Hostessen Ohne-Service privat!

Hey Leute,

... da heissts ordentlich viel Sperma mitbringen ;)
... denn wenn das stimmt, was man im Internet über Mia liest
... dann ist sie nicht zimperlich und liebt Sperma :mrgreen:

... ihr Rekord liegt bei 72 Männern am Stück bei einem Gangbang :shock:
... habe schon bei Cumbitch Celine erlebt wie an die 60 Männer auf sie eingespritzt haben
... und das ist "nur" über 2 Stunden gegangen

... so wie es aussieht dürfte Mia ein ganz besonderer Fickfetzen sein :daumen:
... denn sie mag es wenn sie von allen Seiten bedrängt wird :daumen::daumen:
... bei ihr gehts an die 6 Stunden loop-ficken, deepthoraten & blasen, abspritzen mit Schlucken :daumen::daumen::daumen:
... wer das nicht möchte kann ihr wenigstens ins Gesicht spritzen :mrgreen:

:welcome:

... wir wollen doch Mia bei ihrem Premieren-Gangbang in Wien herzlich willkommen heissen :cool:
... und sie wie in der Spanischen Hofreitschule zureiten :brueste:
... damit sie endlich in Sperma schwimmen kann :blasen:
... und die Ficksuppe soll ihr aus allen Löchern rinnen
... sie braut es wirklich, dass es ihr ordentlich besorgt wird :brueste:

:obszoener:

... ihre Daten lesen sich wie Zucker

... 23 Jahre jung
... 1,72 gross
... bei gerade mal 50 kg
... 75C Tepf
... mit glatter Muschi

... was für eine Schnitte, geben wir ihr eine "Wiener Füllung"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mia Hot

... also wer soetwas nicht einmal miterlebt hat, der ist selber Schuld

http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/events/mia-hot-in-wien-559

... so wie es aussieht dürfte Mia ein ganz besonderer Fickfetzen sein

Ich finde auch den Preis unglaublich günstig, für 5 Stunden AO nur knapp 90 Euros! :shock:

da ich tests mitbringen werde, ist AO sehr wohl möglich.

Hoffe natürlich, dass es den einen oder anderen Bericht hier im Ohne-Thread über MIA geben wird!

----> Zur Anmeldung

Jungs,

Schnell-Entschlossene haben immer noch die Möglichkeit sich für den geilen Event mit MIA anzumelden ... eine gute Zeit zum "KOMMEN" wäre so ab ca. 17 Uhr - da hast du noch sehr viel davon, schließlich geht es ja mal auf jeden Fall mind. bis 21 Uhr.

Der Rechner ist aber nur bis 12 Uhr besetzt ... also musst du dich telefonisch beim GB MAN melden ... um die Adresse zu bekommen. Die Tel. Nr. findest du im SEXFÜHRER unter EVENTS

Zur Telefonnummer/Anmeldung >>>http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/events/mia-hot-in-wien-559

Bitte keine SMS schicken, die können wir bei besten Willen nicht mehr beantworten. Also ran ans Handy.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. MIA HOTT

http://www.erotikforum.at/studios-h...hne-service-privat.39004-seite901#post3449487

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec...533069570.html

Guten morgen mitsammen . Frage an die fleisssigen Schreiber :daumen: hier : hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Damen von a e c . Mann sieht ja leider nur wenig an oder auf den Fotos , sind die Fotos dort echt oder gefaket ? Wie siehst mit den angeboten Serive aus ? Gibts besondere Empfehlungen Eurerseits ? ( zwischen Graz und Wien *gg* )
Liebe Grüße Michael - leider nicht der von Eddina :cry:

Kann einer von euch über sie etwas berichten? Ich meine die Mary penzinger straße 95.laut Homepage nicht aber inseriert in der Wiener Kleinanzeigen mit alles Ohne

Guten morgen mitsammen . Frage an die fleisssigen Schreiber :daumen: hier : hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Damen von a e c . Mann sieht ja leider nur wenig an oder auf den Fotos , sind die Fotos dort echt oder gefaket ? Wie siehst mit den angeboten Serive aus ? Gibts besondere Empfehlungen Eurerseits ? ( zwischen Graz und Wien *gg* )
Liebe Grüße Michael - leider nicht der von Eddina :cry:

Oder auch hier!
http://tomclever.at/kontakte/sie_sucht_ihn/19_jaehrige_ungarin-naturservice.html

