Hostessen Ohne-Service privat!

Habe die Antwort per Mail erhalten. Isi bietet absolut KEIN AO an bzw. ist nur mit Schutz möglich!


Nun meine schriftliche Info von Ihr war diese: möglich ist fast alles hängt vom tg ab ich küsse,fesseln,gv ohne schutz und für eine std. alles mit schutz und kein anal hätte ich gerne 70€ bussal isi

Aber mein Bericht zeigt das 1. die Kleine Verwirrt ist und 2. es nicht wert ist
:confused:
 
die hab ich gestern auch gesehen aber wenn die 18 ist dann würde es mich schon sehr wundern!
 
Nun ja, sie ist innerhalb weniger Tage um 5 Jahre gealtert - HIER ist sie bereits 23 Jahre alt...

Wenn das so weitergeht wird sie in 2-3 Wochen wieder jenes Alter erreichen, dass sie schon bei der Aufnahme der Fotos hatte...
 
Da weil ist mit den AO Hausbesuchen wirklich ein Krampf. Hab heute bei 3 Krone Inseraten angerufen, als die Mädels dann bei mir waren, hab ich sie alle wieder weg geschickt. Eine schlimmer als die Andere:mauer:. Kann mir wer was empfehlen?? Jenny ist mit leider ein bisschen zu flach. Aber ich fürchte der Notstand wird bald gewinnen:oops:.
 
Heute wieder ein kleiner Bericht von mir. Eigentlich war ich gestern in der Gumpendorfer unterwegs um einen Hinweis nachzugehen und etwas Neues auszuprobieren. Ich wollte die Anna (aka Alice etc) in der Gumpendorfer Strasse 124a (siehe Beitrag von Gerryh) besuchen und testen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser geilen Maus?
Kommt mir vom Foto her bekannt vor


http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1029&rub=7

lg Gerryh

Leider ist Sie dort nicht mehr anzutreffen. Laut einer Ex-Kollegin, die ich dort noch angetroffen habe, war ihr AO Angebot dort nicht gern gesehen und ausserdem soll es auch noch andere Probleme gegeben haben. Sie wüsste nicht wo Anna (aka Alice etc) im Moment anzutreffen ist und glaubt das sie im Moment nicht arbeite. :fragezeichen: Wäre über jeden Hinweis wo Sie jetzt anzutreffen ist dankbar.

Dann hab ich mich an einen Bericht über die Emi in der Herklotzgasse erinnert ... ich also rüber auf die andere Seite vom Gürtel und dort angeleutet. Ihr Kollegin Lena hat aufgemacht und auch Emi war da. Ein wahrer Männertraum - 19 jahre Jung, Bulgarin, hübsches gesicht, lange schwarze Haare, cca. 165-170 gross, schöne feste Natur-DD, schöner fester Po, schlank aber nicht dürr und ein kleines Bäuchlein. Nur die 160 Euronen die Stunde waren mir irgendwie etwas viel. Nun ich also noch mal raus und diverse andere Läden in der Sechshauser erfolglos angesteuert - und dann doch wieder zurück. Nun hatte Glück, war grad mit einem anderen Kunden fertig und die Lena auf Hausbesuch und ich sofort rein und ne Stunde gebucht - Küssen, AO mit CIM, CIP inklusive - leider kein Anal.

Das Studio ist klein aber sauber, Zimmer auch nicht gross aber nicht eng, Dusche, frische Handtücher alles da. Wir also aufs Zimmer das Finanzielle geregelt und ich dann ab in die Dusche, leider allein. Dann ist Sie sich auch noch mal Duschen gegangen und dann noch ne Zigarette ... die Zeit verging und ich machte mich schon innerlich auf nichts Gutes gefasst ... irgenwie konnte ich Sie dann doch aus dem Handtuch befreien und das war Entschädigung genug ..

Nach anfänglichen etwas zögerlichen Geschmuse, ging es dann so richtig ab und ich hab sie gleich in der Misio genommen. Ich war so geil, dass ich nach wenigen Stössen in ihr gekommen bin. Was wir beide mit Hunmor genommen haben. nach erneutenm säubern wieder zurück auf die Spielwiese und etwas small talk. Verstehe etwas Bulgarisch, was half "weiter warm" zu werden. laut ihren Aussagen stammt sie aus ner kleinen Stadt cca. 100km südlich von Sofia, ist seit cca. 7 Monaten in Wien, und (kleiner Tip) wenn nicht im Kontaktbazar zu finden ab und an auf Heimaturlaub in Bulgarien. Ihr Deutsch ist ausreichend für etwas Konversation.

Nun nach dieser kleinen Pause hab ich mich ihr wieder zugewandt und geleckt und geschmusst. Bis ich wieder so geil war, das wir zur nächsten Runde kamen. Diesmal habe ich Sie von hinten genommen und das war fast noch besser. Ihr Arsch ist einfach toll und sie ist richtig gut mitgegangen, so das ich mich auch wieder in ihr entleeren konnte. Da die Stunde nicht um war, habe ich sie dann noch massiert was mich wieder so richtig angetörnt hat und ihr auch gut gefiel. Zum Abschluss hat sie mir dann noch einen geblasen und die letzten tropfen aus meinen Schwanz rausgewichst - leider nicht mehr hart genug für einen dritten Ritt. War echt geil und eine wirklich tolle Sache, im nachhinein jeden Euro wert.

Fazit: 8 von 10 - da etwas pomadig begonnen, viel Zigaretten-Rauch (was ich nicht mag) und auch Telefon nicht aus, recht teuer
Wiederholungsgefahr: 100% da wir uns am Ende echt gut verstanden haben

Hier wäre normalerweise Schluss, aber 30min - einem Döner und einem Bier - später war ich irgendwie immer noch recht geil. Da ich keine weiteren 160 Euro anlegen wollte, hab ich mich der http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/sabrina-gumpendorferstrasse.239202 erinenrt, und sie auf Verdacht angerufen. Und siehe da ... Sie war frei.

Ich also zurück in die Gumpendorfer und rauf zu ihr ins Appartment. Kurze Verhadlungen 90 Euro die Stunde + 30 euro fürs Reinspritzen gebucht. Neuerdings kostet auch Anal-Reispritzen Aufpreis, was ich dankend ablehnte. Auch hatte ich keine Ausdauer mehr für 2 Stunden, die Nominal jetzt für 150 Euro zu haben sind. Ausserdem hat Sie jetzt ein richtiges Bett, was es um einges bequemer macht, als auf der Ledercouch aus früheren Tagen.

Nun die Sabrina ist ne ganz Süsse mit einem super GFS. Sie ist recht klein und zierlich, hat aber super schöne natur D cups, die etwas zum Hängen neigen. Nun wir hatten wirlich eine super Stunde zusammen, mit viel Schmusen und noch einem heissen Ritt. Leider ist sich nicht mehr als einmal ausgegangen. Aber das nächste Mal werd ich wohl zwei Stunden bei ihr buchen ...

Fazit: 10 von 10
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emi hat vor der Herklotzgasse auch schon mal kurz in der Susi-Bar ihre Dienste angeboten. Wurde dann aber wegen mangelnder Deutschkenntnisse wieder "weggeschickt".

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. EMI

Natürlich war sie auch selber immer verunsichert deswegen. Ich fand sie aber irgendwie lieb und sehr anschmiegsam (noch mehr geht gar nicht). ;)

Ein sehr hübsches, schlankes, bulgarisches Teenie-Girl mit einem Megabusen. Aus der könnte man echt was machen, weil sie auch eine sehr gute Optik hat. Freut mich, dass EMI jetzt doch (noch) ihren Weg hier in Wien zu machen scheint. Sie hatte es Anfangs nämlich gar nicht leicht.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7


...weil ist mit den AO Hausbesuchen wirklich ein Krampf...

EMI bietet auch Haus- und Hotelbesuche an. Wär die nix für Dich @Milchoholiker?

Glaub mir, die schickst Du so schnell nicht wieder weg, ggg. Und wennst gscheit bist, dann lässt Du Dir auch gleich ihre Handy-Nummer geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe AO-Gemeinde!

Habe gestern dieses Junghuhn gepudert.

http://informiert.at/d_247650_19-jaehrige-Ungarin-Erstversuch-_Wien_Inserat.html?pos=1

Es ist wirklich so, wie im Inserat beschrieben, absolut enges Loch und noch ein wenig verkrampft.
Gut,mein Schwanz ist nicht der Kleinste und man merkte,dass es ihr am Anfang schon auch noch weh tat.
Dafür echter GFS mit ZK und die Kleine gab sich auch Mühe.
Spritzte dann in missio die volle Ladung in ihr Junfrauenloch.
Fazit: Die Kleine muss noch viel lernen,mit Sicherheit ist Wiederholungsgefahr gegeben,seid nett zu ihr,dann ist sie es mit Sicherheit auch.
 
Wird vermutlich eh gelöscht aber es ist mir einfach ein Bedürfnis das festzuhalten...Aus dem Inserat

Für wilde und grobe Sachen bin ich (noch) nicht zu haben, allerdings biete ich dir als Ausgleich auch Naturservice an.

Q: Wer will schon mit Frauen mit so geringem Selbstwertgefühl intim werden?
A: MTT1, dessen Niveau man schon an der Formulierung mein Schwanz ist nicht der Kleinste und man merkte,dass es ihr am Anfang schon auch noch weh tat. erkennt.
 
was genau is'n da jetzt dein problem.
Mein Problem ist im konkreten Fall nicht der AO-Verkehr, sondern:
  1. die geringe Selbstachtung des Mädels (und das Ausbeuten selbiger)
  2. die Tatsache, dass er obwohl sie Schmerzen hatte weiter an ihr herumfuhrwerkt
 
@ longdongneu: Du als Sexgott hast keinerlei Problem damit, wenn Du merkst, daß Du einer Frau wehtust ?
Noch dazu einer, die nicht gscheit deutsch kann und deren Motivation, ihren Körper zu verkaufen, abgesehen davon, daß es ihr eh taugen wird....,zumindest hinterfragenswert erscheint.
Ich glaub, das hat er gemeint.
Aber das wollts Ihr alle nicht hören, gel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was Grundsätzliches. Wenn die Dame dieses Service für einen Kunden anbietet, dann ist diese Dienstleistung zu erbringen.
Immerhin zahlt man auch für diese Dienstleistung. Das ist ja so als sollte man in ein Restaurant gehen zahlen und nix essen und wieder gehen. :fragezeichen:
Also aus wechem Grund sollte man Probleme damit haben????? Immerhin ist dies das Angebot der Dame und es wird auch dementsprechend im Inet beschrieben. Somit schließe ich dass hier einige Männer die sich als Samerita präsentieren wieder mal aufspielen und das Forum vollmüllen.
 
Immerhin zahlt man auch für diese Dienstleistung. Das ist ja so als sollte man in ein Restaurant gehen zahlen und nix essen und wieder gehen.
Also aus wechem Grund sollte man Probleme damit haben????? Immerhin ist dies das Angebot der Dame und es wird auch dementsprechend im Inet beschrieben

