Hostessen Ohne-Service privat!

xxx4xxx´s Bericht ist sehr fein, Nina ist ja wirklich ein Augenschmaus - auf den Photos zumindest... - , aber die Formulierung "auf ihre Kosten kommen wollen" aus dem Mund einer Liebesdienerin ist doch seltsam.......;):mrgreen:
 
Von meiner Seite ebenfalls, ... der Bericht ist sehr gut! :klatsch:

Blöd nur, dass ich mit der Gleitgel-Fraktion aber schon GAR NICHT!!! kann und will.
 
Juchgasse 36A

Vor ein paar Tagen dort vorbeigeschaut, frei war nur die schlanke schwarzhaarige, die 3 Fotos rechts
Namen leider vergessen.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2511&rub=1

Obwohl gerade mit dem Handy beschäftigt hat sie mich gleich gefragt was ich möchte. Tja, 1/2h mit Anal ohne, ja ok 60,-

Die Kleine hat einen recht freundlichen, quirligen Eindruck bei mir hinterlassen.
Nach der Dusche wollte sie am Zimmer nicht gleich mit ZK rausrücken sondern hat sich gleich mal meinem kleinen gewidmet
Absolut gutes Gebläse, lies sich dabei für zwischendurch mal auch geil in den Mund ficken.
Dannach ist auch schmussetechnisch aufgetaut und zuguterletzt hat sie sich auch mich raufgesetzt, selten so ne enge Muschi gefickt.
Dabei hat sie ein selten heftiges Tempo vorgelegt und nach kurzer Zeit musste ich leider schon w.o. geben womit auch die griechische Variante gleich mit ins
Wasser gefallen ist.

Fazit: Nettes, frisches Mädl, gutes Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

lg Gerryh
 
Juchgasse 36A

Vor ein paar Tagen dort vorbeigeschaut, frei war nur die schlanke schwarzhaarige, die 3 Fotos rechts. Namen leider vergessen.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2511&rub=1

Obwohl gerade mit dem Handy beschäftigt hat sie mich gleich gefragt was ich möchte. Tja, 1/2h mit Anal ohne, ja ok 60,-

Die Kleine hat einen recht freundlichen, quirligen Eindruck bei mir hinterlassen.

Nach der Dusche wollte sie am Zimmer nicht gleich mit ZK rausrücken sondern hat sich gleich mal meinem kleinen gewidmet
Absolut gutes Gebläse, lies sich dabei für zwischendurch mal auch geil in den Mund ficken.

Dannach ist auch schmussetechnisch aufgetaut und zuguterletzt hat sie sich auch mich raufgesetzt, selten so ne enge Muschi gefickt.
Dabei hat sie ein selten heftiges Tempo vorgelegt und nach kurzer Zeit musste ich leider schon w.o. geben womit auch die griechische Variante gleich mit ins Wasser gefallen ist.

Fazit: Nettes, frisches Mädl, gutes Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

lg Gerryh

Demnach warst Du also bei der schlanken CARMEN (Carmelia), diesem Girl hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CARMEN/Carmelia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die anderen Beiden heissen ANGELI (rotblond) sowie ANNA.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens für alle die sie gesucht haben, eine freudige Nachricht, die vielbegehrte ROXY ist ab sofort wieder aktiv! :)

ROXY WIEDER IN WIEN - NEUÜBERNAHME IN DER JUREKGASSE!! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Täglich 12-2, auch Haus- und Hotelbesuche! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5664&rub=7


Also, kratzet zusam(m)en eure letzten Piaster und macht euch schnell auf den Weg.... :cool:

ROXY ist ab sofort wieder im Studio "Lux", 2. Nordwestbahnstrasse 9, tgl. 12-2, auch Haus- und Hotel.
 
Noch zwei ganz aktuelle Berichte zu EMI im Studio 15. Herklotzgasse 5A, nonstop.


Zur EMI kann ich euch nur sagen, dass sie für GFS quasi geboren ist, :zaunpfahl:

ein ganz liebes und herzliches Mädel! :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas Anschmiegsames habe ich noch selten erlebt. Kenne sie noch von ihren ersten "Gehversuchen" aus ihrer kurzen Zeit, wo sie in der Susi-Bar war. Leider verfügte sie damals noch über so gut wie keine Deutsch-Kenntnisse (Susi hat sie deswegen dann auch "rausgeschmiessen"). :traurig:

Danach hat sie dann begonnen in Studios zu arbeiten.

Ca. 19 bis 20 Jahre alt mit formidablem Naturbusen (C- bis D-Cup), bei relativ schlanker Figur, entweder Bulgarin oder Ungarin. :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist schon richtig, sie hier mal zu erwähnen. Sie bietet übrigens auch "natur" an, vermute mal ALLES! :shock:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7


"unterm strich" (wortwitz) ein sehr positives erlebnis.

sie macht in natura genau den eindruck, den man auf den fotos hat (dunkler, lustiger typ). hier nicht enttäuscht zu werden ist schon mal sehr angenehm.

lernt brav bulgarisch/deutsch und hat das bücherl "unterm kopfpolster", was zwar beim p... nicht ausschlaggebend ist, aber ein sympathisches zeichen von intelligenz.

in diesem zusammenhang habe ich auch ihre offenheit aufgefasst, mit der sie den busen berühren lässt. ich bin überhaupt kein b-fetischist, aber wollte mal unter günstigen bedingungen (jung, prall, offenherzig) unvergessliche eindrücke gewinnen.

das hat sie verstanden und mitgespielt. freude und wiederholungsgefahr. wünsche ihr freundliche freier.


