Hostessen Ohne-Service privat!

Wieder Sachdienliches:

Sechshauserstraße 19c:
War 2mal dort und bin beide Male unverrichteter Dinge gegangen.
Beim ersten Mal waren 2 Damen anwesend, die deutschsprechende konnte mir nur lallend antworten (wahrscheinlich alkoholisiert) -> gegangen
Beim 2. Mal haben beide (andere) anwesende Damen AO verneint -> gegangen
Im Kontaktbazar wird mit AO geworben....

Sechshauserstraße 14a:
Insgesamt war ich 4x bei Flori
Die ersten 3mal Super GFS für 50 EUR für eine halbe Stunde
Beim 4. Mal sehr auf einhalten der halben Stunde gedrängt und das schon nach 5 Minuten, war dann zum Vergessen.
Wahrscheinlich war das einfach Pech, werde mir mit einem Retest aber noch Zeit lassen.
2x war ich bei der Blonden, weiss nicht wie sie heisst.
Etwas sehr routiniert, aber ok

Juchgasse 36A:
Endlich habe ich es geschafft diese Adresse auszuprobieren.
War bei Julia, eine halbe Stunde AO um 60 Euronen.
Sehr professionell (im positiven Sinne), aber der "Funke" ist nicht so wirklich übergesprungen.
Wiederholungsgefahr: 70-80%
 
Wenn ich mit diese Vermutungen auf andere Gewerbe umlege, dann dürfte ich keine Banane kaufen da ev Sklavenarbeit und Arbeit zu menschenunwürdigen Bedingen ev unterumständen unterstützt werden.

Darfst Du auch nicht. Du solltest ein wenig mehr mit offenen Augen durch die Welt gehen. Deine Bananen kommen Dir wahrscheinlich wieder hoch wenn Du Dich mal ein wenig informierst: KLICK HIER
 
Hallo liebe AO-Gemeinde!

Habe gestern dieses Junghuhn gepudert.

http://informiert.at/d_247650_19-jaehrige-Ungarin-Erstversuch-_Wien_Inserat.html?pos=1

Es ist wirklich so, wie im Inserat beschrieben, absolut enges Loch und noch ein wenig verkrampft.
Gut,mein Schwanz ist nicht der Kleinste und man merkte,dass es ihr am Anfang schon auch noch weh tat.
Dafür echter GFS mit ZK und die Kleine gab sich auch Mühe.
Spritzte dann in missio die volle Ladung in ihr Junfrauenloch.
Fazit: Die Kleine muss noch viel lernen,mit Sicherheit ist Wiederholungsgefahr gegeben,seid nett zu ihr,dann ist sie es mit Sicherheit auch.

sag was hast du dafür bezahlt für wie lange?
 
Sechshauserstraße 14a:
Insgesamt war ich 4x bei Flori
Die ersten 3mal Super GFS für 50 EUR für eine halbe Stunde
Beim 4. Mal sehr auf einhalten der halben Stunde gedrängt und das schon nach 5 Minuten, war dann zum Vergessen.

Ich nehme natürlich an ,da wir hier im ao-thread sind, dass du um die 50euro mit ihr ao gemacht hast. mit reinspritzen oder hat das extra gekostet?
 
So,um hier diese Diskussion endgültig beeenden zu können, möchte ich folgendes klarstellen:

1, auch wenn meine Ausdrucksweise nicht immer die Feinste ist, habe ich trotzdem den größten Respekt vor den SW und behandle sie gut.

2, ich bin der ungarischen Sprache mächtig und fragte Eddina, als es begonnen hat weh zu tun,ob ich aufhören solle.

Sie verneinte und sagte mach weiter,denn sie wolle diesen "Beruf" ernsthaft erlernen und die Schmerzen gehören somit dazu.
(Sie verriet mir,dass sie erst 3 Männer in ihrem ganzen Leben hatte und den Letzten vor ca. einem Jahr).

Weiters gab sie zu Protokoll,dass sie Sexpraktiken üben will, denn sie möchte unbedingt in Wien bleiben,da ja in Ungarn ohnehin alles Scheiße ist, und sie fühlt sich hier in diesen Team sehr wohl,sie wird auch zu nichts gezwungen,alle sind sehr nett zu ihr und sie geht auf keinen Fall mehr zurück.

Diese Aussage war mit Sicherheit auch nicht gelogen,denn ich kann sehr wohl abschätzen,ob jemand solche Fakten freiwillig von sich gibt, oder unter Druck.

3. Ich wollte hier einfach nur meinen Erfahrungsbericht posten und in keinster Weise mich damit brüsten,jemanden weh getan zu haben.
Deshalb schrieb ich auch: seid nett zu ihr,sie wird es euch danken.
 
:hmm: Also, mich macht dieses Inserat schon nachdenklich.
Hallo liebe AO-Gemeinde!

Habe gestern dieses Junghuhn gepudert.

http://informiert.at/d_247650_19-jaehrige-Ungarin-Erstversuch-_Wien_Inserat.html?pos=1

Es ist wirklich so, wie im Inserat beschrieben, absolut enges Loch und noch ein wenig verkrampft.
Gut,mein Schwanz ist nicht der Kleinste und man merkte,dass es ihr am Anfang schon auch noch weh tat.
Dafür echter GFS mit ZK und die Kleine gab sich auch Mühe.
Spritzte dann in missio die volle Ladung in ihr Junfrauenloch.
Fazit: Die Kleine muss noch viel lernen,mit Sicherheit ist Wiederholungsgefahr gegeben,seid nett zu ihr,dann ist sie es mit Sicherheit auch.
 
