Hostessen Ohne-Service privat!

da kann ich mich nur anschliessen hatte auch jenny vor ein paar wochen bei mir und ihr service is erste sahne und das gebläse war der hammer! sie geht gut mit und lässt sich ohne viel herum reden anal bearbeiten! GFS inkludiert und 100% wiederholungsgefahr!

lg daniel 1979
 
Ich war heute in der Juchgasse 36a bei Sonja.
Service war ganz OK - für den "natürlichen" Druckabbau durchaus zu empfehlen.
Sie hat jetzt eine neue Kollegin, Roxanna, welche ebenfalls als hübsch zu bezeichnen ist.
Preis war wie üblich 60 € die Halbe.
 
Isi / Lanzendorf

Auch wenn der Bericht über das Mädl nicht gerade positiv war, aber "ich liebe die herausforderung" :) Allerdings antwortet die Liebe per Mail nicht!? Falls also wer eine direkte Kontaktmöglichkeit (Tel) von ihr hat, bitte per PN an mich.
 
Also ich find die nicht so übel. Die schaut schon so devot und ich würde sie in die Kategorie "sichere AO Bank" einstufen. Wenn man bei der kein AO zuwege bringt, dann weiß ich nicht. :schulterzuck:







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
die veteranin monika hat eine neue junge kollegin.

BETTY:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


lt. auskunft lässt sie sich problemlos in den arsch ficken und in den mund spritzen. genau was mir gefällt ;)

20 jahre ist sie jung. sehr knackig.

bei nächster gelegenheit ist dieser geile arsch fällig...

http://studio-tiamo.com
 
@ Bigboy: Ja, dass ist sie. Gibt auch schon unter NÖ einige Isi Berichte. Habe ja nicht gesagt das die Kleine komplett unsympathisch ist. Leider aber dreckig und nicht ganz auf der "Höhe" (nette Umschreibung) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schlammbock: Hallo, kann Dir nur ein genaues durchlesen meines Berichts empfehlen ;)
lg
 
@Schlammbock: Hallo, kann Dir nur ein genaues durchlesen meines Berichts empfehlen ;)
lg


Ach so ja. Jetzt hab ich nochmal durchgelesen.

1. AO per mail bestätigt.
2. AO vor Ort plötzlich verneint.
3. AO unerwartet doch möglich.
4. AO im Arsch samt Injektion erfolgreich vollzogen.

Summa summarum egal was sie sagt oder per mail schreibt im Endeffekt verzichtet sie auf den Gummi. Wie ich schon an ihrer Nasenspitze im Bild vermutete habe, eine sichere AO Bank.







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Göre schaut wirklich devot veranlagt aus - ob da nicht auch ein GB mit Schlammschieben geht ...
 
Hatte die letzten Tage jemand Glück, Antwort von Isi zu bekommen? Habe auf ihr Inserat geschrieben... jedoch bis dato keine Reaktion ihrerseits!?
 
Das alte Inserat wurde gelöscht. Aber Isi hat gestern ein neues Inserat geschalten. Wahrscheinlich ist sie nach der Berichterstattung hier im EF extrem überbucht und kommt kaum mit der Kundenbetreuung nach.






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich find die auch nicht sooo übel , wer ist Sie , hast vielleicht noch ein paar Angaben dazu - Kontaktadresse / Link oder was in der Richtung - Danke


Also ich find die nicht so übel. Die schaut schon so devot und ich würde sie in die Kategorie "sichere AO Bank" einstufen. Wenn man bei der kein AO zuwege bringt, dann weiß ich nicht. :schulterzuck:
Ich find die auch nicht sooo übel , wer ist Sie , hast vielleicht noch ein paar Angaben dazu - Kontaktadresse / Link oder was in der Richtung - Danke







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
grüss euch!
hab der isi heut am vormittag eine mail geschickt aber ist bis jetzt noch keine antwort gekommen! mal schauen ob sie sich noch meldet!

lg daniel 1979
 
Zurück
Oben