Hostessen Ohne-Service privat!

@Stefan024
wenn du aus der steiermark bist würd ich mal auf f4f.at suchen vielleicht wirst da eher fündig^^. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier dann mal wie versprochen, die Fortsetzung meiner "kleinen Tour de Wien".

Gegen 3:00 herum verliess ich dann das Caffe4You und schaute noch einen Sprung, gleich vis-a-vis, ins Berdus hinein, wo noch jede Menge los war. Gleich beim Eingang sprachen mich zwei echte "Optik-Schüsse" an, eine blonde Türkin und eine Russin, :shock: :oops: wir scherzten ein wenig, doch mich zog es noch weiter.

Ich nahm mir im dichten Schneetreiben ein Taxi zum Praterstern, ......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

weil eigentlich wollte ich ja in die Ellys-Bar und anschliessend noch in die Susi-Bar schauen....

So gegen 3:30 herum bin ich dann auch in der Ellys-Bar angekommen, wo mir dann allerdings der "Top-Optik-Schuss" CHRISTINA, für ein Service nach meinen Vorstellungen, mit einem "heute lieber nicht... ", die Zusage quasi verweigerte. Bin ihr aber nicht böse, obwohl sie mich sehr gereizt hätte, weil sie einfach blendend aussah.

So machte ich mich nach 2 doppelten "Spritzern" bei Eises-Kälte auf in die Susi-Bar, wo ich gegen 6:00 eingetroffen bin. Als ich das Lokal betrat, hatte ich freilich noch keinerlei Ahnung davon, dass mich an diesem Abend doch noch eine andere CRISTINA beglücken sollte.... ;)

Die blonde Barfrau DENISE (CZ-Ex-Girl) gab mir mal meinen üblichen "Spritzer" und eben diese CRISTINA (RO) begrüsste mich sehr freundlich und unterhielt sich ein Weilchen sehr nett mit mir, ohne was zu konsumieren. Mit ihr war ich ja schon mal am Zimmer, wo sie eine solide Leistung abgeliefert hatte, allerdings ohne mir den ganz grossen "Kick" zu vermitteln.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. CRISTINA Symbol-Bilder

Die Girls-Besetzung der Susi-Bar konnte sich an diesem "Abend" schon sehen lassen, so gut wie alle waren sie anwesend, auch DAISY (BG) oder das Ex-B..y..n-Girl EVA (PL) oder die megabusige Blondine ISABELLA (RO).

Ich bezirzte dann mal ein bischen die Girls, wobei ISABELLA besonders anlassig war, während mir die Bulgaro-Türkin DAISY mit einem ziemlich deutlichen, "Lass mich in Ruhe...!!", gleich einen unzweideutigen "Korb" gab. :lol: Anscheinend dürfte sie jetzt irgendwie "angefressen" sein auf mich, weil ich sie nur noch fisten will?? :hmm:

Zwischendrin ein Gast aus dem nördlichen Deutschland, der schon tagelang nicht mehr aus der Susi-Bar rausgekommen sein dürfte und in einem Handy-Telefonat angab, es könne sich höchstens nur noch um den einen oder anderen Tag drehen, bis er wieder zurück sei, weil es ihn in Wien restlos "eingeschneit" habe, ggg. :lol:

Naja, jedenfalls war ich schon wieder ziemlich geil, auf grosse Titten eigentlich. Isabella wollte mit mir was trinken und die hat ja auch sehr "grosse Dinger".... aber nicht nur sie, sondern auch die megabusige rumänische Fetisch-Votze CRISTINA, die mich irgendwie immer geiler machte. :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch ich versuchte es vorher nochmals bei DAISY, winkte sie ein paar Mal zu mir her, doch sie bewegte sich leider nicht, ggg. :roll:

Dann kam ISABELLA wieder zu mir her und meinte, "Baalboo....trink ma eine Flasche zusamen...!" :shock:

Ich sagte dann, "okay....aber mit CRISTINA zusamen..." :haha:

