Angekommen in der bunten Gegend, geläutet und auch gleich das richtige Mädel geöffnet. Bea ist die Einzige, welche selber vom Telefon dort abhebt. (hat eine eigene Nummer) Für alle anderen Mädels erledigt das eine Telefonistin, welche sich aber als „das Original“ ausgibt. Egal welche Dame man verlangt man hat sie immer gleich am Telefon und alle haben die selbe Stimme....
Mit Bea das Service vereinbart und los ging´s. Duschen. Zuerst ich, dann sie. Nachdem die Duschen dort direkt im Zimmer sind und man somit den Hasen beim Waschen beobachten kann und das Schauspiel sehr in Ordnung war, war mein Gerät schon Einsatzbereit, als sie aus der Dusche kam. War ihr dann auch eine Bemerkung wert.
Zur Action: NF gut und bemüht. Eher im zärtlichen Bereich, als Hardcore Gefuchtel. Da muß jeder selber wissen, was ihm gefällt. Äußerst mäßiger Handeinsatz. Für mich gelungen. Beim „Abdrücken“ hat sie sich nur etwas geschreckt, als käme der Kasperl aus der Kiste, hatte dann aber keinerlei Berührungsängste mit dem „klebrigen Zeug“.
2.te Runde: gleich zwischen ihren Schenkeln eingenistet und mit der Arbeit begonnen. Irgendwie hat ihre Muschi eine eigenartige Form. Die äußeren Schamlippen überdecken komplett die Inneren. Als Hobby Elektriker fällt mir da immer das Wort „Einbaudose“ ein. Dann wieder Gebläse ihrerseits und mit anschließendem GV in mehreren Stellungen mit schulbuchmäßigem CIP vollendet.
Kein hektisches Aufspringen ihrerseits.
Alles in Allem vom Service her sehr gut, nur irgendwie sprang der letzte Funke Stimmung nicht so richtig rüber. Generell würd ich sagen, eher Vollprofi mit gutem Service, der aber immer etwas auf Distanz bleibt. Hab schon wesentlich schlechtere Serviceleistungen bekommen, wo aber trotzdem mehr Stimmung aufkam und ich Alles in Allem zufriedner das Studio verließ.
Darum nur ca. 60-70% Wiederholungsfaktor, trotz sehr gutem Service.
Fotos entsprechen den Tatsachen.
Nachtrag: 1 Stunde AO war € 140,-, hab 150,- gegeben und auf´s Retourgeld verzichtet.