Habe heute im KB nach einigen herumtelefonieren Daniela entdeckt. (Fotos im KB sind schlimmer als die Wirklichkeit :hahaha: ),angerufen - AO inkl. "Alles" €100, macht nur Haus/Hotelbesuche, schlechtes Deutsch, OK - habe Hotel Bauer vereinbart in 30-40 min. Als ich dort war und ich sie anrief um die Zimmernummer durchzugeben sagte sie: Ok 30-40 min! :mauer: , hmm eigentlich war das so nicht ausgemacht, Ok habe mich ins Caffee gesetzt und gewartet,40 min später kam sie dann tatsächlich, ca. 150 und 48 kg, hatt ziemlich Narben am Rücken von einem Autoumfall, Details noch mal geklärt AO VK/GR/NF und gleich mal geschmust. War eigentlich super bis ich Ihre Zähne sah. :oops: , schwarzer Zahn vorne, naja Schmusen danach ausgelassen :cry: , habe sie hochgehoben und gleich mal aufs Bett gelegt. Habe die Muschi mal im Detail betrachtet und schön massiert. Danach gleich mal rein in der Missionsstellung, dann seitlich, dann habe ich sie umgedreht und mit mehrmals ansetzen (sehr eng) im Anus versekt, dann wieder in die Muschi und alles tief reingespritzt. Danach hatt sie mich noch einige Zeit umarmt und gestreichelt und dann haben wir abgewaschen ;), dann etwas mühsamer Smaltalk da wirklich nix gut Deutsch, dann schönes streichel und Körperküsse von Ihr, hat in mir schön hochgeblasen ohne Hände. Nochmals in die Muschi von hinten. Hat nie gezuckt oder geklagt und immer schön dagegen gehalten. :mrgreen: Feuerball 2 ebenfalls tief rein. Fazit: optisch -nunja-OK, wirklich bemüht, korrektes Service, Summe: Hotel 30, Getränke 10, Service 100,-

War gestern in der Dresdnerstrasse 130a bei Deborah. Es waren noch 2 weitere Mädels anwesend, waren aber beide nicht mein Fall - wirkten auch nicht wirklich "frisch". Meine Frage "was kostet halbe Stunde mit Griechisch" wurde mit € 70+30 beantwortet. "Aber so wirklich machen nur Deborah, wir anderen sind Anfänger" - was mir gleich war. 100 Euro an Deborah übergeben, rein ins Zimmer (das Leintuch war meines erachtens nach "grindig", da man leider schon Gebrauchsspuren sehen konnte (bemerkte ich aber leider erst später) und sie auch kein frisches Leintuch nahm. Rein in die Dusche, wo so eine grausige Unterlagsmatte (Pilzkulturen) drinlag. Na toll, dachte ich. Aber jetzt war ich schon da.
Zurück im Zimmer wartete Deborah schon auf mich, welche auch gleich ins Blasen anfing - ging mir persönlich ein wenig zu schnell, aber die halbe Stunde soll halt genutzt werden. Danach wolllte ich sie lecken - und ab da ging sie mir am Arsch! Lecken kostet 30 Euro extra - waaaasssss - dachte ich. Normalerweise sollte es den Mädchen doch gefallen, wenn sie geleckt werden. Nein - lecken 30 extra, ohne Gummi 40 extra (der Grund warum ich ins ohne Service schreibe). Na dann halt kein Gelecke. Anzumerken wäre noch, dass ihre Muschi einen Feuchtigkeitsgehalt wie die Wüste Gobi hatte. Ein Sandsturm ist dagegen Naß!! Na gut, Gummi rauf - sie nahm ungefähr einen halben Liter Gleitgel, klatsche diesen auf meinen gummierten Schwanz und auf ihre Muschi. Kurze Fickerei, danch Griechisch - der nächste halbe Liter Gleitgel kam zum Einsatz - kurzer griechischer Akt (nach ein wenig Startschwierigkeiten), in den Gummi gespritzt, geduscht, angezogen (wobei sie mich ständig beobachtete, was ich hasse), Tschüss und auf nimmer Wiedersehen.
Das Studio sieht mich nicht mehr.

Nach einem entäuschendem Fußballspiel fand ich es für notwendig noch ein wenig Glücksgefühl zu tanken.
Also ab in Elly´s Bar um Alina einen Besuch abzustatten. Gegen 21:00 Uhr rein, doch leider breits besetzt. Rüber zur Zweigstelle und mit einem 21 jährigen blonden sehr nettem Mädchen aus Timiosvar eine Flasche Pommery geleert. Ließ sich auch richtig abschmusen und Ihre kleinen Titten bearbeiten. Zurück zu Alina, wieder besetzt. Rauf zur Riesenradbar, nichts los ein Bierchen genommen und weiter zu Elly`s. Endlich Alina frei, wir beide an die Bar und begonnen gemütlich zu plauschen und schauma amoi.. Sie erzähle mir dass Sie heute bereits das 3te Zimmer hinter Ihr hat und der letzte Sie sehr stark und lange mit 4-5 Fingern gefistet hat. Er war dermasen brutal das Sie über Unterleibsschmerzen klagte und blablabla. Na Super dachte ich, ausgetrunken und raus.
Danach gegen 0:30 in der SUSI Bar
An die 15 Mädls und etwa genausoviele männliche Jäger anwesend. Wer die Räumlichkeiten kennt kann sich das Gedränge vorstellen.
2 unglaubliche Spielerein in den Sofas zu bewundern. 2 nahe splitternackte SW bearbeiten einen etwas volltrunkenen Mit50er das ihm hören und sehen vergeht. Schön anzusehen wie er versuchte alle 4 Titten gleichzeitig mit den Händen zu kneten.. Gleich dahinter im nächsten Sofa ein Gebläse vom feinsten mit CIM mitten im Barraum einer etwas fülligeren blonden SW. Ich traute meinen Augen nicht???.
An der Bar stehen eine echte Augenweide. Große ( ca.180) mit schwarzen Locken und geschätzter KF 32 mit weißen Overknees und einem Gürtel als Minirock. Zu meinem Leidwesen zum Trinken eingeladen und ewig lange besetzt. Wäre auch egal gewesen, da die Wartezeit für ein Zimmer ins unermäßliche stieg.
Also raus und mit einem Frust im Gesicht, welchen meine Kollegen noch beim Morgenkaffe bemerkten, nach Hause.
Kennt wer dies Schwarzgelockte Schönheit aus der Susibar???
Nichts desto trotz werde ich schon bald wieder Alina oder die Susibar aufsuchen, Berichte folgen.