Also taten wir das auch und unterhielten uns sehr nett und lustig dabei, kenne die beiden "Titten-Tiere" ja nu schon etwas länger, gg. Zwischendurch inspizierte ich an der Bar mal ihre Titten in Natura und zog ihnen ihre Dekolletes herunter. Das geht immer sowas von leicht bei den Girls.... :mrgreen:

Und damit war die Sache fürs Zimmer dann auch schon entschieden. ISABELLAS Titten wirken zwar optisch etwas grösser, aber die CRISTINA hat die geileren!! :klatsch:

Dazu kam auch noch, ihr immer sehr erotisches Outfit. Ich griff sie dann gleich an der Bar mal ordentlich aus und steckte ihr ein paar Scheine in ihr Dekollete und massierte ihre Titten damit. War sehr geil!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann zog ich sie zu mir rüber und tauschte einige sehr heftige und tiefe ZKs mit ihr aus. Mann, war ich jetzt geil auf diese "Sau"! :cool:

Letztlich stellte ich CRISTINA noch eine kleine Kontroll-Frage wegen dem Service und sagte zu ihr, "Du weisst ja, dass ich Dich <ohne> haben will....". Und was sagte die geile "Sau" darauf?? Sie schmiegte sich an mich und meinte dann schelmisch lachend, "Na, wozu sollten wir auch ein Kondom brauchen"!? :shock:

Ich sagte noch, "ich spritz alles tief in Dich rein, Du geile Sau....", Sie meinte, "Siiicha..." und somit war auch schon alles entschieden. Also orderte ich bei DENISE gleich ein Zimmer für eine Stunde und war schon gespannt darauf, wie es diesmal mit CRISTINA ablaufen würde.

Also ab mit ihr aufs Zimmer, und die "Sau" war richtig geil diesmal, scharf wie Chillie!! :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie holte meinen Schwanz raus und begann gleich genüsslich und schmatzend(!) zu blasen, dass es eine wahre Freude war!

Pfau, dachte ich mir, jetzt ist der "Kick" aber wirklich da. Hätte ich mir so gar nicht erwartet. :zunge:

Bevor es ans Ficken ging, zog ich ihr noch eine Strumpfhose übern Kopf und riss diese dann an Händen und übern Kopf auf, sodass eine Art "Top" entstand, welches ich ihr über diesen saugeilen Megatitten noch etwas eingerissen habe, damit sie die durchstecken konnte und sie raushingen. Das sah optisch 1A aus! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie blies dann wieder weiter, hätte eigentlich ewig so weitermachen können. Doch jetzt wollte ich endlich blank in ihre schleimige Votze eindringen. Jetzt ging die Post aber ab!

CRISTINA liess sich bedingunglos, tief und hart durchficken. Sie hat eine wahrlich fantastische Votze, da konnte ich mich mal wieder so sich richtig austoben!

Wir wechselten dann von "Missio", seitlich liegend, in die Doggy-Stellung und sogar das ging diesmal! :hurra:

Zugegeben, ich merkte, davon hätte sie gern noch viel mehr und auch länger gehabt, reckte ihren geilen Arsch weit in die Höhe und hauchte stöhnend zu mir, "jaaaahhh.....". Während ich eine Weile tief mit meinem Schwanz in sie reinstach. Ein herrliches Gefühl! :klatsch:

Anschliessend widmete ich mich etwas ihren sehr geilen Titten und es gab noch ein gefühlvolles und intensives Gebläse. Dann wollte ich sie nochmals kurz in der "Missio" nehmen, bis ich meine ganze Ladung Sperma in dieser Stellung tief in ihre wunderbare Votze hineinspritzte. :sperma:

Danach war ich hin und weg von ihr, weil ich sie ja schon vorher mal hatte, aber der absolute "Kick" nicht so richtig rüberspringen wollte. Das war diesmal aber ganz anders und ich bin wirklich heilfroh darüber, dass ich CRISTINA genommen habe und keine andere.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich machte ihr noch ein Kompliment für die Super-Performance, welche sie abgeliefert hatte und sie gab mir das Kompliment gleich wieder zurück, indem sie meinte, "Du warst diesmal aber auch viel besser als letztes Mal....!". :)

CRISTINA (RO), 29, dunkelhaarig (halblang), ca. 170cm, KF38, megabusig-griffig, trägt meistens saugeiles Outfit (Latex oder Corsetts), spricht gut Deutsch und ist auch sehr nett und unterhaltsam.

Ich kann sie sehr empfehlen. Ihrem Aussehen nach kommt sie dem "mittelschlanken" CARMELLA-BING-Typ ziemlich nahe (auch vom Gesicht her).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

CRISTINA Symbol-Bilder (Realitätsgehalt 95-96%)

Irgendwann bin ich dann an der Bar eingeschlafen, bis mich die megabusige Putzfrau BILJANA etwas unsanft weckte....alle Mädels beim "Piefke", der noch immer da war und Runde um Runde schmiess.

Aus einem der Zimmer hörte ich das laute Brüllen einer Frau, die anscheinend von einem Orgasmus zum anderen "gevögelt" wurde. "Hammer"(!), dachte ich mir da. :shock:

Die Barfrau wollte ich aber nicht extra fragen, wer da gerade am Zimmer ist. Die hämischen Bemerkungen der restlichen Girls gingen aber in die Richtung, dass das quasi der "Normal-Zustand" bei ihr wäre. Vermute mal stark, es war irgendeine der Polinnen aus der Tagschicht.

So, das wars mal wieder liebe Freunde der "Ohne-Gemeinde", zeitversetzt und live aus der "Susi-Bar" in Wien, wo man manchmal auch tagelang nicht mehr rauskommt, überhaupt wenns schneit, gg. :winke:

http://www.qype.at/place/789820-Susi-Bar-Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieviel €€ sollte man für so ein spaß mitnhemen?

was kostet so ein service von cristina?
 
danke balbo, immer wieder sehr inspirierende erlebnisse und nachahmungswürdige berichte...
 
Ich hab was für unseren Solventman gefunden da er ja nur so, mit den 500 Euro Blüten herum schmeißt und einer der wenigen wohl sein wird, der sich das dann leisten wollen wird unten ist der Link !!

http://tomclever.at/kontakte/sextreffen_mit_mir_20.html
Aber ob sie auch ohne macht :schulterzuck: weiß ich nicht !! :ironie:
(Erfahrungsbericht wär ein Hit !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo, du bist ein kleines :titten:-Schweinderl

Danke, für das Kompliment! :-(

Wie immer ein toller Bericht. Darf man fragen wieviel du gelöhnt hast?

Bar-Rechnung war, 1 doppelter Spritzer -14, 1 Flasche 0,7 ltr. Schlumberger-Sekt -120, 1 Stunde Zimmer -160, dafür gab ich der Barfrau Denise 300 (inkl. Tg.).

Weiters "wanderten" noch ca. 5x 10-Euro-Scheine ins Dekollete von CRISTINA, womit ich ihr öffentlich an der Bar sehr geil die Titten massiert habe. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die billigste Variante, um in etwa das gleiche Service zu bekommen, wäre wohl gewesen, 1 Spritzer -14, 1 Piccolo fürs Girl -35, 1 Stunde Zimmer -160, für insgesamt 210 Euro. :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier dann mal wie versprochen, die Fortsetzung meiner "kleinen Tour de Wien".

Endlich mal wieder ein saugeiler Bericht von Dir Balbo, wie immer, ur-super geschrieben :daumen:.
Nur, bei mir seh ich statt der Bilder leider nur lauter rote X-erl :cry:.

So, das wars mal wieder liebe Freunde der "Ohne-Gemeinde", zeitversetzt und live aus der "Susi-Bar" in Wien

Mein Gott, könnt ma dort nicht mal a paar hochauflösende Webcams installieren, damit wir da in Wort und Bild dabei sein können :mrgreen:.
 
Aprospos Gangbang, wer drauf Lust hat, könnte sich am DO oder FR 16./17. 2. auch bei ihr hier austoben. :shock: :oops:

Ist zwar kein AO-Gangbang, aber spritzen kann man natürlich "ohne", gg. Und das bei so einem leckeren Girl! :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf vielfachen Wunsch, der „feinen Herren“ ist es uns gelungen, MIA HOT – das bekannte Fetisch und Latex Model und SESSION Girl – für ihren ersten GB in Wien, zu verpflichten.