@ longdongneu: Du als Sexgott hast keinerlei Problem damit, wenn Du merkst, daß Du einer Frau wehtust ?
tschuldigung, admin, ... ich muss das beantworten!
ich begegne den SWs wenn möglich mit dem höchsten respekt und bin noch nie auf ein girl rücksichtslos "draufgefahren"! lediglich, wenn ich das gefühl habe, abgezockt zu werden, bin ich dann halt auch sauer!
ich verhalte mich bei einer SW nach dem grundsatz: "wie man in dem wald hineinruft..." und bin eigentlich immer sehr höflich und rücksichtsvoll.
also bitte keine haltlosen unterstellungen hier!
 
Zitat Zitat von MTT1 Beitrag anzeigen
denn sie wolle diesen "Beruf" ernsthaft erlernen und die Schmerzen gehören somit dazu.
DAS bestätigt meine Vermutung bezüglich mangelndem Selbstwertgefühl zu 100%..

Jede weitere Diskussion erübrigt sich,Du verstehst es noch immer nicht und möchtest hier nur Unruhe stiften.
 
möchtest hier nur Unruhe stiften.

dann solltest du dich - so wie die allermeisten anderen auch - auch einer ausdrucksweise bedienen die ned in regelmässigen abständen unter aller sau ist.

somit würdest auch du zu einem guten klima in diesem thread beitragen und es wird ein frieden sein - und das ist schliesslich ja auch in deinem interesse.

und nein, das werden wir jetzt hier nicht weiter vertiefen.. wenn dir dieser hinweis ned passt - dann wirst du dir anderswo einen spielplatz suchen müssen, wenn du's trotz mehrerer aufforderungen dich einzukriegen ned kapierst. ein wenigstens halbwegs respektvolles auftreten was die wortwahl betrifft kann man nämlich hier verlangen: die "netiquette" steht auch in unseren forenregeln die du mit jedem betreten der seite akzeptierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zu-samen,

habe einen aktuellen Erfahrungsbericht für euch...
Wollte gegen Mittag einen Besuch bei Michelle (Herbststrasse) wagen. Angerufen ob sie da ist und nach 15 Minuten war ich selebr im Studio. Doch scheinbar war ein Kollege schneller und ich hätt eine Stunde warten dürfen. Nicht so meins - also wieder abgezogen und Michelle dann gegen Abend ins Hotel bestellt.
1 Stunde vereinbart, alles ohne inkl Griechisch. Der nette Nebensatz ihrerseits: "Ohne, mit, ganz egal." hat mich schon ein wenig aufgegeilt, so ein Luder :mrgreen:
Naja, kurz geduscht und ab aufs Bett. Doch irgendwie wollte beim Küssen nicht so recht Stimmung aufkommen, also ich runter und angetreten zum Zungenspiel. Hat ihr sichtlich gefallen nur der Feuchtigkeitsfaktor blieb eher gering. Hab mir beim Rainkommen schon gedacht, dass das Mädl müde ausschaut, dann beim Lecken hab ichs leider gemerkt.
Hab sie dann blasen lassen, aber das war leider eine Mischung aus Herummzupfen und gelangweiltem Gelutsche.
Hatte mir ob eines Vorposters wesentlich mehr erwartet - also noch eine Chance und sie auf mir aufgesessen. Da sie unbedingt das Tempo übernehmen wollte, hab ich sie dann ziemlich rasch abgefüllt.
Für Griechisch hatte ich dann wirklich keine Lust mehr und hab das Trauerspiel nach einer halben Stunde abgebrochen.
Ausgemacht war Anfangs 130 Euronen, hat sie aber dann selbst nicht genommen und war mit einem Hunderter zufrieden - ich leider weder zufrieden noch befriedigt :cry:
Wiederholungsgefahr so gegen 25%, weil sie ganz gut aussieht und halbwegs pünktlich war, aber scheinbar die Chemie zwischen und net passt.

Noch ein Hinweis...
Habe heute im Red Rooms Laufhaus angerufen und wollte einfach nur das Service erfragen. Auf die Frage: "Ist Ohne-Service möglich?" war der Gentleman am anderen Ende ziemlich ungehalten: "So etwas ist bei uns verboten! Na wenn ich das schon hör so eine Frage..." und hat aufgelegt. Nur zur Info nebenbei - erspart euch den Anruf dort :lehrer:

Grias enk und hoits die Ohrn steif (oder was auch immer)...
 
Alexa ist nicht so neu in Wien!
Sie war vor ein paar Jahren schon in der Kathrinengasse X Bezitk im Studio "Dolcevita"
Danach bei den Zuckerpuppen in der Oelweingasse im 15. unter dem Namen Vanessa und danach in der Seeböckgasse.
Ist denke, 23 ist auch noch ein wenig untertrieben. Sie hat zwei Kinder und ist ich locker über 30.
Service bei ihr war aber nicht schlecht. auch ohne!
 
Ich kann das ungarische Inserat nicht verstehen. Ist das ein komplettes AO Naturservice oder nur Naturfranzösisch?






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuerst preist sie ihre grosse Naturtitten. Dann steht:

Természetes szolgátatást nyújtsuk = ich biete Naturservice an.

und dann

Naturfranzözis forgalom mitcondom (óvvel oder gummival soll es doch sein, denke ich mir ...) = Naturfranzösisch Verkehr mit Kondom.

Komisch formuliert, klingt nicht so seriös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben