- Reaktionen
- 101
Anrufenhallo,wo kann ich diese ines in stockerau finden? lg gogol2
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2830&rub=2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anrufenhallo,wo kann ich diese ines in stockerau finden? lg gogol2
... im 14 b neben dem Asiatische Studio
... viel Spaß Leute
...wechsel von Pussy zu blasen ebenfalls negativ, nur über den Umweg der Dusche oder mit Gummi, was die Lust schwinden lässt. ...
was wohl soviel heißt wie daß ihr vor ihrer eigenen Pussy (bzw. dem Pussy-Saft) graust
also unter welcher Nummer habt ihr angerufen? ich bin heute bei allen mir bekannten Nummern gescheitert, immer nur BOX und keine Chance in Konatkt zu treten :-((
War dann aber dort, kurzer Bericht:
wirkliches süsses Mädl, sehr klein und zierlich, aber absolut süüsser Arsch und süsse Pussy.
ZK, schmusen durchaus ambitioniert, blasen bemüht bis zum Anschlag aber scheint mir noch "Verbesserungspotential" da zu sein.
Von den Photos her hätte ich sie nicht erkannt, ist aber egal.
CIM oder gar schlucken wurde gleich vehement abgelehnt, ebenso anal..?? wechsel von Pussy zu blasen ebenfalls negativ, nur über den Umweg der Dusche oder mit Gummi, was die Lust schwinden lässt. CIP war dann letztlich kein problem, 30 min 50,- 60 min 80, das ist die Info die ich bekam, also entweder hätte ich bezgl. GR noch insistieren müssen oder gleich drauf legen, hätte sie aber auch fragen können.. egal.
insgesamt sehr liieb, wiederholungsgefahr würde ich bei 50% anlegen...
... neues Naturtalent in der Sechhauser jetzt zugegen
... kommt aus Rumäninen und ist gerade mal 19 Jahre (sagte sie mir!)
Florentina
... so jung wie sie ist, so geil ist sie auch
... man kann sie voll abficken und sie geht ab wie eine Rakete
... und sie noch so schön eng in ihren Ficklöchern
... sie hat noch nicht oft anal gemacht, aber so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
... konnte einfach nicht anders und habe ihr nach einer halben Stunde vaginaler und analer Freuden in den Arsch gerotzt
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4031&rub=2
... Hammer ist auch der Preis, eine halbe Stunde 70 Euronen für AO incl AOGR
wiederholungsgefahr kann ich nicht sagen, da es zZt soviele geile nutten in dieser stadt gibt. mal schaun.
ja die Flori, hab ich schon letzten SA abgefüllt, jung, nett, schlank, eng gg
...wird sie sehr überlaufen sein.
...
War heute in der Herbststrasse 66 bei Viktoria und hab ihr so richtig in die Fut reingerotzt.
Sie ist blond und ohne Schuhe sicherlich so an die 175cm groß, schlank, schöne große Tuttln, Blosn kanns net guat.
40,- Quicky, 60 halbe Stunde.
was hast du für die stunde AO ohne cip vollendung gelöhnt ?
Jedem das Seine... und wenn die Lady es wert ist - ok. Für die meisten Leser jedoch wohl außerhalb des Budgetrahmens (Hey KHG, wußte ja gar nicht, daß Du unter Glatze50 hier im Forum bist ). Und wenn SIE statt CIP nur CIA anbeitet, auch gut... so lange die Kunden diese Leistung für den geforderten Preis annehmen, kann man der Dame nur gratulieren.Finde das nicht gerade günstig, der Preis kommt schon in die Nähe des Babylonniveaus!