- Reaktionen
- 0
Hallo liebe AO-Ficker,
habe in letzter Zeit sehr viele Zuschriften von User aus diesem Forum bekommen, anscheinend war einer der User auf einer meiner AO-Fick Reisen im Baltikum und es scheint Interesse danach zu bestehen?
Also sollte ein jemand Lust auf ein AO-Fick Wochenende haben, es werden immer laufend welche organisiert und das zu einem sehr günstigen all-inkl. Preis (Flug, 3 Nächte im 4* Hotel mit Frühstück im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Infoveranstaltung und ein 3-Loch AO-Fick). Es finden ausschließlich AO-Fickreisen ins Baltikum statt, nicht nach Russland, wir bleiben in der EU!
Diese Angebot richten sich nur an folgende Personen: Männer die nur an AO-Fick interessiert sind und das mit Damen von 18 bis max. 30 Jahren. Wer keinen AO-Fick will und Frauen die 30+ sind, ist bei mir falsch!
Die nächste AO-Fick Reise findet vom 19.08 bis 21.08 ab Wien statt! Bei Interesse, Fragen oder sonstigem bitte ein Email oder eine Private Nachricht!
Liebe AO-Fick Grüße
Serwus.
Kann jetzt eigentlich wer, hier aus dem Forum, was zum AO Wochenende berichten ??? Weil an den Anbieter kommt ja anscheinend nur sehr schwer ran. Was meinen anfängliche Begeisterung doch einen gewissen Dämpfer verpasst.