Hostessen Ohne-Service privat!

Wow, also ich finde es wirklich arg, das manche SWs sowas machen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bringt ja nur Streit und die Kunden kommen sicher nicht wieder.
 
Wow, also ich finde es wirklich arg, das manche SWs sowas machen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Bringt ja nur Streit und die Kunden kommen sicher nicht wieder.

Und es ist gut,das darüber berichtet wird!!! Sehr gut:daumen:
Es tut auch gut darüber zu berichten(wie heute mein Bericht über die Hellwagstrasse:shock:). Denn die Kohle ist weg,der Tag ist versch.....,aber jeden Euro,den sich diese Abzocker durch diese Berichte dann nicht mehr erschleichen können,bringt etwas Lächeln zurück ins Gesicht:daumen:
 
Hier mal ein positiver Bericht über die attraktive KATY aus dem Studio-Relax, 5. Stolberggasse 21A. Sie bietet auch ein Ohne-Service an.

die traurige nachricht zuerst: michelle ist nicht mehr dort. wer weiß wo? hätte sie sehr gern mal "getestet".

in der not ausgewichen zu (ich glaube) kathi, hübsche, zierliche braungebrannte rumänin mit löwenmähne. nettes mädchen, williges, angenehmes service. absolut empfehlenswert und zudem günstig mit 60,- die halbe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

minus: das zimmer ist schwach beleuchtet, KEIN FRISCHES LEINTUCH, in der dusche ist es so gut wie stockfinster. kathi lässt dich trotzdem mit smile die lokalität verlassen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

KATY bietet auch Haus- und Hotelbesuche an, tgl. 12-2 Uhr erreichbar, für 60/90/h.

Weitere Infos:

http://www.hostessenindex.com/damen/katy-2

http://www.studiorelaxe.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrungen mit den Studio Angel Heart ?

"Niki

Niki, 35, mit mir ist alles möglich!
Egal worauf du Lust hast, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, Küssen, Schmusen, Griechisch, Natursekt....
Bei mir werden deine Wünsche erfüllt."

Das klingt jedenfalls nach "natürlichen" Service :mrgreen:

http://www.angelheart.at/

:winke:
 
Hat wer erfahrungen mit dana johnstrasse 16?? Soll angeblich auch abspritzen könen wie schaut sie aus vl hp??

Lg
 
Hallo liebe AO-Ficker!

Habe da einen Tipp erhalten,dass nächste Woche in Wien ein AO-Gangbang veranstaltet wird.
Sollte wer Interesse haben,dann bitte PN.
 
Hi Jungs,

gibt es zufälligerweise jemanden der am Donnerstag Abend (ab ca. 22:00 Uhr) mit mir zusammen Schlammschieben/Creampie Spielchen veranstalten will ?? :mrgreen:

Bitte per pn melden.

danke

:winke:
 
Hallo liebe Naturficker!

War gestern in der Johnstrasse bei Emy (Neuzugang).
Absolut empfehlenswert, Gebläse mit tiefer Kehle,wenig Handeinsatz und Eierlecken.
Dann begaben wir uns in die 69er Position und ich saugte an ihren großen Futlappen,während sie meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitete.
Ich hielt es nicht mehr lange aus und so positionierte ich sie in die doggystellung und schob ihr meinen Übersteifen von hinten in ihre geile Fotze.
Ich glaube,sie muss einmal Tänzerin gewesen sein,denn ich brauchte gar nichts zu tun,sie bewegte ihren Arsch unter lautem stöhnen wuderbar
hin und her.Das war dann einfach doch zuviel und so spritzte ich meinen Saft voll in ihre Fut hinein.
Im Gegensatz zu den anderen SW, reinigte sie zuerst meinen Schwanz mit Küchenrolle und erst dann kam ihre Muschi dran.
Einziges Manko,sie spricht kein Wort Deutsch,aber mit diesem guten Service macht sie das alles wieder wett.
Ich zahlte für die halbe Stunde 70,-, da wäre auch Munvollendung dabei gewesen. Griechisch, glaube ich macht sie um Aufpreis 20,- muss man aber mit der Kollegin Gina ausmachen. Ich wollte diesen Service eh nicht.
Wiederholungsgefahr 100%, seid nett zu ihr,dann ist sie es sicherlich auch.
Auf jeden Fall eine Bereicherung auf dem AO-Sektor.

