B
Gast
(Gelöschter Account)
Hier noch der Vollständigkeit halber, ein Kurzbericht (Auszug) des umtriebigen Users @luemmel von einem AO-Erlebnis in einem der Tischmädchen-Lokale auf dem Brunnenmarkt in Wien-Ottakring.
Zur Info, die meisten Girls, welche ihr Service in diesen Lokalitäten anbieten, sind Bulgaro-Türkinnen. Wer auf solche Frauen-Typen steht und die spezielle Balkan-Atmosphäre. Getränke sind billig, Lady-Drinks schon ab 3 Euros. Die Preise sind bazar-mässig verhandelbar und belaufen sich etwa auf 50-100/h, nach Vereinbarung ist teilweise auch AO möglich. Als Faustregel gilt, je später die Stunde, umso niedriger ist oft auch der Preis für die Girls.
....Kurz nach vier sind ein Kumpel und ich im Caffee4you gegenüber vom Berdus eingefallen....mit Händen und Füßen einen Kaffee bestellt (der Kava könnte übrigens Tote zum Leben erwecken), getratscht. Die zwei anwesenden Mädels haben uns scheinbar nicht als mögliche Kunden wahrgenommen und haben sich SMS senden und Cola nippen gewidmet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also rüber ins Berdus, wo wir sofort als Beute entdeckt werden. Ich steh mir's nicht auf Bauchspeck, also wimmel ich die Dame ab. Im Laufe der Zeit kommen die Kolleginnen, ich lasse antreten. Eine Schwarzhaarige mit hübschen Gesicht hat aus der Nähe betrachtet doch Schwimmreifen, bei einer blonden Bulgarin passts dann. Ein Picolo als Ladydrink. Ich verzieh mich aufs Klo das Kamagra reinzuziehen, ab ins Zimmer.
Eine halbe Stunde Blümchen, nicht gerade umwerfend aber ok. Summasummarum: 25,- für Getränke, 10,- fürs Zimmer, 50,- fürs Mädel, 30,- Aufpreis für AO. Im Vergleich bekomme ich für 115,- in der Chinamassage 1h GFS und eine halbwegs passable Massage, aber die Erfahrung wars wert....
Zur Info, die meisten Girls, welche ihr Service in diesen Lokalitäten anbieten, sind Bulgaro-Türkinnen. Wer auf solche Frauen-Typen steht und die spezielle Balkan-Atmosphäre. Getränke sind billig, Lady-Drinks schon ab 3 Euros. Die Preise sind bazar-mässig verhandelbar und belaufen sich etwa auf 50-100/h, nach Vereinbarung ist teilweise auch AO möglich. Als Faustregel gilt, je später die Stunde, umso niedriger ist oft auch der Preis für die Girls.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: