Hostessen Ohne-Service privat!

nachdem sich ja immer öfter auch Damen in die Saunaclubs und Laufhäuser Wiens verirren
Du hast recht zweites Mädel kenne ich tatsächlich aus einem Saunaclub...

Lt. ihr war es aber kein Problem (im Gegensatz zu früher? :shock:) bei GV auf Gummi zu bestehen. Es wäre nur günstig die Gäste gleich am Beginn darauf hinzuweisen.
Der Grund für sie zu wechseln war der übermäßige Alkoholkonsum (Champagner) im Babylon.

Ich dachte dieses "Zwangsbesaufen" ist eher ein Problem der einschlägigen Bars :schulterzuck:
 
Ich dachte dieses "Zwangsbesaufen" ist eher ein Problem der einschlägigen Bars :schulterzuck:

Wenn wichtige, mächtige und reiche Leute feiern gehen, dann wollen die keine nüchternen SWs am Zimmer. Klingt hart, ist aber so. Und es wird im wirtschaftlichen Interesse des Babylon liegen, dass der Gast dort tausende Euro liegen lässt, wenn er das möchte. Nüchtern geht das nicht. Diese Leute sind es auch gewöhnt, dass am Zimmer dann Tabus gebrochen werden. Das muss jede angehende Babylon-Dame wissen, bevor sie dort ihren Lebenslauf einreicht.
Bezüglich AO kann ich aber wirklich keine Fakten nennen. Das ist wie gesagt nur, was ich so höre. Man hört halt viel.
 
Bezüglich AO kann ich aber wirklich keine Fakten nennen. Das ist wie gesagt nur, was ich so höre. Man hört halt viel.

die obenstehende Feststellung steht ohendies in direktem Zusammenhang mit der unteren

...Diese Leute sind es auch gewöhnt, dass am Zimmer dann Tabus gebrochen werden. ...
 
die obenstehende Feststellung steht ohendies in direktem Zusammenhang mit der unteren

Natürlich. Aber ich habe keine Information, inwieweit das vom Management durchgesetzt wird. Vielleicht entscheiden die SWs das ganz von alleine und entscheiden somit auch selbst, wieviel sie verdienen möchten. Dann wäre das ja gut und ganz im Sinne des neuen Prostitutionsgesetzes.
 
Teilweise habe ich gehört, dass eher ältere Gäste dass dort von den jungen Mädels haben wollen. Selbst hat's mir noch keine angeboten, habe aber auch nicht gefragt. Hat jemand Erfahrung mit einem Mädchen in Wien im b.
 
Ja, ich bin öfters dort. AO war aber für mich bis jetzt kein Thema. Wenn dann wurde ich aber gern dort! Als in irgend einer schmuddeligen Hütte, denke ich mal.
 
Ja, ich bin öfters dort.

AO war aber für mich bis jetzt kein Thema. Wenn dann wurde ich aber gern dort! Als in irgend einer schmuddeligen Hütte, denke ich mal.

Na dann frag halt mal eine danach oder hast Du Komplexe??

Anschliessend kannst dann hier ausführlich drüber berichten.

Zwei Ex-Babylon-Girls aus Wien ficken jetzt in der Susi-Bar AO, eine Polin und eine Russin, machen alles, inklusive naturgriechisch, anpissen etc., pp, was Du willst.

Wennst Dich nicht im Babylon für 500/h fragen traust, dann frag halt dort mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... habe ein interessantes Posting im Thread http://www.erotikforum.at/strassens...nd-andere-episoden.316450-seite23#post3457097 gefunden

Heute - oder besser gesagt gestern gabs HOLLYWOOD im 1/4 -- ca. 40 SWs in der Straße beim Admiral und bei der Gabi eine Warteschlange bis auf die Straße. Ob der Grund das Darby im Happelstadion oder den milden Temperaturn waren ??
Ich denke, wie dürfen uns auf einen heißen Frühling freuen...

@alex_49: Die meisten Mädls dort beim Admiral sind aus Bulgarien.
Die heiße kleine in der Kurve beim Wüsstelstand ist aus Ungarn, optisch super und spricht gut deutsch. Sie möchte 70,- für die halbe Stunde mit limited Service - blasen, fichen. :mauer:

Ich habe eine kleine supergeile Bulgarin abgeschlept - für 40,- hat sie alles gemacht ZK, NF, Ficken, GR in allen Stellungen und für einen 10,- extra GR ohne. Verdammt kurz so eine halbe Stunde. Sie hat mir 2 Stunenn für einen Hunderter angeboten - alles inklusive. Darauf freue ich mich schon... :lol::lol::lol:
 
Auch hier aus dem "Tittentips-Thread" als Info, AO für Morgähn!!