Wir veranstalten am Donnerstag 16.02. in 1030 Wien, einen hemmungslosen Loop Gang Bang mit ihr.
Um 15 Uhr geht es los und wird bis 21 Uhr durchgehen …
Du kannst dir also deine Zeit selbst aussuchen und kommen und gehen wann du möchtest – auch ganz bleiben und sie so oft nehmen, wie du kannst.
Der Beteiligungsbeitrag liegt unter 90.- eur. und wird privat veranstaltet – kein Club.

Mia ist 23 Jahre jung, 172 cm groß, wiegt zarte 50 kg, hat lange schwarze Haare, einen schönen 75 C Busen und ist glatt rasiert. Sie liebt Spermaspiele und bläst gerne Eure Schwänze natur. Gern könnt Ihr bei Mia auf den Körper, ins Gesicht oder in den Mund spritzen. Natürlich will sie auch richtig schön rangenommen werden. Besonders gern schluckt sie und lässt sich besamen . Tabu ist bei Mia Anal!
Sie möchte gerne ihren Rekord 25 Männer in Deutschland, in Wien toppen und in Sperma schwimmen …

Für NS Freunde (aktiv – passiv) gibt es noch eine Sperma & NS Party am Freitag 17.02. um ca. 13 Uhr –

Anmeldungen werden ab sofort, vom GB MAN angenommen.
Versäume dieses Sperma geiles Girl in Wien nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider, hab ich diese Info erst jetzt gesehen und wird daher für eine Anmeldung vermutlich schon zu spät sein. Der Event könnte evtl. aber auch wegen grossen Andranges verlängert bzw. prolongiert werden. :hmm:

Ist übrigens eine Userin von hier. ;)

Wer noch mehr Pics sehen will, http://www.erotikforum.at/mitglieder/mia_hot.185778/

oder live als kleiner Vorgeschmack, http://xhamster.com/movies/682732/sexy_mia_masturbates_with_two_inflatable_dildos.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aprospos Gangbang, wer drauf Lust hat, könnte sich am DO oder FR 16./17. 2. auch bei ihr hier austoben. :shock: :oops:

Ist zwar kein AO-Gangbang, aber spritzen kann man natürlich "ohne", gg. Und das bei so einem leckeren Girl! :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider, hab ich diese Info erst jetzt gesehen und wird daher für eine Anmeldung vermutlich schon zu spät sein. Der Event könnte evtl. aber auch wegen grossen Andranges verlängert bzw. prolongiert werden. :hmm:

Ist übrigens eine Userin von hier. ;)

Wer noch mehr Pics sehen will, http://www.erotikforum.at/mitglieder/mia_hot.185778/

oder live als kleiner Vorgeschmack, http://xhamster.com/movies/682732/sexy_mia_masturbates_with_two_inflatable_dildos.html


da ich tests mitbringen werde ist AO sehr wohl möglich.
wundere mich immer wo ihr überall meine bilder herzaubert.
das video ist übrigens absolut illegal im netz da es noch
nichtmal mir gehört sondern einzig und allein der firma
simon o (die spassen nicht gerne wenn es um ihr eigentum
geht).

bussi
mia
 
da ich tests mitbringen werde ist AO sehr wohl möglich.

bussi
mia

Danke, für diese Info, Mia! Dann bist Du in diesem Thread also doch richtig! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Spass noch am DO+FR bei den Gangbangs. Hoffe, Du kriegst da auch genug Sperma und Pisse ab. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Balbo, als du letztes mal in der Elly´s Bar warst, gibt´s diese Alina noch ????
 
Sag mal Balbo, als du letztes mal in der Elly´s Bar warst, gibt´s diese Alina noch ????

Ja, geben tut sies schon noch. Sie war aber im Urlaub in Rumänien bzw. dort "eingeschneit" (Stand vor 1 Woche). Ob sie evtl. auch "ohne" anbietet, müsstest Du mit ihr selber erst abklären. Servicemässig jedenfalls eine sichere "Bank".
 
Zurück
Oben