Hostessen Ohne-Service privat!

Warum? Während der Schwangerschaft kann man nicht noch ein zweites mal schwanger werde. Außerdem gibt es viele Fetischisten die genau eine Schwangere suchen wegen dem Bauch und einen Milchshake gibts auch noch und sie macht somit gutes Geschäft. Ihr Kind muss sie dann sowieso abgeben, oder soll sie es ins Puff mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG - war hete bei Cintia
sagt zuerst alles ist möglich - also 1 Stunde Küssen, AO gebucht.

Dann
kein Küssen,
nicht Fingerln ,
läßt sich nicht Schlecken
unprofessionelles gewixe - forderte mich rasch auf " Du jetzt ficken"
... und bevor ich ihn hineinstecke hat sie den Schwanz schon in der Hand - und läst mich nicht rein.
So nicht denke ich - ich versuche Gleitgel zu nehmen - Verweigert sie ...
nach dem dritte versuch verweigert der Don den Dienst und ich breche ab ....

TOTALE Abzocke --- Finger weg von der Kleinen
 
@ longdongneu:

Um zu erfahren um "welche Cintia" es sich handelt, muss Du die ENORME HERAUSFORDERUNG überwinden, bis Posting #8917 oben zu scrollen. :mauer:

Zwei Fotos und sogar ein Link.
 
@ longdongneu:

Um zu erfahren um "welche Cintia" es sich handelt, muss Du die ENORME HERAUSFORDERUNG überwinden, bis Posting #8917 oben zu scrollen. :mauer:

Zwei Fotos und sogar ein Link.
Ne haragudj longdongnak - kora reggel volt.
Biztos meg álmodott...
 
Um zu erfahren um "welche Cintia" es sich handelt, muss Du die ENORME HERAUSFORDERUNG überwinden, bis Posting #8917 oben zu scrollen. :mauer:

hee, oida... nua schen pomale! muasst jo ned glei' de mauer moch'n :fragezeichen: :roll:
bist unentspannt? dann such dir'n fesches mäd'l aus (hier im forum sind ja eh genug tipps) und besorg's ihr ordentlich. dann geht's dir hoffentlich wieder gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie schon vor 5 jahren (also seit es diesen thread gibt) erstmals - und seither geschätzte weitere 120 male erwähnt: gesundheitsdebatten bitte im entsprechenden forenbereich.

postings gelöscht.
 
kein Küssen,
nicht Fingerln ,
läßt sich nicht Schlecken
unprofessionelles gewixe - forderte mich rasch auf " Du jetzt ficken"
... und bevor ich ihn hineinstecke hat sie den Schwanz schon in der Hand - und läst mich nicht rein.
So nicht denke ich - ich versuche Gleitgel zu nehmen - Verweigert sie ...
nach dem dritte versuch verweigert der Don den Dienst und ich breche ab ....


Also das ist doch eine Frechheit, Abzocke hoch 3. Zuerst alles zusagen, bezahlen lassen und dann gar nichts einhalten. Das geht nicht. So eine DL sollte wenn sie so halbwegs klar denken kann ihren Job schnell beenden. Sonst könnte sie irgendwann mal auf den Falschen treffen.
 
in der kleistgasse 30 sollen 2 girls ein ao service anbieten
telefonische auskunft (0688/9586***, lt. krone wortanzeigen): 1 stunde 110 euro, reinspritzen kein problem

hat schon wer erfahrung ?
 
An welche DL/Frau hättest du gedacht? Welche Konditionen? Schlammschieben?

Ich kann mir gut vorstellen was mit DL gemeint ist aber ich würde dennoch gerne wissen was die Langform von DL ist!

Sorry für die n00b frage!
 
Zurück
Oben