Hallo Leute
War am Freitag bei Giorgi - 1200 Wien, Dresdnerstraße 130/Top 1!
Muss sagen es war eine halbe Stunde ausgemacht, volles Programm mit Algierfanzösisch um 100.-
Nach einer Dusche ging es ins Zimmer und sie fing mal ordenlich an zu Blasen. Sie nahm ihn ganz tief in den Mund so das Sie auch auf die Eier kam. Nach gutem Hochgebläse, leckte sie mir mal den Arsch, einstweilen ich mir langsamm den Schwanz weiter wixte.
Aufgrund ihrer schnellen Zunge, zwischen meinen Arsch und Eiern könnte ich mich nicht halten und ich spritze ihr mal gleich ins Gesicht. Nach kurzer Pause und sauber wischerei, sagte sie, sie wolle noch meinen Stab mal richtig Reiten. Somit liess ich sie mal wieder mein bestes Stück steif Blasen. Kurz dachdem er mir wieder stand. Nahm sie ihn und setzte sich auf im drauf. Sie ging voll ab und wollte dann nach einem Stellungswechsel (Doggy) das ich ihr meine zweite Ladung in die Muschi spritze. Gesagt getan. Ich Spritze ihr meinen letzten Rest in ihr und sie drücke sich als ich kam nochmal richtig fest an mich heran. Danach hatte sie noch eine Zigarette geraucht und ich ging nochmal Duschen. Dann Kuss links recht und nachhause.
Fazit: Giorgi ist o.k. Spricht gut Deutsch und kommt aus Rumänien. Aussehen geht auch. Ist zwar keine Schönheit aber gehört auch nicht zu den Schirchen.(Geschmacksache)
Das Studio ist auch nicht das Beste, Dusche ist sauber aber der Rest, Zimmer und Bett lässt zu Wünschen übrig.
Wiederholungsgefahr: 80%