Bin kein Samariter, trotzdem muss ich sagen, daß der Vergleich in einigen Punkten ziemlich hinkt! Der Restaurantbetreiber macht seinen Job in der Regel auf eigene Rechnung und meistens auch freiwillig. Bei den Mädchen, und hier vor allem die ganz jungen Bulgarinnen und Rumäninnen- wieviel da von "Freiwilligkeit" noch da ist, das möchten vermutlich die meisten von uns gar nicht wissen.
Vermutlich keine Freiwilligkeit was den "Chef" anbelangt und auch keine Freiwilligkeit was das "verdienen müssen um genug zum Leben" zu haben. Was die Servicebeschreibung im Internet anbelangt, es wird doch wohl kaum einer glauben, dass die Mädels das selber schreiben! Gerade unter Berücksichtigung dieser Punkte sollte man den jungen Dingern mit einem hohen Maß an Respekt begegnen. Nein- ich bin auch kein Gutmensch sondern hab halt auch großen Respekt vor den Sexworkerinnen.
Würde ich eine Frau sein, ich würde mir wünschen, solchen Rüpeln niemals in die Quere zu kommen. Denn dass diese Typen privat auf einmal mehr Rücksicht nehmen, wage ich stark zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin kein Samariter, trotzdem muss ich sagen, daß der Vergleich in einigen Punkten ziemlich hinkt! Der Restaurantbetreiber macht seinen Job in der Regel auf eigene Rechnung und meistens auch freiwillig. Bei den Mädchen, und hier vor allem die ganz jungen Bulgarinnen und Rumäninnen- wieviel da von "Freiwilligkeit" noch da ist, das möchten vermutlich die meisten von uns gar nicht wissen.
Vermutlich keine Freiwilligkeit was den "Chef" anbelangt und auch keine Freiwilligkeit was das "verdienen müssen um genug zum Leben" zu haben. Was die Servicebeschreibung im Internat anbelangt, es wird doch wohl kaum einer glauben, dass die Mädels das selber schreiben! Und gerade deshalb sollte man den jungen Dingern mit einem hohen Maß an Respekt begegnen. Nein- ich bin auch kein Gutmensch sondern hab halt auch großen Respekt vor den Sexworkerinnen.

Ich kann jedes Wort von dir nur unterstreichen.
Ob freiwillig oder nicht ist egal.
Auch SW sind Menschen mit Gefühlen,also bringe
ich ihnen den Respekt entgegen den ich von ihnen erwarte.
Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Bin kein Samariter, trotzdem muss ich sagen, daß der Vergleich in einigen Punkten ziemlich hinkt! Der Restaurantbetreiber macht seinen Job in der Regel auf eigene Rechnung und meistens auch freiwillig. Bei den Mädchen, und hier vor allem die ganz jungen Bulgarinnen und Rumäninnen- wieviel da von "Freiwilligkeit" noch da ist, das möchten vermutlich die meisten von uns gar nicht wissen.
Vermutlich keine Freiwilligkeit was den "Chef" anbelangt und auch keine Freiwilligkeit was das "verdienen müssen um genug zum Leben" zu haben. Was die Servicebeschreibung im Internet anbelangt, es wird doch wohl kaum einer glauben, dass die Mädels das selber schreiben! Gerade unter Berücksichtigung dieser Punkte sollte man den jungen Dingern mit einem hohen Maß an Respekt begegnen. Nein- ich bin auch kein Gutmensch sondern hab halt auch großen Respekt vor den Sexworkerinnen.
Würde ich eine Frau sein, ich würde mir wünschen, solchen Rüpeln niemals in die Quere zu kommen. Denn dass diese Typen privat auf einmal mehr Rücksicht nehmen, wage ich stark zu bezweifeln.

Also dieser Vergleich hinkt ganz und gar nicht. Da es sich um eine Dienstleistung wie jede andere handelt. Und Sie interprätieren in ein Inserat Zwangsprostitution und Zuhälterei also schwere Strafbestände hinein. Und schreiben selbst von Vermutung. Wenn ich mit diese Vermutungen auf andere Gewerbe umlege, dann dürfte ich keine Banane kaufen da ev Sklavenarbeit und Arbeit zu menschenunwürdigen Bedingen ev unterumständen unterstützt werden.
Meiner Meinung sollten wir dankbar für den Ausführlichen Bericht des Kollegen sein und ich habe kein Wort gefunden das respektlos wäre. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und lieb sein. :)
 
Zurück
Oben