Hostessen Ohne-Service privat!

Ich kann das ungarische Inserat nicht verstehen. ...

ich verstehe nur nicht, welche Erfolgsaussichten in Östereich ein solches in ungarischer Sprache gehaltenes Inserat haben soll. Ich nehme ja nicht an, daß damit gezielt nur ungarisch-Kundige angesprochen werden sollen :fragezeichen:
 
Mein Gott ihr kritisiert immer das die Inserate von den Strizis geschrieben werden, hier schaut es so aus als würde sie das selbst radebrechen.

Ob sie Verkehr ohne Kondom meint müsstest du allerdings selbst rausfinden.
Weil Naturfranzösich mit Kondom ist ja auch nicht unbedingt so prickelnd.
 
Naja - dass sieht so aus als ob die Lila hier inseriert - im KB ist ebenfalls ein Inserat mit er selben Tel. Nr. - somit ist klar dass alles mit und ohne möglich ist
 
Also ich versuche Euch das Inserat zu übersetzen:
Ich bin ein 20-jähriges hübsches Mädchen aus Ungarn. Ich habe einen schönen, großen Naturbusen. Mein Service: Naturfranzösisch mit Mundvollendung, beidseitiges NF, Verkehr in allen Stellungen, Massage, Küssen. Naturservice ist ebenfalls möglich!. Preise ab 50€ (z.B. für Verkehr mit Schutz und Vorfranzösisch natur!) Adresse: 12. Vivenotgasse 33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Foto ist von Barby als sie noch blond war. Sie sieht aber schwarz fast noch geiler aus und machen tut sie einfach alles.
 
Laut alten Beiträgen soll Barbys Service sehr tagesabhängig sein, sehr launisch, mal gut, mal schlecht.




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Bei einer GB letztes Jahr in der Herbstrasse mit Nicole und Ramona war Barby nur als Kassiererin engagiert. Ihr ungarischer Freund ist später gekommen um Barby zu besuchen. Abends als die GB schon so gut wie gelaufen ist, hat sich die geile Sau von ihrem ungarischen Haberer blank vögeln lassen. Wir durften aber nur zuschauen. Ich hätte sie gerne vorbesamt übernommen, aber nichts zu machen. Die 150,- die ich für die GB bezahlt habe, waren nur für Nicole und Ramona. Für Barby hätte ich nochmal extra bezahlen müssen. Hab ich aber nicht gemacht und hab Nicole nochmal genommen.
 
Die gute Barby dürfte sich generell wieder Blond gefärbt haben nach den Neuen Fotos zu urteilen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und was ich auch noch entdeckt hab für Liebhaber von Mädels mit Braten in der Röhre und Milchbuffet :aetsch:.

Cintia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Da kann man wieder herzhaft zu beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Barby hat mir ein Freund empfohlen, wir sind dann gemeinsam zum schlammschieben zu ihr gegangen und haben beide eines unserer schlechtesten Erlebnisse gehabt.

Ich glaube bei ihr kommts wirklich total auf die Tagesverfassung an...
 
Die Barby hat mir ein Freund empfohlen, wir sind dann gemeinsam zum schlammschieben zu ihr gegangen und haben beide eines unserer schlechtesten Erlebnisse gehabt.

Ich glaube bei ihr kommts wirklich total auf die Tagesverfassung an...



Aber beim erstenmal hats mit deinem Freund gepasst, sonst hätte er sie ja nicht empfohlen? Was war los, hat sie beim Schlammschieben gezickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber beim erstenmal hats mit deinem Freund gepasst, sonst hätte er sie ja nicht empfohlen? Was war los, hat sie beim Schlammschieben gezickt?

Einfach gesagt, das war eine extrem lustlose Performance, ein Sack Kartoffeln hätte sich mehr bewegt... :)
 
Zurück
Oben