Hostessen Ohne-Service privat!

Ich hau mich immer wieder ab, wenn ich so was lies. Sorry für den Kollegen, daß er bei einer offensichtlichen Abzockerin gelandet ist

Also i finds ned kustig wenn einer für sein hart verdientes Geld ein mieses Service bekommt oder verarscht wird.
 
Hat jemand Erfahrungen mit den Studio Angel Heart ?

"Niki

Niki, 35, mit mir ist alles möglich!
Egal worauf du Lust hast, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Küssen, Schmusen, Griechisch, Natursekt....
Bei mir werden deine Wünsche erfüllt."

Das klingt jedenfalls nach "natürlichen" Service :mrgreen:

http://www.angelheart.at/

:winke:

Muss nicht automatisch AO heißen, keine Schönheit aber hat was geiles,versautes. reifes, dralles ...
 
grindiges studio und grindige frauen - deutsch eher selten, eine übersetzerin vorhanden, die meisten girls dort haben nicht mehr alle zähne also ich war einmal dort und nie mehr wieder
 
grindiges studio und grindige frauen - deutsch eher selten, eine übersetzerin vorhanden, die meisten girls dort haben nicht mehr alle zähne also ich war einmal dort und nie mehr wieder
 
Die 20jährige Rumänin mit den schönen langen Haaren kann überhaupt kein Deutsch oder Englisch. Spanisch kann sie mindestens ein wenig verstehen, so war etwas verbale Kommunikation doch möglich.

Die ziemlich unfreundliche Kollegin Gina hat mir erklärt, dass die im Inserat stehenden €70 auf dem gummierten Verkehr sich beziehen. €20 Aufpreis für AO, also €90 für die halbe Stunde.

Emy wirkte zuerst sehr zurückhaltend. Glücklicherweise habe ich sie (gestisch) überreden können, gemeinsam zu duschen. Unter der Dusche hat sie viel gekichert und aufgetaut, und am Zimmer ging es nicht so schlecht vor. Das Gebläse mit Eierlecken war nicht das wildeste und allergeilste, immerhin ziemlich gut. Schönes 69 (ihre Futlappen sind wie von dem Kollegen gemerkt wirklich prächtig und breit), dann ficken zuerst kurz Doggy und dann Missio bis zum rein feuern-- in Ordnung. Den Schwanz hat sie mir dann sauber geleckt.

Mein Fazit: hübsche nette junge Frau, ehrliches Service. Die halbe Stunde wurde genau eingehalten und ich bereue nichts. Wiederholung bleibt für mich aber eher unwahrscheinlich, da es genug viele für meinen Geschmack interessantere und auch erfahrenere AO Anbieterinnen in dieser Preiskategorie gibt.

Wenn Du verhandelt hättest,dann wäre das Ganze auch um € 70,- zu haben gewesen.
 
Wenn Du verhandelt hättest,dann wäre das Ganze auch um € 70,- zu haben gewesen.

Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass der €20 Aufpreis Verhandlungssache werden könnte. Die Miene der Gina war aber kalt und unnachgiebig.

Immerhin: Danke für den Hinweis.
 
hi weiss jemand wo es ein studio im 8 um 30€ ein studio gibt hab durch zufall erfahren das es einen studio gibt danke im vorraus

Leider keine Antwort drauf, heißt wohl das gibt es nicht :-(

Die Michelle bot mir in der Juchgasse auch nur viertel Stunde um 40 Euro an, ich nahm 30 Minuten für 60 Euro
 
war heute nachmittag war im studio 1150 Wien Stättermayergasse 31/a

http://www.nicegirls.eu/index2.php

wollte zu der blondine Ilcsi die auch deusch spricht leider war sie nicht das,hat urlaub,komm erst wieder in 2 wochen sagte die Netti vom studio,wollte eigentlich wieder gehn,aber die Netti hat mich mit ihrem netten lachen und ihrem carm im studio zu bleiben überedet...
blieb dann für 1 stunde bei Netti,hübsche schlanke ungarin,schöner brauner haut,fast glatter muschi,kleinen steh brüsten und schönen niebeln,ihr schönes lachen echt gut,schleckte ihre muschi,sie ist 3 mal gekommen.sie massierte meinen schwanz mit ihren füßen das eregte mich sehr als ich ihre muschi leckte...... usw. die stunde war sehr schnell vorbei..... das studio find ich sehr gut. werde sicher wieder mal vorbei schaun.
 