Link u. Bild hier: http://informiert.at/d_227152_Emy-20-jaehriges-Tabulosgirl-_Wien_Inserat.html?pos=6

Die 20jährige Rumänin mit den schönen langen Haaren kann überhaupt kein Deutsch oder Englisch. Spanisch kann sie mindestens ein wenig verstehen, so war etwas verbale Kommunikation doch möglich.

Die ziemlich unfreundliche Kollegin Gina hat mir erklärt, dass die im Inserat stehenden €70 auf dem gummierten Verkehr sich beziehen. €20 Aufpreis für AO, also €90 für die halbe Stunde.

Emy wirkte zuerst sehr zurückhaltend. Glücklicherweise habe ich sie (gestisch) überreden können, gemeinsam zu duschen. Unter der Dusche hat sie viel gekichert und aufgetaut, und am Zimmer ging es nicht so schlecht vor. Das Gebläse mit Eierlecken war nicht das wildeste und allergeilste, immerhin ziemlich gut. Schönes 69 (ihre Futlappen sind wie von dem Kollegen gemerkt wirklich prächtig und breit), dann ficken zuerst kurz Doggy und dann Missio bis zum rein feuern-- in Ordnung. Den Schwanz hat sie mir dann sauber geleckt.

Mein Fazit: hübsche nette junge Frau, ehrliches Service. Die halbe Stunde wurde genau eingehalten und ich bereue nichts. Wiederholung bleibt für mich aber eher unwahrscheinlich, da es genug viele für meinen Geschmack interessantere und auch erfahrenere AO Anbieterinnen in dieser Preiskategorie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... namens Emi in der Herklotz

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Emi

... ist nonstop erreichbar und hat ganz schöne Euter :mrgreen:

... siehe http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7

... wer testet als Erster :p

Von der Erscheinung her ist die Emi aus Bulgarien gar nicht schlecht, doch das Service ist passiv. Ich war ohne gummi in ihr drin und kurz vor dem Höhepunkt hat sie zu mir gesagt, bitte auf den Bauch spritzen:mauer:. Ausgemacht war aber AO mit vollendung!
Danach wollte ich eine Rückenmassage, sie kein Problem, meinem Rücken hat es nicht viel gebracht und sie meinte, sie müsse jetzt aufhören, da ihre Hande schon schmerzen und keine massage von 5 Minuten überstehen:mauer:

Danach gab es keine bemühungen mehr für die 2. Runde. Ich ging Duschen und das wars.

Wiederholung: 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Erscheinung her ist die Emi aus Bulgarien gar nicht schlecht, doch das Service ist passiv. Ich war ohne gummi in ihr drin und kurz vor dem Höhepunkt hat sie zu mir gesagt, bitte auf den Bauch spritzen:mauer:. Ausgemacht war aber AO mit vollendung!
Danach wollte ich eine Rückenmassage, sie kein Problem, meinem Rücken hat es nicht viel gebracht und sie meinte, sie müsse jetzt aufhören, da ihre Hande schon schmerzen und keine massage von 5 Minuten uberstehen:mauer:

Danach gab es keine bemühungen mehr für die 2. Runde. Ich ging Duschen und das wars.

Wiederholung: 0%

Danke für den Bericht.
Schade, bei der Figur hat es mich schon sehr gekitzelt hinzufahren....
 
...Ich war ohne gummi in ihr drin und kurz vor dem Höhepunkt hat sie zu mir gesagt, bitte auf den Bauch spritzen:mauer:. Ausgemacht war aber AO mit vollendung!
Danach wollte ich eine Rückenmassage, sie kein Problem, meinem Rücken hat es nicht viel gebracht und sie meinte, sie müsse jetzt aufhören, da ihre Hande schon schmerzen und keine massage von 5 Minuten überstehen:mauer:
Danach gab es keine bemühungen mehr für die 2. Runde.

Ich hau mich immer wieder ab, wenn ich so was lies. Sorry für den Kollegen, daß er bei einer offensichtlichen Abzockerin gelandet ist
 
hi weiss jemand wo es ein studio im 8 um 30€ ein studio gibt hab durch zufall erfahren das es einen studio gibt danke im vorraus
 
Ich hau mich immer wieder ab, wenn ich so was lies. Sorry für den Kollegen, daß er bei einer offensichtlichen Abzockerin gelandet ist
 
Zurück
Oben