses "A csóknak vilagi ünnepnap" -- oder so ähnlich gebucht und genossen (wobei es nicht nur Küsse auf den Mund gab *fg*)

PS Carmen hat jetzt schwarze Haare -- schaut echt super aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Gibt es vielleicht eine Webseite wo man Fotos von Luci (Mollardgasse) sieht.

Das Bericht von Glatze50 ist nämlich super!! Würde mir die fotos von Luci ansehen wollen bevor ich hinfahre..

Jetzt wo man schon dabei sind.. ich scuhe verzweifelt nach der Webseite von Studio20 in der Heinzelmanngasse. Kann mir da bitte wer behilflich sein?

Danke =)
 
hallo liebe ao gemeinde hatte jetzt schon lange keine zeit mehr mich einem süssen mädel zu vergnügen und da ich ja von haus aus faul bin wäre ich sehr dankbar für tipps von mädels die hausbesuche machen!
ein bericht wenns heut was wird folgt natürlich!

lg daniel 1979
 
@ Balbo: du weißt immer alles ;-) hast du eine Ahnung obs die hübsche LISA aus der Herbstrasse noch irgendwo gibt?
und die dünne vera aus der triesterstrasse 49a is auch nicht mehr dort. weiß jemand wo sie jetzt ist?

Einigen (u.a. Balbo) hatten über die ganz dünne Vera berichtet, und zwar vor ca. 3 Jahren als sie am Dornerplatz arbeitete. Sie war dann u.a. auf die Mariahilferstraße 200, dann bei vienna4girls (wußte nicht, dass sie auf die Triesterstraße war, laut eigene Angabe war sie auf jeden Fall in der Kulmgasse) gelistet. Zuletzt arbeitet sie als "Puffmutter" bzw. Übersetzerin im 3., Juchgasse 36 und bietet ihren Service nicht mehr an...
 
Ich fand diese Seite mit ein paar Asiatinnen die Ohne machen. Garnicht mal so schlecht aufgebaut.
http://www.xxxguide.at/r.php

diese Seite ist eh relativ bekannt, allerdings zum Teil nicht (mehr) aktuell. Und die Fotos sind zwar echt, teilweise aber ziemlich geschönt.

genau so ist es Enrico. :daumen:
Zum Beispiel sind die JiaJia und die FanFan in der Aegidigasse erstens nicht mehr dort und zweitens wird dort kein AO angeboten. Jedenfalls nicht beim Standardangebot, obs gegen Aufpreis möglich wäre weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Aegidigasse ... kein AO angeboten. Jedenfalls nicht beim Standardangebot, obs gegen Aufpreis möglich wäre weiß ich nicht, glaube aber eher nicht.

Du hast vollkommen recht: die Aegidigasse ist offenbar eine der wenigen Asia-Locations, wo es weder offiziell noch inoffiziell AO gibt.
Das wird dort sehr strikt gehandhabt
 
Livia vom Puppenhaus ist mittlerweile in Deutschland! Schade! :mauer:

Wurde auch schon in einem deutschen Forum bestätigt. Allerdings alles mit Gummi.
 
... die "unschuldig" und verführerisch Lolita aus der Penzinger

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie war ja so schon schwer zu erreichen
... aber jetzt hat sie uns wohl für immer (oder zumindest die nächste Zeit) verlassen :cry:
 
Zurück
Oben