habe kurz überlegt, ob ich den bericht in den
abzocker-thread stellen soll. halte aber eddina nicht für eine berechnende abzockerin.
barby öffnet die tür, ich fragte nach dem preis für eine stunde AO (=120€) und nach CIP, vergaß aber anzusprechen, ob ein zweites service möglich sei, denn ich hielt das für selbstverständlich. ansonsten hätte ich 30 min genommen oder wäre wieder gegangen. eddina spricht kaum D!
wie MIT1 empfahl, war ich
sehr vorsichtig, steckte ihn eddina nicht ganz rein und bewegte mich langsam, von stoßen konnte keine rede sein, sie nahm auch gleitgel - das war kein problem für mich, ich wollte eine langsame, gefühlvolle nummer mit einer fast jungfräulich engen maus! wir küssten uns oft, sie lächelte noch öfter. ich ahnte nicht, was kommen wird
in der pause zog sie ihren bademantel an, ging kurz raus, kam wieder. wir streichelten einander, nach 10-15min gab ich ihr zu verstehen, dass es nun in die 2. runde gehen soll. sie stellte sich dumm. ich sagte, "eine stunde 2mal sex, 2mal ficken",
dann zeigte ich mit daumen und zeigefinger die zahl 2 an, während ich mir mit der linken hand einen hochwichste. sie behielt den bademantel an, so dumm kann man doch nicht sein
nach 5min sagte ich, bitte barby oder chef/chefin anrufen, auch hier verstand sie minutenlang nichts. erst, als ich mich anzog, rief sie dann doch die chefin/telefondame an. das handy ging mehrmals zwischen eddina und mir hin und her, beide sprachen wir mit den telefonlady. ich fragte, was kostet 1/2 stunde, sie "100€", seltsame preispolitik
mein vorschlag, mir 20 € zurückzugeben, wurde abgelehnt
sie brachte eddina dann so weit, mir doch ein zweites service anzubieten, aber das gut 15 minütige hin und her raubte mir die lust, außerdem wollte ich mich eddina nicht aufzwingen. eine ehrliche auskunft von barby, dass die neue eddina nicht 2mal pro stunde kann, oder 20€ retour, wären tragbare lösungen gewesen. so sieht mich dieses studio nicht mehr.
mal wieder reingefallen. das ist das risiko, wenn man so wie ich
gerne viele girls hat. besser wäre es, nur zu bekannt guten dienstleisterinnen wie der engerthstraßen jenny oder etlichen anderen zu gehen, die ich auch schätze.
wollte dann doch einen zweiten abschuss und bin weiter zu
Iliana, mariahilferstraße 200a, türe nicht aufgemacht, am tel sagte sie, dass sie einen kunden hätte. das war der vierte fehlversuch bei ihr innerhalb von 3 wochen, einmal nachmittag, früher abend, später abend, einmal sogar mit ausgemachtem termin. half alles nix, dieses mädchen macht fast keine werbung und ist pausenlos besetzt. sie muss ja sagenhaft gut sein oder ein tolles preis-leistungs-verhältnis bieten!? wer war schon bei ihr?