War heute in der Gegend und von weitem hab ich in der
Kleistgasse 30 das OPEN Schild schon leuchten gesehen!
Nachdem ich meinen Termin hinter mir habe bin ich hin + geläutet, gewartet + nix, nochmal geläutet immer noch nix, also gegangen, als ich 5-10 m weg war ist die tür aufgegangen, ein junges hübsches Mädl hat gemein ich soll später noch mal kommen ... nachdem ich auf warten wenig Lust hatte hab ich mich uns Auto gesetzt und bin gefahren, aber irgendwie ist mir die Süße nicht aus dem Kopf gegangen, also umgedeht und wieder hin!
Geläutet, gewartet und rein gelassen!!
Ein Mädl so wie ich es mag, schlank ohne dürr zu sein, lange glatte schwarze Haare, gepflegte Erscheinung
Also was ist möglich?
Blasen, ficken, Küssen, Massage, 69,.......
Ohne auch?
Ja
Wieviel für eine halbe Stunde?
70 für ein Mädchen, 2 Mädchen 120,-
OK, das zweite Mädchen hätte ich auch gern gesehen!
Die hat mir fast noch besser gefallen, der selbe Typ Frau wie die erste, Mann was willst Du mehr
Hab kurz überlegt ob ich mir einen halbe mit der zweiten nehm, hab mich dann aber zu einer halben mit beiden entschlossen!!
Raus aus dem Zeug und ab unter die Dusche, achtung dort ist blau warm und rot kalt
!!
die beiden hab sich derwielen auch ausgezogen und das Bett vorbereitet (neues Lacken!)
Beide tolle Körper, wie ich finde, keine Modells, aber trotzdem schön!
Hin zur ersten, ein wenig küssen, OK, das ist nicht ganz so ihre Sache, bei der zweiten gingen gleich die Lippen auseinander und ein leichtes Zungenspiel begann...
Also rauf aufs Bett, ich in der Mitte Nr.1 rechts, Nr.2 links, abwechselnd blasen lassen und die andere geküsst, da gingen auch bei Nr. 1 die Lippen dann beim küssen auf...
Haben beide ganz gut gemacht, manches mal ein wenig wixen, aber hauptsächlich blasen und wie gesagt recht gut!!
Meinem Vorschlag dass sich die beiden auch küssen sollten, wurde dankend abgelehnt, naja man kann ja nicht alles haben
Nachdem ich dann mal zwischenzeitlich freundlich gefragt wurde "Ficken?" hab ich nach ein wenig weiterblasen entschieden es wäre so weit
!
drei mal ein wenig gleitcreme verteilt und mit Nr.2 begonnen zu missionieren, hat da leider gleich den Kopf weggedreht, aber nach meiner Aufforderung "küssen" hat sie das auch brav wieder gemacht!
aber mssionieren war heute nicht so meins, also auf Nr.1 mit Doggy umgesattelt, fühlte sich wie die erste muschi sehr angenehm an
!
und nachdem mich die beiden doch recht scharf gemacht haben, habe ich der jungen dame vor mir (nach rücksprache) recht rasch alles von hinten rein gespritzt !!
so danach ein wenig chillen, da ja maximal die hälfte der zeit erst verstrichen war, die beiden haben sich unterhalten, während sie mich gestreichelt haben, und als sich nach kurzer zeit (welch überraschung) in meiner mitte wieder was gerührt hat, hat Nr.1 mit ein paar feuchttüchern mein bestes stück gereinigt, sodass Nr.2 wieder zu blasen beginnen konnte, was sie auch gut gemacht hat, dann noch ein wenig Nr.2 von hinten, da hat leider ein wenig der popo "gerochen", und das bei mir kein zweites mal kommen drinnen ist in einer halben stunden war mir vorher schon klar!
FAZIT:
2 gepflegt schlanke junge Damen (Nr.1 20 Jahre, Nr.2 24 Jahre lt. eigener Aussage) aus Ungarn, bei so 1,70 - 1,75 groß, ich denk jede allein schon ein Genuss, zu zweit erst recht!
Wechselgeld leider nicht aussreichend zu Hand, so haben die 30 Minuten 130,- statt 120,- gekostet...
für meine erste AO Erfahrung im Pay-Sex-Bereich und überhaupt mein ersten Dreier wäre vielleicht maximal noch meine eigene Performance verbesserungswürdig
Einzig das Studio, ist fast komplett finster, wahrscheinlich hauptsächlich damit man nicht sieht wie es aussieht und die Mädls wohnen dort sogar!!
Also ich würde sagen 9 von 10 Punkten, wobei 0,5 Abzug für die Wechselgeldsache und 0,5 fürs "Studio" dass den Namen eigentlich nicht verdient!
Denk wenn es das nächst mal passt werde ich noch mal dort hin und die eine oder/und andere besteigen!!