Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe Naturficker!

War gestern in der Johnstrasse bei Emy (Neuzugang).
Absolut empfehlenswert, Gebläse mit tiefer Kehle,wenig Handeinsatz und Eierlecken.
Dann begaben wir uns in die 69er Position und ich saugte an ihren großen Futlappen,während sie meinen Schwanz mit dem Mund bearbeitete.
Ich hielt es nicht mehr lange aus und so positionierte ich sie in die doggystellung und schob ihr meinen Übersteifen von hinten in ihre geile Fotze.
Ich glaube,sie muss einmal Tänzerin gewesen sein,denn ich brauchte gar nichts zu tun,sie bewegte ihren Arsch unter lautem stöhnen wuderbar
hin und her.Das war dann einfach doch zuviel und so spritzte ich meinen Saft voll in ihre Fut hinein.
Im Gegensatz zu den anderen SW, reinigte sie zuerst meinen Schwanz mit Küchenrolle und erst dann kam ihre Muschi dran.
Einziges Manko,sie spricht kein Wort Deutsch,aber mit diesem guten Service macht sie das alles wieder wett.
Ich zahlte für die halbe Stunde 70,-, da wäre auch Munvollendung dabei gewesen. Griechisch, glaube ich macht sie um Aufpreis 20,- muss man aber mit der Kollegin Gina ausmachen. Ich wollte diesen Service eh nicht.
Wiederholungsgefahr 100%, seid nett zu ihr,dann ist sie es sicherlich auch.
Auf jeden Fall eine Bereicherung auf dem AO-Sektor.

Link u. Bild hier: http://informiert.at/d_227152_Emy-20-jaehriges-Tabulosgirl-_Wien_Inserat.html?pos=6
 
der mit mir heute abend den arsch einer jungen nutte so richtig rannehmen möchte. für vorschläge bin ich offen, ansonsten mit meiner stammnutte, die sabrina in der gumpendorferstr.
 
Is Johnstraße 16 ein Studio?

Oder wie muss man sich das vorstellen wenn man dort hinkommt?
 
Laut telefonischer Aussage macht die Michelle aus dem Studio Relaxe keinen "Ohne" Service (mehr). Ich habe nicht danach gefragt, es wurde mir am Telefon direkt so gesagt - scheinen also wohl schon einge danach gefragt zu haben, so dass es diese Information bereits ungefragt gibt.


Nur zur Info, da in diesem Thread u.a. auch dieses Studio genannt wurde. Im Hostessenindex steht zB auch noch drin "Alles Natur!"
 
Laut telefonischer Aussage macht die Michelle aus dem Studio Relaxe keinen "Ohne" Service (mehr). Ich habe nicht danach gefragt, es wurde mir am Telefon direkt so gesagt - scheinen also wohl schon einge danach gefragt zu haben, so dass es diese Information bereits ungefragt gibt.


Nur zur Info, da in diesem Thread u.a. auch dieses Studio genannt wurde. Im Hostessenindex steht zB auch noch drin "Alles Natur!"

Auch auf der Homepage steht "Naturservice" wenn du dann am Zimmer bist, macht sie es dann eh! Das ganze Studiokonzept dort ist auf reine Verarsche aufgebaut, immer wenn es um was geht, dann plötzlich doch nicht, nichts wird eingehalten was ausgemacht wird, reine Abzocke! Und dann plötzlich wenn man was will, irgendwelche Schmerzen oder heute nicht möglich... oder das beste "Naturservice ohne Muschi spritzen" - veraschen können die jemanden anderen!
 
Die Emy aus der Johnstrasse inseriert jetzt auch im Kontaktbazar

Und im studio Sunshine www.studiosunshine.at gibts was für blondskinnygirlliebhaber und für Liebhaber von dunklerer Haut auch was, Preis laut Hp halbe Stunde ohne 90 Euros
 
War heut bei ihr, weil ich wieder mal was neues ausprobieren wollte. Kurz zusammengefasst:
Totale Abzocke, der mieseste Service den ich bis jetzt hatte. Zündet euer Geld an, da kann man sich wenigstens kurz wärmen.
 
War heut bei ihr, weil ich wieder mal was neues ausprobieren wollte. Kurz zusammengefasst:
Totale Abzocke, der mieseste Service den ich bis jetzt hatte. Zündet euer Geld an, da kann man sich wenigstens kurz wärmen.

... gut zu wissen :shock:
 
War heut bei ihr, weil ich wieder mal was neues ausprobieren wollte. Kurz zusammengefasst:
Totale Abzocke, der mieseste Service den ich bis jetzt hatte. Zündet euer Geld an, da kann man sich wenigstens kurz wärmen.

gibts da details? :hmm:
 
gibts da details?
Wenn du unbedingt willst:
150€ am Telefon ausgemacht, live wollte sie plötzlich 200€. Hab ihr trotzdem "nur" 150 gegeben. Griechisch ging dann auf einmal nicht mehr. Ich lecke sehr gerne, was mir aber bei ihrem "Geruch" vergangen ist. Nach 1-minütigem lustlosem Gebläse wollte sie ficken. Hab mir einen Gummi übergezogen. Nach 3 Minuten ficken hat sie gemeint ich soll jetzt spritzen, denn bei 60 Minuten Service is nur 30 Minuten Sex und 30 Minuten kann man reden!!!!!!!!!Das weiß doch jeder!!!!!!!! Eigentlich wollt ich dann nur mehr abhauen, aber dann ist mir die Idee gekommen, ihr meinen Saft ins Gesicht zu spritzen weil sie das sicher nicht mag und mein Geld seh ich sowieso nicht wieder. Und richtig, sie ist aufgesprungen und gleich zum Waschbecken gerannt und gespuckt :)
Das Ganze hat ungefähr 15 Minuten gedauert.
Details genug?
 
Zurück
Oben