Hostessen Ohne-Service privat!

in der kleistgasse 30 sollen 2 girls ein ao service anbieten
telefonische auskunft (0688/9586***, lt. krone wortanzeigen): 1 stunde 110 euro, reinspritzen kein problem

hat schon wer erfahrung ?
ich hab zwar keine erfahrungen, aber da ich ein paar mal um's eck zu tun hatte, ist mir das studio schon aufgefallen, macht zumindest von außen einen recht heruntergekommenen eindruck.
ich denke dass ich auch mal eine der DL vor der tür stehen gesehen habe, eine rauchen, mein fall wäre die nicht gewesen, ich würd mal sagen mindestens um die 40, nicht schlank aber auch nicht dick, etwas mehr po halt, wie "üblich" bei vielen damen ab einem gewissen alter.
wenn ich das nächste mal in der gegend bin schau ich vielleicht mal rein, und kann dann eventuell mehr berichten...

ich hab zwar keine erfahrungen, aber da ich ein paar mal um's eck zu tun hatte, ist mir das studio schon aufgefallen, macht zumindest von außen einen recht heruntergekommenen eindruck.
ich denke dass ich auch mal eine der DL vor der tür stehen gesehen habe, eine rauchen, mein fall wäre die nicht gewesen, ich würd mal sagen mindestens um die 40, nicht schlank aber auch nicht dick, etwas mehr po halt, wie "üblich" bei vielen damen ab einem gewissen alter.
wenn ich das nächste mal in der gegend bin schau ich vielleicht mal rein, und kann dann eventuell mehr berichten...

des warat a gschicht

nachdem ich jahrelang schon mitlese und etliche gute tips bekommen habe - danke Balbo, Emmyfan und Co. -, möchte ich auch mal einen beitrag liefern. war heute bei der bildhübschen alice in der kleistgasse 30.
aber chronologisch: hatte einen termin bei der auch recht attraktiven kyra, katharinengasse 9, 1 stunde AO für 150€, das service war besser als der ruf des studios, gutes nf, dann 1. nummer mit cowgirl und CIP in doggy, dann eine mittelmäßige, vor allem zu kurze massage, 2. nummer 10-15 min in missio ohne abgefeuert zu haben, das machte einen anschlussbesuch erforderlich!
ich zu fuß zur senefeldergasse 44, aber roxy, ex-kranzgasse, macht kei AO mehr!
dann zur kleistgasse 30, es machte mir eine attraktive 28-30 jährige auf, die allerdings heute kein service anbot! - rote tage? sie reichte mich an ihre jüngere kollegin weiter, die 24 jährige alice, lange schwarze haare, schöne augen, nicht so schlank wie kyra, jedoch kein bauchansatz, aber sehr kurvig mit breiten hüften und festen schenkeln. sie machte kein nf, sondern versuchte mir einen hochzuwichsen. das gelang nicht wegen der stunde bei kyra und meinem fortgeschrittenen alter. ich brachte sie dazu, an sich selbst zu spielen und wixte mir selbst einen hoch. nach ca. 10min missio CIP. ihre mu fühlte sich so toll an, dass ich es nicht länger hinauszögern konnte. das nächste mal gehe ich nur dann zu alice, wenn ich vorher bei einem anderen girls 2mal gespritzt habe. alice 70@ für 30 min mit CIP.
manko: das studio ist eine absteige, unhygienische dusche mit nicht funktionierendem warmwasser. hoffe, dass dieses hübsche mädchen bald was besseres finden wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann einer von euch über sie etwas berichten? Ich meine die Andrea, zwar reifer aber geile Titten. laut Homepage Ohneservice bei Sympathier aber inseriert in der Krone mit alles Ohne

www.studio-happiness.at

Die Andrea ist eine reifere Dame aber auf alten Pferden lernt Mann reiten :p
Ihr Service ist gut! Sie liebt NF und Tittenspiele! Beim Verkehr ist Sie sehr aktiv! 1/2 Ohne
80€ mit reinfeuern!

habe kurz überlegt, ob ich den bericht in den abzocker-thread stellen soll. halte aber eddina nicht für eine berechnende abzockerin.

barby öffnet die tür, ich fragte nach dem preis für eine stunde AO (=120€) und nach CIP, vergaß aber anzusprechen, ob ein zweites service möglich sei, denn ich hielt das für selbstverständlich. ansonsten hätte ich 30 min genommen oder wäre wieder gegangen. eddina spricht kaum D!
wie MIT1 empfahl, war ich sehr vorsichtig, steckte ihn eddina nicht ganz rein und bewegte mich langsam, von stoßen konnte keine rede sein, sie nahm auch gleitgel - das war kein problem für mich, ich wollte eine langsame, gefühlvolle nummer mit einer fast jungfräulich engen maus! wir küssten uns oft, sie lächelte noch öfter. ich ahnte nicht, was kommen wird:mauer:

in der pause zog sie ihren bademantel an, ging kurz raus, kam wieder. wir streichelten einander, nach 10-15min gab ich ihr zu verstehen, dass es nun in die 2. runde gehen soll. sie stellte sich dumm. ich sagte, "eine stunde 2mal sex, 2mal ficken", dann zeigte ich mit daumen und zeigefinger die zahl 2 an, während ich mir mit der linken hand einen hochwichste. sie behielt den bademantel an, so dumm kann man doch nicht sein:hmm:
nach 5min sagte ich, bitte barby oder chef/chefin anrufen, auch hier verstand sie minutenlang nichts. erst, als ich mich anzog, rief sie dann doch die chefin/telefondame an. das handy ging mehrmals zwischen eddina und mir hin und her, beide sprachen wir mit den telefonlady. ich fragte, was kostet 1/2 stunde, sie "100€", seltsame preispolitik:fragezeichen: mein vorschlag, mir 20 € zurückzugeben, wurde abgelehnt:cry: sie brachte eddina dann so weit, mir doch ein zweites service anzubieten, aber das gut 15 minütige hin und her raubte mir die lust, außerdem wollte ich mich eddina nicht aufzwingen. eine ehrliche auskunft von barby, dass die neue eddina nicht 2mal pro stunde kann, oder 20€ retour, wären tragbare lösungen gewesen. so sieht mich dieses studio nicht mehr.
mal wieder reingefallen. das ist das risiko, wenn man so wie ich gerne viele girls hat. besser wäre es, nur zu bekannt guten dienstleisterinnen wie der engerthstraßen jenny oder etlichen anderen zu gehen, die ich auch schätze.

