Liebe Forumgemeinde!
ich hab auf der Internetseite
http://www.tempel.at/events_archiv.html gesehen dass dort häufig Gangbangs veranstaltet werden. Nächste wär am:
» Mittwoch, 25.01.2012 GRATIS GANG BANG mit Cony Clay «
Eintritt halt 45 Euro. Eh regelmäßiges Schnäppchen.
Eigentlich ghört das ja nicht mal hier in den Alle Ohne Thread rein. Aber ich wüsste gerne wie das dort so abläuft. Bin da etwas scheu vielleicht ganze Zeit in dem Schuppen nackt rumzulaufen und ich bin nicht so aufgeschlossen wie manch anderer.
Wüsste ja nicht mal ob ich mich wirklich dann mit ihr vergnügen würde. Hat man die Möglichkeit auch mit ihr kurze Zeit mal auch alleine zu sein, oder ist man da gezwungen dann sich nackt vor 50-100-200 anderen Leuten sich komplett zu entledigen wie man es auf diversen GGG Thomson Filme sieht, halt in Gegensatz zu denen mit Gummi.
Tatsache dass ich dort vielleicht ganze Zeit nackt rumlaufe und hinter mir lauter Männer stehen mit Ständer schreckt mich ab. Oder ist das so dass wenn man an der Reihe ist, erst die Hosen runterlässt. Anderes Thema wär dann noch: mit der Zeit, wie sieht das Mädchen denn so aus, ich meine wenn abspritzen am körper erlaubt ist möcht ich offen gesagt mit ihr nicht mal in Berührung kommen. Da reicht mir dann ein Blowjob.
Bei solchen Veranstaltungen war ich noch nie dabei. Es würde mich halt reizen von ihr einen Blowjob zu erhalten. Und auch Vojeurmäßig ist des ja spitze...
Würd mich freuen wenn ihr mir eine pN schicken würdet mit genauem Ablauf dort, von jenen die das bereits mal gemacht haben. SuFu hat mir da leider nicht allzuviel ausgespuckt. Es sind zahlreiche Berichte hier die meinen spitze, klasse wars. So richtig ausführliches hab ich nichts gefunden darüber.
Ich danke euch jetzt schon für pN. Vielleicht sieht man sich ja im Tempel.