- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Ich auch --- PN !!wenn zeit passt, dann bin ich auch dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch --- PN !!wenn zeit passt, dann bin ich auch dabei!
Es wird halt schwierig werden ein paar Leute zusammen zu bringen, bei denen es genau auf einen fixen Termin passt. Falls was zustande kommen sollte und es mir zeitlich ausgeht, wäre ich interessiert. Aber nur unter der Bedingung das ich als Letzter drankomme und sie schon richtig vollgefüllt ist. Sonst bringt mir das nichts
Werde dann auch kommen und schauen wie ihr vor der verschlossenen Tür steht, gestern ist sie erst um 18h eingetrudelt und war dann erst etwa 1 Stunde später fickbar.Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten..
Werde dann auch kommen und schauen wie ihr vor der verschlossenen Tür steht, gestern ist sie erst um 18h eingetrudelt und war dann erst etwa 1 Stunde später fickbar.
Nein Vormittag ist nichts, zum Rest guckst du bitte www.lovekino.atGibts solche Sessions eigentl. auch vormittags- und wie schauts mit Frauen aus die sich dort "privat" hin verirren...da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Hallo Schlammbock!
Ist es auch möglich,dass Du sie als Vorletzter vollspritzt?
Ich möchte nämlich dann die völlig überbesamte Fut lecken und dann selber reinspritzen.
Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Wer Zeit hat und dabei sein möchte, bitte hier posten.
Auf jeden Fall sollten wir aber auch unseren Freund Enrico56 einladen,denn der könnte dann endlich einmal einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben.
Die könnten sich ja in der Zwischenzeit selber schnaxln oder der MTT1 soll jedem einen Blasen (inkl. CIM) dann braucht er nicht die vollgespritzte Fut ausschlecken und Geld sparen die auch noch
Hallo Schlammbock!
Ich möchte nämlich dann die völlig überbesamte Fut lecken und dann selber reinspritzen.
Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
Auf jeden Fall sollten wir aber auch unseren Freund Enrico56 einladen,denn der könnte dann endlich einmal einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben.
Hallo Schlammbock!
Wenn genug Vorbesamer sind dann bin ich mal nicht so und überlass dir die Ehre des Letzten. Frisch in der Möse aufgequollenes Sperma ist übrigens eine Delikatesse. Das ist fast so wie steif geschlagenes Eiweiß. Zuletzt erlebt bei Nikol in der Herbststrasse. Ein Vorbesamer hatte eine 14 Tagesration in ihr abgelaicht. Ich hab Nikol dann übernommen und als ich fertig war, war mein Riemen voller steif geschlagenem Eiweiß. Da hat Nikol selber auch gestaunt.Ist es auch möglich,dass Du sie als Vorletzter vollspritzt?
Wegen dem Termin kann ich noch nichts sagen ob es bei mir passt. Ich bin zZt. auch nicht in Wien und hätte eine längere Anfahrt.Weiters (da ja hier keiner einen konkreten Vorschlag macht) schlage ich mal Di. den 6. Dez. um 14 Uhr vor (Krampuskränzchen)
hmmmmm, da fangen aber schon die Schwierigkeiten an
einer will, dass alle die Schüssel voll machen um darin kräftig umzurühren
der andere will, dass der Kuchen schön glasiert wird um Sahne runterzulecken
Logistisch eine wahre Herausforderung, bin echt gespannt wer als Erster und vor allem als Letzter in Topf 1 "kommt"
Werde dann auch kommen und schauen wie ihr vor der verschlossenen Tür steht, gestern ist sie erst um 18h eingetrudelt und war dann erst etwa 1 Stunde später fickbar.
ich hoffe das ,das nicht dein ernst ist. der gedanke alleine, da dreht sich schon der magen um.da kann ich mir ja gleich mein mittagsessen aus dem mistkübel holen.Wenn genug Vorbesamer sind dann bin ich mal nicht so und überlass dir die Ehre des Letzten. Frisch in der Möse aufgequollenes Sperma ist übrigens eine Delikatesse. Das ist fast so wie steif geschlagenes Eiweiß. Zuletzt erlebt bei Nikol in der Herbststrasse. Ein Vorbesamer hatte eine 14 Tagesration in ihr abgelaicht. Ich hab Nikol dann übernommen und als ich fertig war, war mein Riemen voller steif geschlagenem Eiweiß. Da hat Nikol selber auch gestaunt.
Also ich hätte mir das schon anders vorgestellt.
Einfach eine Massenbesamung ohne sonst was, kein blasen, kein schmusen, kein lecken und so. Einfach in einer Reihe anstellen und einer nach dem anderen kommt dran. Am besten in der Missio, in der Stellung läuft nicht so viel von der kostbaren Fracht aus der Möse. Jeder so 5-7 min ohne Stellungswechsel und fertig.
Pro Mann 30,-, bei 10 Mann hat sie 300,- in ca. einer Stunde. Das wird wohl reichen?