L
Gast
(Gelöschter Account)
sie macht AO, 150€ stunde(HB) mit CIP. hab sie leider nicht getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Hoffe ich habe keine Läuse.
Lanzendorf
. Ich bin dann aufgestanden, sagte zu Ihr „ich muss wieder weiter“, sah ihre überraschten Blick, dachte an meinen Steuerberater und ob ich dafür wohl eine Rechnung verlangen könnte (karitative Spenden können steuerlich abgesetzt werden), bin Heimgefahren und habe eine halbe Stunde geduscht und alle Kleidungsstücke sofort in die Wäsche geschmissen. Hoffe ich habe keine Läuse.
Fazit: meidet Lanzendorf
Lanzendorf
Der Köter war eingerollt, der dreckige Fernseher, der dreckige Boden, ihre dreckigen Socken ich spritze Ihre eine Ladung rein. Danach ging ich ins dreckige Bad um mich zu waschen.
Die Frage die sich mir stellt : warst Du so spitz daß du nicht sofort die Flucht ergriffen hast als Du die Zustände gesehen hast oder warum bist Du denn geblieben und hast ihr noch den Prügel ohne Regenmantel in den Arsch gesteckt ???????? Ganz egal scheint´s Dir ja nicht gewesen zu sein, denn warum sonst 30 Min duschen ............
War auch diese Woch im GT. Die Aufpreise für AO werden auch immer gewaltiger. Eine Bulgarin wollte sogar 1.000,00 extra haben. Habe dann aber zum Glück (es lebe Rumänien) eine Rumänin gefunden die es auch für 500,00 extra inkl. CIP und CIM gemmacht hat. War klein, eher dunklerer Teint und schwarze Haare. Sie sagte das nächste Woche ein Freundin von ihr hier sein die auch AO nicht abgeneigt ist und ob man dann mal nicht einen 3er machen möchte - also werde ich nächte Woche wieder ins GT gehen und massig Trinkgeld einstecken..
In wievielen Foren postet du noch diesen Schwachsinn ?
Hier wäre es am besten aufgehoben ->http://www.erotikforum.at/sexstories-erotische-geschichten.31/war mir nicht sicher wo das hingehört, in ohne-service oder ins GT Forum!?
Hier wäre es am besten aufgehoben ->http://www.erotikforum.at/sexstories-erotische-geschichten.31/
Na super-wieder so eine Abzocke dachte ich! Nach der Bezahlung...
500 bis 1000 für ao? da möchte ich mir die gute frau für einen ganzen tag mieten.
Ja das ist es, hier ihr Inserat aus dem KB@Fredi: lass hören. ist das das Studio mit Sonja ???
Uihje zuviel Text? Dann wäre die Kleine doch etwas für Dich ...hier habe ich aufgehört weiterzulesen...
Geht sich eh aus... dann kannst aber nicht im EF angeben wie gut Du bist.