H
Gast
(Gelöschter Account)
MILF-ALARM!!!
War schon jemand dort?
Noch nicht, aber ich finde sie auch geil laut HP halbe Stunde 70 Euro, wenn der AO Aufpreis passt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MILF-ALARM!!!
War schon jemand dort?
Den Fotos nach zu schließen ist das die "Palffygassen" Adriana. Erkennt man an den Tatoos.
Ist das das Studio wo man im Eingangsbereich ein Sofa stehen hat wo verschiedene Mädchen sitzen und dann gleich rechts um die Ecke ist ein kleiner Raum der, so weit ich mich erinnern kann, nur einen Vorhang hat ?
Ich war vor ein paar Jahren mal in einem Studio in der Sechshauserstrasse aber der Anblick bzw. die Ausstattung hat mich gleich wieder hinausgetrieben.
ich weiß nicht wie neu dieses Inserat ist, Susana Top5, reifer, fester mit mehr Holz vor der Hütte:
http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html
das geht aber schneller. einfach das entsprechende bild anklicken und mit gedrückter maustaste in das adressfeld deines browsers ziehen. schon hast du dort den exakten link zum betreffenden bild stehen.
das problem meine ich. ich hab mir den realplayer dazuinstalliert, mit dem kann ich jeden film parallel zum anschauen runterladen. gut zb bei youtube, wenn man fürchten muss, dass nach 2 monaten der link gelöscht ist. das funktioniert überall, ausser bei diesen flash präsentationen auf werbeseiten. der realplayer sagt mir er könnte, aber er darf nicht. also ist es eine bewusste sperre. (bei oprea bin ich noch nicht weitergekommen, weil wenig zeit) - sorry für offtopic.Wenn die Bilder mit Flash gezeigt werden, funktioniert das aber nicht.
das problem meine ich. ich hab mir den realplayer dazuinstalliert, mit dem kann ich jeden film parallel zum anschauen runterladen. gut zb bei youtube, wenn man fürchten muss, dass nach 2 monaten der link gelöscht ist. das funktioniert überall, ausser bei diesen flash präsentationen auf werbeseiten. der realplayer sagt mir er könnte, aber er darf nicht. also ist es eine bewusste sperre. (bei oprea bin ich noch nicht weitergekommen, weil wenig zeit) - sorry für offtopic.
Vielleicht könntest du mal Erfahrungsmässig was beitragen und nicht nur alte Kamellen aufwärmen?Könnt ihr bitte das "Bildspeicherungsthema" woanders abhandeln, gehört doch wirklich nicht hierher"
lies ich mir von ihr meinen Schwanz blasen,was aber mit Sicherheit nicht ihr größtes Talent ist.
Ich habe sie in der Juchgasse gebucht. Wenn man ihr erklärt, was sie machen soll, geht es ganz gut. Ficken macht aber wesentlich mehr Spaß.
Ihr auch, sie sitzt nach kurzem NF schnell auf
PS. Bevor jetzt die Fragen kommen, es geht um Michelle Herbststr. 66
... so viele Mädchen heissen (auf einmal) Barby
Barby Katharinen AO aber kein AOGR, hieß früher mal Niki
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3631&rub=7
Barbi Sedlitzky kein AO, auch schon reifer, kenne ich persönlich nicht
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2821&rub=7