Hostessen Ohne-Service privat!

Hier noch der Vollständigkeit halber, ein Kurzbericht (Auszug) des umtriebigen Users @luemmel von einem AO-Erlebnis in einem der Tischmädchen-Lokale auf dem Brunnenmarkt in Wien-Ottakring.

....Kurz nach vier sind ein Kumpel und ich im Caffee4you gegenüber vom Berdus eingefallen....mit Händen und Füßen einen Kaffee bestellt (der Kava könnte übrigens Tote zum Leben erwecken), getratscht. Die zwei anwesenden Mädels haben uns scheinbar nicht als mögliche Kunden wahrgenommen und haben sich SMS senden und Cola nippen gewidmet.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also rüber ins Berdus, wo wir sofort als Beute entdeckt werden. Ich steh mir's nicht auf Bauchspeck, also wimmel ich die Dame ab. Im Laufe der Zeit kommen die Kolleginnen, ich lasse antreten. Eine Schwarzhaarige mit hübschen Gesicht hat aus der Nähe betrachtet doch Schwimmreifen, bei einer blonden Bulgarin passts dann. Ein Picolo als Ladydrink. Ich verzieh mich aufs Klo das Kamagra reinzuziehen, ab ins Zimmer.

Eine halbe Stunde Blümchen, nicht gerade umwerfend aber ok. Summasummarum: 25,- für Getränke, 10,- fürs Zimmer, 50,- fürs Mädel, 30,- Aufpreis für AO. Im Vergleich bekomme ich für 115,- in der Chinamassage 1h GFS und eine halbwegs passable Massage, aber die Erfahrung wars wert....

Zur Info, die meisten Girls, welche ihr Service in diesen Lokalitäten anbieten, sind Bulgaro-Türkinnen. Wer auf solche Frauen-Typen steht und die spezielle Balkan-Atmosphäre. Getränke sind billig, Lady-Drinks schon ab 3 Euros. Die Preise sind bazar-mässig verhandelbar und belaufen sich etwa auf 50-100/h, nach Vereinbarung ist teilweise auch AO möglich. Als Faustregel gilt, je später die Stunde, umso niedriger ist oft auch der Preis für die Girls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar nicht privat aber ich habe so eine SW wie Katja aus dem Studio-Larissa noch nicht erlebt.

Ich wurde von einer SW noch nie so leidenschaftlich geküsst und gefickt wie von ihr, ihr Körper ist obendrein noch traumhaft schön.

Wiederholungsgefahr 700%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info für diejenigen unter euch, die auf dickere Junge Frauen stehen:
Im Leswing inseriert eine mit dem Nick "dickemaus" - bietet Naturservice an. Preis: 90€/Std

Werde sie mal kommende Woche besuchen und euch dann berichten.
 
Aprospos Molly, im Studio 15. Sechshauserstrasse 34 residiert nach wie vor die junge Ungarin KATY (18-19 Jahre, "Schulmädchen-Typ"), mollig, aber sehr gut proportioniert (nicht unförmig). Sie macht alles, inklusive naturgriechisch für 120/h, tgl. nonstop. Die Fotos im "Kontaktbazar" werden ihr nicht gerecht, ist in Natura wesentlich hübscher.

Hallo, ich heiße Katy, bin eine zuckersüsse ungarische Maus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich entführe dich in die Welt der sexuellen Phantasie und der Leidenschaft auf die schönste erotischste Weise. Geheimnis: Naturfranzösisch bis zur Vollendung. Es wird dich verrückt machen vor Geilheit.

Griechisch, Natursekt, Naturservice möglich!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Teste – ich bin einfach die Beste!
MO-SO NONSTOP, Bussi KATY


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2342&rub=7

4 Girls sind aktuell im Studio anwesend, darunter eine neue, megabusige Polen-Blondine (Normal-Figur, 25-30) mit kürzeren Haaren, macht auch alles AO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wer nicht so auf mollige Proportionen steht, dem sei das zierliche Fötzchen Vera an den Schwanz gelegt ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... bekleidet mit nur einem Bändchen von einem String der über ihrem Po als Masche gebunden ist kam sie ins Zimmer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ihre gazellenartigen dünnen Beide haben sie hierher getragen und ich hab mir gedacht: ich glaub ich sprizt gleich ab :mrgreen:

... schnell wurde ich mir handelseins mit ihr
... AOGR für 110 Euronen für die halbe Stunde

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie machte mich so geil, schon ihre zuckerlsüsse Stimme und ihre sanfte Art liess mich an nichts anderes mehr denken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... zuerst lutsche sie meinen dicken, prallen Schwanz auf Maximalhärte
... ich wollte nur noch ihre Muschi spüren und das sagte ich ihr auch, sogleich legte sie sich wie eine brave Puppe auf den Rücken
... oh du kleine Bitch, dachte ich mir und schob ihr das volle Gerät in die Pussy und fickte sie ordentlich