gestern erst hab ich mir aus der krone mal wieder eine tabulose nutte bestellt. 20 ist sie alt. süss, gute figur. nicht zu viel und zu wenig..

ein schönes gesicht. meinen schwanz hat sie gleich so gut es ging in ihren hals aufgenommen. mit zwanzig eine anfängerin, aber eine gute. nach einer netten bläserrunde hab ich klarerweise meinen schwanz gleich in den arsch der nutte versenkt. es war sehr geil. ohne murren und meckern gings reinrausreinraus..... schön hart und geil.
 
hab mir gestern von dieser agentur noch ein mädl bestellt. und zwar diese hier

http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/51559031.gif

was für eine geile sau! die kleine war sehr aktiv, bei jedem stellungswechsel voll dabei. beim arschficken konnte sie gar nicht genug bekommen. vom arsch in den mund gewechselt, auch kein problem. sie hat eine eine sehr zierliche figur bei 170 grösse. wirklich sehr schlank, aber nicht dürr.
ich kann sie nur sehr empfehlen. der preis ist der hammer. ein 100er für eine ganze stunde! das ganze ist ein hausbesuch.


gleich gibts eine wiederholung... dann gibts auch eine tel. nr.
 
http://www.kontaktbazar.at/index1.htm
unter Haus und Hotelbesuche
Ines - 0699

Ines, unkomplizierte Niederösterreicherin!
Reife glattrasierte Blondine ( MILF ), Girlfrendsex, Outdoor, im LKW, am Parkplatz...
CIM, CIP, Gangbangs...Fotografieren erlaubt!!
Bei mir oder bei dir, in der Natur oder im Auto?!?! Gangbangs, gemeinsames Onaniereen, Rollenspiele, leicht Dominant!
 
Zuletzt bearbeitet:
info dazu:

Kann nur die INES loben. Eine geile reifere 3 Lochstute mit Naturbusen 90C. Ohne service eh klar. Inseriert im Kontaktbazar unter "Haus und Hotelbesuche" man kann aber auch zu ihr kommen. Öfteres abspritzen erwünscht.

Hatte heute ein ausgesprochen tolles Treffen mit Ines – danke an „heiss“ :daumen: für den Tipp an dieser Stelle. Eine MILF wie Stiflers Mum aus American Pie: Gepflegt, schöne volle Brüste und ein Hintern, der so mancher Endzwanzigerin die Farbe aus dem Gesicht schwinden läßt. Es ist von Rollenspielen über Sex an ungewöhnlichen Orten fast alles möglich, was die Phantasie hergibt. Das erfrischend ungezwungene Wesen korrespondiert mit ihrer natürlichen Geilheit: Hier wird GFS vom Feinsten geboten. Das Entgelt ist Verhandlungssache, aber jedenfalls im unteren des üblichen Bereichs angesiedelt. Sie macht HB, ist aber auch bei ihr zu Hause (außerhalb von Wien) oder in einem Privatstudio in Wien 5 besuchbar. Die Kontaktnummer hat „heiss“ unter Posting #7646 angegeben. Seid nett zu ihr, dann bekommt ihr ein Service, das seinesgleichen sucht (inkl. CIP u. CIA). :mrgreen:

Mitte 40, aber ruf sie einfach an. Ist sehr nett und gibt dir gerne Auskunft. Meines Wissens inseriert sie nur im KB, also gibt's nur das eine Foto.
 
Zurück
Oben