Hostessen Ohne-Service privat!

handschuach!
ist mir auch aufgefallen, eddina lächelt viel und dann wirkt der blick zwischendurch wieder abwesend!
hat sie dir ein zweites mal gv angeboten? bei mir hat sie sich ja geziert!
mir hat diese erfahrung gezeigt, dass ich entgegen meiner neigung zur abwechslung in der nächsten zeit hauptsächlich die girls aufsuchen werde, mit denen ich bisher gute stunden hatte!

enrico56
ich gebe dir recht. selten hatte ich so wie bei eddina das gefühl, dass ein mädel den falschen beruf macht. wünsche eddina, dass sie bald was passenderes findet.

b_richard
ich glaube, dass diese preispolitik - halbe stunde AO relativ teuer verglichen mit ganzer stunde - die billigficker abschrecken soll. damit wird das AO service auf die kunden beschränkt, die etwas mehr geld ausgeben wollen. z.B. in der rebhahn-gasse kostet die stunde 100€, die halbe 80€, AO jeweils plus 40€. so eine preispolitik haben haben mehrere studios.
es gibt jedoch auch ausnahmen wie die herbststraße 66 bzw. sechshauserstraße 14, wo man wirklich sehr günstig AO bekommt. da ich erst seit ein paar monaten AO mit SWs mache (aber schon seit 20 jahren zu pros. gehe), habe ich bei diesen billigstudios ein mulmiges gefühl, wohl die anfängernervosität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...enrico56 ich gebe dir recht. selten hatte ich so wie bei eddina das gefühl, dass ein mädel den falschen beruf macht. wünsche eddina, dass sie bald was passenderes findet.

naja, weißt eh, wie zu diesem Thema die Diskussionen meist sind: das Mädel könnte natürlich auch einen "normalen" Beruf annehmen, wie z.B. Regalschlichterin beim Billa - das ist ihr wahrscheinlich zu anstrengend bzw. stimmt natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis nimmer, verglichen mit dem Job als SW. Also bleibt sie dann doch beim Strich - und der Kunde merkt halt oft genug, daß dies nicht ihr Traumjob ist.
 
Enrico56
so ein mädel wird es dann halt schwerhaben, stammkunden aufzubauen.
das habe ich auch schon öfters beobachtet, vor allem in laufhäuser (also nicht im AO-bereich), dass junge mädchen durch tolles aussehen kunden anlocken, aber halt so ein schwaches service bieten, dass man sicher kein zweites mal hingehen will.
 
Gebt ihr noch eine Chance. Diese Eddina muss sich erst noch einarbeiten bzw. eingeritten werden.





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo leute.. kann mir jemand ein vorschlag machen welches mädchen (das natürlich ohne-service anbietet) mich besochen kommt? geld spielt keine rolle. würd jedoch ein foto davor von ihr sehen.

lg.stefan
:daumen:
 
Enrico56
so ein mädel wird es dann halt schwerhaben, stammkunden aufzubauen.
das habe ich auch schon öfters beobachtet, vor allem in laufhäuser (also nicht im AO-bereich), dass junge mädchen durch tolles aussehen kunden anlocken, aber halt so ein schwaches service bieten, dass man sicher kein zweites mal hingehen will.

an so einem Beispiel erkennt man:down: halt einmal mehr, daß tolles Aussehen alleine "das Kraut noch nicht fett macht"
 
Hallo
Wollte letztes mal in die sechshauserstrasse 14 zu florentina - leider war nur ne große
rothaarige anwesend.. Meines empfinden nicht sehr hübsch. :mauer: bin dann in die Herbststrasse Gefahren. Weiß irgendwer welche Mädels derzeit in der Sechshauserstrasse am Werken sind ?
Gruß
Cast3
 
Bis vor ein paar Wochen gab es in der krone Zeitung ein Inserat "anal Duo, alles möglich" das war ein naturservice. Die Damen sahen nicht Super aus. Es wurde aber am Telefon gesagt das da wirklich alles geht. Sind die Damen noch aktiv? Wo kann ich sie finden? Hat sie schon jemand getestet? Genannt wurde 200 Euro die stunde für beide. Hausbesuch inkl Taxi
 
stefan024, in die Steiermark wird dich sowieso keine besuchen kommen.

Glaub ich auch. Oder er muss die Zeit und die Anfahrtskosten berappen.
Aber er schreibt ja Geld spielt keine Rolle.
Asserdem muss es doch auch in der Steiermark hübsche A.O. Anbieterinnen geben
 
Hi leute.. ich hab zwar seehr lange gesucht leider nichts gefunden :/
wie gesagt, geld spielt keine rolle..!! ich würd auch km geld bezahlen und alles andere auch!!
 
Servas Stefan !
Also es soll jetzt net blöd rüber kommen, aber Graz hat auch diesbezüglich etwas zu bieten. Also AO bekommst du an zwei dafür bekannten Adressen jederzeit und das mit pasablen SW. Der Besuch im Hotel bzw. bei dir Zuhause ist sofern ich das weiss sogar bei einer in einem anderem Forum angeschrieben. Also natürlich gibt es in der Grünen Mark nicht soviele SW die AO anbieten, aber wer fragt bekommt immer wieder überraschende Antworten. Jeder wie er will, aus welchen Gründen auch immer.
Eine Frage an die Wiener von meiner Seite aus.
Bei uns ist der Asiatenanteil kaum wahrzunehmen, deswegen würde es mich interessieren ob eine Asialady eher Jung, AO ud GR amtsbekannt ist ? Um natürlich endgültig unverschämmt zu wirken, sollte sie dann keine Abzockerrin sein.
Tja Danke und noch einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello ihr männer, ich bin ne 22jährige geile maus u liebe es ohne gummi!!
was haltet ihr davon!!!
 
wer sagt das ich geld für sex will!!!!
was ich gern möcht ist ein haufen männer 50 100 die mich ficktig hart rann nehmen u mir alles rein spritzen, muschi,arsch u mund, den ich schluck auch!!!!Anhang anzeigen 487420
 
taj da scheinst du ja an der richtigen Adresse gelandet zu sein, und das mit dem Männerüberschuss wird sich sicher in Wien finden, aber ibt es wegen Asia Girls in Wien Infos ?
Kurz und Bündig zusammengefasst: nicht über 35 jünger, AO,GR und keine Abzockerin ? Gibt es so was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben