Hostessen Ohne-Service privat!

Dagegen ist die legendäre Anna (mit AO 80/140.-) schon eine echte Okkasion!
Habe mich jetzt auch einmal zum "blanken Nudeldrücker" hinreissen lassen. => kein Wunder, bei dieser Frau, diesem DT, geilem Eierlutschen inkl. Algier, demonstrativem Duschen davor und auch danach ... und überhaupt. Eine kleine Sensation die Frau und ihr Service!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Montag 8.8.2011 zum verspäteten Frühstück!

Vielleicht hat sich ja die Anna beim Datum verhaut, nachdem sie so einen jungen Burschen wie mich gesehen hat (zumindest den um 6 Jahre jüngeren Haribo1) :ironie:

Variante: Wie gesagt 80/140.- ... allerdings war kein GR am Menü...hab auch gar nicht gefragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Flora ...
Wer hat sie schon mal besucht und ist gleicher Meinung wie ich???

Ja, ich bin genau deiner Meinung. Ich hab sie für 1 h genossen, dabei auch ganz nett geplaudert. Zuerst von hinten blank in die Muschi gefickt, dann mir einen blasen lassen inkl CIM und Schlucken.
Sie hat schöne geile Brüste und eine ganz gute Figur. Beim Ficken ist sie sehr "kooperativ" und hat eine ziemlich enge Muschi. Man kommt also schwer rein, hat dann aber umso mehr Freude. "Nymphoman" dürfte wirklich stimmen, sie kommt einem ein bisschen wie eine rollige Katze vor.

Der Gangbangman organisiert heute einen AO GAngbang mit der Ines,wer ist dabei?
Lg

Also da ich hier keine befriedigendende Antwort erhalten habe, habe ich einfach mal selber getestet und war positiv überrascht.

Gestern angerufen und gefragt, ob Kitty da ist, wo mir gesagt wurde ja, rund um die Uhr. Die Stunde 120 AO.

Hingefahren, Kitty war besetzt, musste 15 Minuten warten, was auch kein Problem war. Nachher wurde ich gleich von ihr begrüsst und im Zimmer dann wie vereinbart 120 Euronen gelöhnt wie vereinbart. Das Studio ist sauber, die Dusche OK. Liegt zwar ein Handtuch unten am Boden auf die Fliesen, was völlig durchnässt war, aber auch egal.

Das Zimmer ist eher klein gehalten und ohne Belüftung/Fenster wie in den meisten Etablissements üblich.

Kitty hat sich ohne viel reden gleich an die Arbeit gemacht, sehr langes und ausdauerndes blasen und intensive Zungenküsse und GFS. Geht super mit beim vögeln, hat auch viel ausdauernd und ist für ihre Leibesfülle auch überraschenderweise sehr gelenkig und kein jammern oder so, ganz im Gegenteil. Reinspritzen absolut kein Problem, ich hatte eher dass Gefühl, sie konnte nicht genug bekommen.

Die 1 Stunde überzogen, also mit der Zeit nehmen sie es absolut nicht so genau. Noch Zigarette geraucht, Cola zum trinken bekommen.

Sie spricht zwar kein Deutsch und so gut wie kein Englisch aber wir waren auch so auf einer Wellenlänge.

Der einzige Nachteil ist dass kleine stickige Zimmer, ich bin transpiriert, aber sonst aber alles super gewesen. War im ganzen 1 1/2 Stunden dort für 120 Euronen, also auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Kitty ist zwar mollig, hat aber ein total süßes Gesicht, gepirct auf Zunge.

Wiederholungsgefahr: 95% (wegen Transpiritation im stickigen Zimmer).

Sehr freundliche Verabschiedung mit Zungenkuss.

Prädikat wertvoll!

So long

hostessenesser

Der richtige und funktionierende Link lautet: www.wahringerstrasse167a.beepworld.de

Weiß vielleicht wer, ob Kitty (19) auch AO anbietet, selbes Studio??

Kitty ist zwar mollig, hat aber ein total süßes Gesicht, gepirct auf Zunge.

Wiederholungsgefahr: 95% (wegen Transpiritation im stickigen Zimmer).

Sehr freundliche Verabschiedung mit Zungenkuss.

Prädikat wertvoll!

So long

hostessenesser
danke für den bericht!

da wird sich auch der schlammi freuen das zu lesen.

... ist mir vor kurzem aufgefallen :)
... ebenfalls aus Rumänien ;)
... sie sieht total heiss aus mit ihrem super schlankem Körper und ihren schwarzen langen Haaren :mrgreen:
... laut Telefonauskunft macht sie AOGR für 100 € die halbe Stunde :p
... hat sie schon wer gevögelt :?:

... seht selbst http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789&rub=7 :daumen:

Das ist wirklich ein heisser Feger.:daumen:
Das Studio und die Mädels muss man anscheinend dringend kennenlernen:lol:

Zurück
Oben