... und weiter zu Elly`s. Endlich Alina frei, wir beide an die Bar und begonnen gemütlich zu plauschen und schauma amoi... Sie erzähle mir, dass Sie heute bereits das 3te Zimmer hinter Ihr hat und der letzte Sie sehr stark und lange mit 4-5 Fingern gefistet hat. Er war dermassen brutal, dass Sie über Unterleibsschmerzen klagte...

Danke für die Info, dass ALINA wieder da ist! Momentan sowohl optisch als auch servicemässig sicher meine Nummer 1 in Wien.

Normal mag sie es schon gerne etwas heftiger. "Ohne" hatte ich bis jetzt allerdings noch nie mit ihr.

Hast Du ein schwarzes Girl gesehen? Die macht nämlich sicher AO, war zuletzt aber auch nicht anwesend.

Danach gegen 0:30 in der SUSI Bar...

2 unglaubliche Spielerein in den Sofas zu bewundern... Gleich dahinter im nächsten Sofa ein Gebläse vom feinsten mit CIM mitten im Barraum...

Public-Action ist in der Susi-Bar immer wieder zu sehen.

An der Bar stehen eine echte Augenweide. Große ( ca.180) mit schwarzen Locken und geschätzter KF 32 mit weißen Overknees und einem Gürtel als Minirock. Zu meinem Leidwesen zum Trinken eingeladen und ewig lange besetzt. Wäre auch egal gewesen, da die Wartezeit für ein Zimmer ins Unermäßliche stieg.

Kennt wer dies Schwarzgelockte Schönheit aus der Susibar???

Also, wenn die Grösse und KF32 annähernd stimmen, dann muss ich passen.

Die einzige, die dafür in Frage käme, wäre wohl die VICTORIA (ca. 175/185cm, busig, langbeinig, KF34 würde ich sagen), eine Ungarin, die länger in Frankfurt gearbeitet hat und daher auch deutschen Slang spricht. Man meint, man hätte eine Deutsche vor sich, sowas müsste eigentlich auffallen.

Hat jemand Erfahrung im babylon mit ao
Eigene nein, da ich AO ablehne und das Babylon mir auch viel zu teuer ist.

Vor mittlerweile mehr als 4 Jahren hat mir ein Mädel in einem Massagestudio erzählt sie war eine knappe Woche dort ist aber wieder weggegangen weil etliche Kunden meinten um €500 sei selbstverständlich AO dabei und sie das für sich ausgeschlossen hat...

Deutlich jünger aber auch nicht gerade top-aktuell ist der Hinweis von einem anderen ehemaligen Babylon- Mädel, das AO dort nach einem bedauerlichen Vorfall nicht mehr ganz so üblich sei und mittlerweile sogar die Mehrheit GV nur mehr mit Schutz anbietet.

Vor mittlerweile mehr als 4 Jahren hat mir ein Mädel in einem Massagestudio erzählt sie war eine knappe Woche dort ist aber wieder weggegangen weil etliche Kunden meinten um €500 sei selbstverständlich AO dabei und sie das für sich ausgeschlossen hat...

Deutlich jünger aber auch nicht gerade top-aktuell ist der Hinweis von einem anderen ehemaligen Babylon- Mädel, das AO dort nach einem bedauerlichen Vorfall nicht mehr ganz so üblich sei und mittlerweile sogar die Mehrheit GV nur mehr mit Schutz anbietet.

Der Preis ist echt hoch aber ich denke das inkl. Ao nicht. Ich find das dasnganz rund herum dort auch ganz wichtig

Von diesem bedauerlichen Fall habe ich auch gehört - ich nehme mal an, wie denken an die gleiche Sache. Ich höre immer wieder, dass AO nach wie vor selbstverständlich ist. Kann aber sein, dass es hier Unterschiede bei den verschiedenen Babylons in Österreich gibt. Meine Infos sind aus 2. und 3. Hand aber nachdem sich ja immer öfter auch Damen in die Saunaclubs und Laufhäuser Wiens verirren, liegt für mich der Verdacht nahe, dass sie trotz des hohen Verdienstes lieber in Häusern arbeiten, wo AO keine Grundvoraussetzung ist.

Zurück
Oben