wollte dann doch einen zweiten abschuss und bin weiter zu Iliana, mariahilferstraße 200a, türe nicht aufgemacht, am tel sagte sie, dass sie einen kunden hätte. das war der vierte fehlversuch bei ihr innerhalb von 3 wochen, einmal nachmittag, früher abend, später abend, einmal sogar mit ausgemachtem termin. half alles nix, dieses mädchen macht fast keine werbung und ist pausenlos besetzt. sie muss ja sagenhaft gut sein oder ein tolles preis-leistungs-verhältnis bieten!? wer war schon bei ihr?

gernevielegirls, ein kleiner Tipp von mir: Nimm bei einer Neuen die du nicht kennst immer das billigste Programm. Wenn sie sich gut anstellt kann man immer noch verlängern, oder beim nächsten Besuch länger buchen. So machs ich halt immer. Um ehrlich zu sein ich buche fast immer nur den 15min Quickie und lass mir Zeit bis so mindestens 20min reine Nettozeit auf dem Bett vorbei sind. In den seltensten Fällen hat sich eine DL beschwert. 20min reichen mir schon und ist günstig. Und um noch ehrlicher zu sein, 1x abfeuern genügt mir sowieso, weil 2x in einer Stunde geht bei mir nicht mehr.

schlammbock
danke für den tip, habe ich mir das nach einigen einfahrern auch schon öfters vorgenommen, blieb aber nicht konsequent bei diesem vorsatz. vor allem, wenn ein mädel sympathisch rüberkommt! schätze eddina auch nicht als bösartig berechnend ein, sondern als jemand, die noch nicht ganz mit dem neuen job zurechtkommt.
die nächste zeit werde ich mich wieder an diese gute regel halten!
2mal geht bei mir auch oft nicht, bin ja schon um die 50. ich habe aber ganz gerne die massage zwischendurch - gehe öfters in studios, wo die girls wirklich massieren können - und schätze eine zweite nummer auch ohne vollendung, also ficken ohne orgasmus ist ebenfalls nicht übel!

dieses mädchen macht fast keine werbung und ist pausenlos besetzt.
Geh bitte eine der größten Spammerinnen überhaupt.
Werbung 1
Werbung 2

Außerdem steht (mittlerweile?) Verkehr und Griechisch ausnahmslos nur mit Schutz!

Aus einem anderen Forum kenne ich auch einen bloßen Nichtbericht..ausschnittsweise:
...Nettes aber total uninteressiertes Mädel, das ihre Inserate offenbar nicht selber schreibt...

danke spiesser007!
ich kenne mich als EF-neuling mit den suchfunktionen noch nicht so gut aus!
aber, da iliana kein AO mehr macht - Balbo hat sie hier mal mit einem foto vorgestellt, also früher schon AO - , passt sie nicht mehr in den thread. weil sie dauernd besetzt ist, hätte mich allerdings ein erfahrungsberciht interessiert! ist sie wirklich so gut, wie vermutet?

ich kenne mich als EF-neuling mit den suchfunktionen noch nicht so gut aus!
hat mit der EF Sufu nichts zu tun..ging nur darum, dass sie entgegen deiner Behauptung sehr wohl und das nicht gerade wenig Werbung macht

ist sie wirklich so gut, wie vermutet
auf was lässt folgendes Zitat schließen :fragezeichen:
total uninteressiertes Mädel, das ihre Inserate offenbar nicht selber schreibt

barby öffnet die tür, ich fragte nach dem preis für eine stunde AO (=120€) und nach CIP,
war gesterrn da , das anbot war 70 für die halbe 'mit' und 90 für 'ohne'.
Mir war die antwort zu allgemein und lies viel intrepretationsspielraum. Ich hatte ein ungutes gefühl und keine lust jedes servicedetail einzeln abzufragen. Daher zog ich ab.

Mit diesem wissen - könnte man schließen das die stunde für blos 30 euro mehrkosten ein schnäpchen ist - bzw ein hacken dran ist.

Hat jemand Empfehlungen für Asia Massage mit Ohne Service? Nachdem es scheint dass es mein Stammlokal die Mollardg. 23 nicht mehr gibt bin ich auf der Suche nach einen neuen Stammlokal.

Besten Dank

war heute bei eddina
120 eine stunde AO, lächelt sehr viel aber schaut mir ein bisschen traurig drein - als ob sie eigentlich gar nicht will den job

war auch sehr vorsichtig beim verkehr, da sie ja sehr eng ist
tiefere stöße waren auch kaum möglich, hat sie mit ihrer körperbeherschung auch sehr gut verhinden können

dennoch ist sie ein liebes junges mädchen

...aber schaut mir ein bisschen traurig drein - als ob sie eigentlich gar nicht will den job

tiefere stöße waren auch kaum möglich, hat sie mit ihrer körperbeherschung auch sehr gut verhinden können

ist für mich ein Zeichen, daß sie entweder noch ganz neu im Geschäft ist, oder den falschen Beruf gewählt hat

Zurück
Oben