Die Kritiken zu dem Studio sind aber um es vorsichtig auszudrücken gemischt.

Ich richte mich nicht nach Kritiken zu Studios, denn die sind mir zu verallgemeinernd. Nicol ist jetzt übrigens im Studio 14. Penzinger Strasse 95, nicht mehr in der Stolberggasse.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. NICOL

Hmm, 180cm gross ist die, ohne(!) High-Heels, die kann ja glatt der KAROLINA Konkurrenz machen, was die optische Erscheinung betrifft. :hmm:

Für 60/90/h eigentlich ein "Must Have", das Chica! :p

Mein Service: NATURSERVICE MÖGLICH

Und das auch noch "Ohne", besser gesagt, AO! :shock:

Übrigens, wer es noch billiger haben will.

NUR HEUTE AKTION !!!! 1 STUNDE 80 EURO !!!

inkl.Nat.Fr. und Kusen

20.02.2012
:zaunpfahl:



http://www.la-chica.at/index.php?p=2_13

Wer also heute MO zu NICOL hingeht, der erspart sich 10 Euros und kann mich dafür auf 3 Bier :winke: einladen. :lol: :haha:

Über Berichte wird natürlich gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich auch schon von SWs gehört... das viele schnacksln is ja ned das problem, aber das viele saufen! :hmm:

der sekt ist säure pur. da eine SW wenig isst um schlank zu bleiben, hat der magen praktisch nichts, was er der säure entgegensetzen kann. stell dir das vor: jeden tag sylvester: das ist nicht auszuhalten.
ausserdem ist es für sie immer ein kampf mit den bubbles der kohlensäure. rülpsen macht sich nicht gut in so einer situation, weder vor noch während des GV. (gilt auch für kunden.)
 
Warst jetzt selber dort ja oder nein? Suchst dort AO? Irgendwie erscheint mir das Ganze ein bisschen merkwürdig.

Die Aussagen der beiden Mädels bezogen sich auf das Wiener Babylon.

und nein ich werde auch per PN keine näheren Angaben machen.. Einfach mal Sufu und Google verwenden :winke:

Also ich bin öfter in Babylon und habe garnicht gewusst dass dort auch "mit" möglich ist. Also ich habe gedacht dass AO dort normal ist. Hatte bisher nur AO dort.
 
Also ich bin öfter in Babylon und habe garnicht gewusst dass dort auch "mit" möglich ist. Also ich habe gedacht dass AO dort normal ist. Hatte bisher nur AO dort.

Blablabla... :roll:

dann ist der Rest der Welt anscheinend zu doof dort AO zu bekommen.

Sicherlich - es gibt dort manchmal Mädels die machen AO...und die machen das ohne Aufpreis. Aktuell ist diesbezüglich dort aber tote Hose - war die letzte Woche 2mal dort und abe keine Frau gefunden bei der AO möglich war. :cry:
 
Nachdem wie oben geschildert im Babylon AO technisch leider nichts zu finden war habe ich mein Glück in der Susi Bar ( sozusagen als Kontrastprogramm:mrgreen: ) versucht. Dank Balbos guter Tips war es dort nicht all zu schwer nette AO Anbieterinnen zu finden - wobei auch Susi selbst hier sehr unterstützend ist... :lol:

Begonnen habe ich mit Daisy - tabulose Bulgarin, die meiner Meinung nach schon viel zu professionell ist und ich nicht empfehlen kann. Hat mich zu einen 3er mit einer Rumänin überredet (ich glaube Ihr Name war Viktoria). Bei beiden war AO möglich - wobei Daisy andauernd mit irgendwelchen Feuchttüchern rumgemacht hat...was voll nervig war. Der Highlight war jedoch dass es auf einmal kurz vorm Kommen hiess dass ich nicht in einer Muschi abspritzen dürfe - nach langer Diskussion dann aber doch - wobei mir Daisy den Schwanz förmlich aus der Muschi gerissen hat als Sie merkte dass ich komme. Fazit: Zu Daisy würde ich niiiieee wieder gehen und kann jeden nur abraten. Die Victoria (o.ä.) war ok - wobei für mich zu viele Pickel im Vaginalbereich...
Zum Abschluss des Abends hatte ich noch eine blonde etwas kräftige Rumänin die jedoch ungarisch sprach. Für meinen Geschmack etwas zu kräftig - aber servicemässig top :daumen: Namen weiss ich auch nicht mehr genau - eventuell Laura...
Eigentlich hatte ich den ganzen Abend auf die heisse Eva gewartet...die jedoch just in den Moment kam wo ich mich schon für eine andere entschieden hatte.
Am nächsten Abend gleiches Spiel. Zuerst die nette Russin Tanja in einen der dunklen Verrichtungskämmern ausgiebig genossen und besamt... Tanja kann ich übrigens sehr empfehlen - lieb, nett und trotzdem total tabulos. AO war kein Problem - CIP erwünscht :mrgreen:
Der Highlight meines 2tägigen Susi-Bar Besuches war jedoch eine Slowakin - sehr lange blonde glatte Haare - sehr guter body - angeblich erst seit 1 Woche in Wien. Am Vorabend hatte ich es schon probiert bei Ihr, da hat Sie jedoch nicht einmal ohne Gummi blasen wollen. Was auch immer zu dieser Wandlung geführt hat - AO mit CIP war auf einmal kein Problem mehr, wildeste ZK, etc. Leider kann ich mich wieder mal nicht an den Namen erinnern - jedenfalls verbrachten wir ein paar geiles Stunden im Hotelzimmer...zum Bedauern all meiner Zimmernachbarn :mrgreen: - diese Frau hat so laut gestöhnt und geschrien...ich hab wirklich schon Angst gehabt dass bald die Hotel Security for der Tür steht :oops: Wiederholungsgefahr/wahrscheinlichkeit. >100% Seid nett zu Ihr !!!

:winke:
 
Im Babylon Wien habe ich noch nie mit einer Frau AO getätigt. Anders im Babylon Salzburg. Mit einem Mädchen, das ich über mehrere Jahre besuchte (und nicht mehr dort arbeitet), haben wir regelmässig ohne Kondom gefickt. Letztes Jahr hatte ich ein einmaliges Erlebnis mit einem Mädchen: Nachdem ich ihr die Hände auf dem Rücken gefesselt hatte, stiess ich ohne zu fragen den Riemen in ihr Vötzchen und sie liess sich ohne Widerrede stossen. Vor gut zwei Jahren fragte ich ein Mädchen auf dem Zimmer, ob sie auch AO ficke. Sie sagte: "Du bestimmst!". Seither waren wir mehrere Male auf dem Zimmer - AO war mit ihr Standart. Anderseits haben mir verschiedene Mädchen klar gesagt, dass sie nur mit Gummi ficken und das auch vom Haus so verlangt werde.
 
Ich hab was für unseren Solventman gefunden da er ja nur so, mit den 500 Euro Blüten herum schmeißt ....

Also ich bin öfter in Babylon und habe garnicht gewusst dass dort auch "mit" möglich ist. Also ich habe gedacht dass AO dort normal ist. Hatte bisher nur AO dort.

dein Ruf eilt dir wahrscheinlich voraus und da traut sich keine mehr Nein zu sagen. :haha::haha:

Eddina Johnstrasse - ............. ich fragte nach dem preis für eine stunde AO (=120€) und nach CIP, eddina spricht kaum D! .........das handy ging mehrmals zwischen eddina und mir hin und her, beide sprachen wir mit den telefonlady. ich fragte, was kostet 1/2 stunde, sie "100€", seltsame preispolitik:fragezeichen:...................

weis jemand näheres über die aktuelle Preispolitik von Eddina? Gibt es einen Nachlass für Gummi-User? oder ist ihr das egal?
 
Im Babylon Wien habe ich noch nie mit einer Frau AO getätigt. Anders im Babylon Salzburg. Mit einem Mädchen, das ich über mehrere Jahre besuchte (und nicht mehr dort arbeitet), haben wir regelmässig ohne Kondom gefickt. Letztes Jahr hatte ich ein einmaliges Erlebnis mit einem Mädchen: Nachdem ich ihr die Hände auf dem Rücken gefesselt hatte, stiess ich ohne zu fragen den Riemen in ihr Vötzchen und sie liess sich ohne Widerrede stossen. Vor gut zwei Jahren fragte ich ein Mädchen auf dem Zimmer, ob sie auch AO ficke. Sie sagte: "Du bestimmst!". Seither waren wir mehrere Male auf dem Zimmer - AO war mit ihr Standart. Anderseits haben mir verschiedene Mädchen klar gesagt, dass sie nur mit Gummi ficken und das auch vom Haus so verlangt werde.

bin auch immer bei den selben dreien die wechseln ab, und manchmal auch in klagenfurt im babylon. also ao war noch nie ein problem dort :)
 
Zurück
Oben