... ich konnte es bei dem zierlich hübschen Anblick mich nicht lange zurückhalten und legte ein kleine Pause ein
... ich liess sie in ein paar Stellungen posieren um mir dann ihren Arsch vorzunehmen

... leider hat sie schon lange nicht mehr Griechisch gemacht und war zu empfindlich für meine dicke Latte, dass wir wieder zu normal wechseln mussten
... auch hat sie vorher angekündigt, dass ich nicht in ihre Pussy spritzen soll

... meine Eier kochten schon nach einer halben Stunde vaginaler Freuden
... ich stieg auf und stellte mich neben das Bett
... sie setzte sich sofort auf und fing wieder genüsslich zum Blasen an
... jetzt dauerte es nicht mehr lange und ich explodierte ihr die aufgestaute Ficksuppe ins Gesicht

... trotz einiger Abstriche war es ein göttlicher Fick :mrgreen:
 
Ich fasse zusammen:
30 Minuten
kein GR
kein CIP
kein CIM
110 €
Da hat dich die kleine Vera ganz schön abkassiert.
 
Wer in Salzburg blank besamen will privat Sie Ende 30ig schlank super Figuir super geil sollte sich melden bei mir !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand , wer ausser Nora in der Juchgasse noch AO macht?
danke

Offiziell keine, bei Nora ist das so eine Art "ersessenes Recht". Früher gab es einige AO Anbieterinnen dort, Nora ist die einzig die davon übrig geblieben ist. In diesem Haus ist NF schon eher selten.
 
Offiziell keine, bei Nora ist das so eine Art "ersessenes Recht". Früher gab es einige AO Anbieterinnen dort, Nora ist die einzig die davon übrig geblieben ist. In diesem Haus ist NF schon eher selten.

ersessen das ist gut!!!!

Mehr AO gibts auf Hausnummer 36a
 
... sie machte mich so geil, schon ihre zuckerlsüsse Stimme und ihre sanfte Art liess mich an nichts anderes mehr denken
... zuerst lutsche sie meinen dicken, prallen Schwanz auf Maximalhärte
... ich wollte nur noch ihre Muschi spüren

Ich fasse zusammen:
30 Minuten kein GR kein CIP kein CIM 110 €
Da hat dich die kleine Vera ganz schön abkassiert.

da war kein Blut mehr im Hirn zum Denken, aber Hauptsache ihm hat es gefallen, warum machst du dir Sorgen um seine Finanzen? :mrgreen:


Ich würde gerne wissen wollen ob diese Katy auch Zungenküsse im Programm hat oder nicht...?

im Inserat steht eine Tel.Nr. - du brauchst nur anzurufen und erhältst sicher Auskunft.
 
Ich würde gerne wissen wollen ob diese Katy auch Zungenküsse im Programm hat oder nicht...?

im Inserat steht eine Tel.Nr. - du brauchst nur anzurufen und erhältst sicher Auskunft.


Ich meinte ob wer schon bei ihr war und eine sichere Aussage liefern kann. Dass die Aussagen der Mädels am Telefon nicht immer der Wahrheit entsprechen ist hier schon öfters zum lesen gewesen.

Nur um sicher zu gehen =)
 
...Nur um sicher zu gehen =)

diese von Dir erwartete Sicherheit hast Du aber trotzdem nicht, auch wenn Dir ein anderer Besucher dies oder jenes berichtet.
Oft hängt vieles von gegenseitiger Sympathie ab, von ihrer Tageslaune, etc. etc.
 
Ich meinte ob wer schon bei ihr war und eine sichere Aussage liefern kann. Dass die Aussagen der Mädels am Telefon nicht immer der Wahrheit entsprechen ist hier schon öfters zum lesen gewesen.
Nur um sicher zu gehen =)

da hast du natürlich Recht, am Telefon wird viel gesagt, was dann entweder nicht möglich ist oder Aufpreis kostet. Aber es wäre zumindest als Erstinformation hilfreich.
Natürlich kommt es auch auf die Sympathie an, wie "Enrico" richtigerweise feststellt.
 
Zitat von RudiRa
hallo wollt fragen ob jemand mit diesen beiden damen erfahrungen gesammelt hat
lg

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-deta...?id=5396&rub=2

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-deta...?id=3259&rub=7

bist du da nicht in falschen thread oder weiß du was, was im inserat nicht steht ?

garoto

Hat vielleicht noch irgendwer die Nummer des Mädchens aus dem 2. Inserat? Leider ist es aus dem Kontaktbazar verschwunden. Wenn sich wer erinnern kann, Infos bitte per PN, da man ja keine Telefonnummern posten darf. Sie hiess Susi und war im 12. Bezirk tätig. War wohl kein Studio, sondern eine Wohnung. Angeblich ein sehr schönes Mädchen aus Ungarn. Also, 2 Schwestern angeblich, wobei eine halt hübsch war :)

Ist wahrscheinlich off topic, weil nie geklärt wurde, ob sie AO macht
 
Zurück
Oben