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7

Preise für 30/60 Minuten: 70,-/100,- mit Schutz, 110,-/160,- ohne Schutz

Aussehen: entspricht voll den Fotos

Studio: Wohn-/Schlafstudio, hygienisch ok, Zimmer in Ordnung

Service: etwas küssen/schmusen ("nicht so viel - Zahn kaputt"), lecken ok (Muschi sehr hübsch und ganz sauber), Tittenspiele erwünscht (Emi spielt auch gerne selbst damit), NF sehr kurz, GV in Ordnung (Stöhnen hat sie sich scheinbar abgewöhnt), Mundvollendung (war vorher nicht ausgemacht) nicht möglich (weil "Zahn kaputt"), daher wurden ihre Titten eingesahnt.

Kritikpunkt: Emi drängt leider immer wieder auf ein rasches Ende ("habe keine Zeit", "noch 3 Minuten", usw.), was gar nicht geht (ich buchte eine halbe Stunde mit Schutz und war nach 22 Minuten wieder aus dem Studio draußen - und wir haben beide geduscht).

Fazit: mit dem Aussehen könnte sie jede Menge Stammkunden gewinnen, aber mit ihrer doofen Zeitdrängerei wird das wohl nichts werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl gerade mit dem Handy beschäftigt hat sie mich gleich gefragt was ich möchte. Tja, 1/2h mit Anal ohne, ja ok 60,-

Dabei hat sie ein selten heftiges Tempo vorgelegt und nach kurzer Zeit musste ich leider schon w.o. geben womit auch die griechische Variante gleich mit ins Wasser gefallen ist.

... eigentlich auch org :!:
... wenn ich mir das so recht überlege und aus meiner eigenen Erfahrung
... ist es doch so, dass man Extras, die man im vorhinein bezahlt hat
... aber nicht in Anspruch genommen hat
... man doch keinen Euro wieder zurück bekommt :shock:

... und hier reden wir doch NICHT um ein paar Euros
... sondern um 20 bis 40 Euros (meistens) :shock:

... also an der Supermarktkassa wird um jeden Cent verbisssssen gefeilscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und hier reden wir doch NICHT um ein paar Euros
... sondern um 20 bis 40 Euros (meistens) :shock:

Wenn das komplette Service 60 gekostet hat, dann war es sicher nicht soviel.

... also an der Supermarktkassa wird um jeden Cent verbisssssen gefeilscht ;)

Ich will hier jetzt nicht wieder seitenlang über "das Feilschen an Supermarkt-Kassen" debattieren (müssen).

Nimm einfach sein Fazit zur Kenntnis.

Fazit: Nettes, frisches Mädl, gutes Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vergleich mit der Kassa hinkt . Würds mitn Schnitzl beim Wirten vergleichen - dort kriegst auch ka Geld zrück, wennst an Kartoffelsalat dazubestellst und ihn nicht isst.
 
Deiner auch. ;)

Denn beim Wirtn zahlst nicht im voraus. Und wenn du den Erdäpfelsalat zwar bestellst, aber nicht bekommst, dann zahlst ihn auch nicht.
 
wann haben wir hier schon mal über das Feilschen an Supermarktkassen debattiert

und wir werdens auch ned weiter vertiefen - zumindest ned an dieser stelle.

...aber gspassig, dass diejenigen, die sonst immer gegen ot-diskussionen wettern selbst welche anzetteln.
 
Hallo Leute!
War am Samstag Nachmittag im Laufhaus-Rachel bei der Sybille Rauch!!
Bin zum ersten mal in diesem Laufhaus gewesen, wusste garnicht dass man dort 5euro Eintritt zahlt. Als ich dann durch die Eingangstür ging standen so um die 4 Mädels vor ihren Zimmern. Die erste nahm mich gleich mal an der Hand und hat mich in ihr zimmer gezogen um mir Ihre Preise aufzuzählen. Wenn ich nicht unbedingt zur Sybille gewollt hätte, wäre ich wahrscheinlich gleich bei ihr geblieben. Aber darum geht es ja jetzt nicht,....

Rauf zum esten Stock und bei der Sybille angeklopft. Sie öffnete mir in dessous und blieb hinter der Türe versteckt bis ich drin war. Der erste Eindruck war super. Für ihr Alter eine echt tolle Figur. Schlanke Beine, super Hintern, flacher Bauch und rießiege Brüste.
Ihre Preise waren:
halbe Stunde für 75euro bar bzw. 85 mit Karte und die ganze Stunde für 130euro bar. Haben uns ein mittelding ausgemacht. 85euro für 40-45minuten. Ich gab ihr 90.
Sie plauderte sehr viel über ihr Leben und was sie in letzter Zeit so erlebt hat. Sie bot mir auch was zum trinken an. Ich nahm ein Mineral. Nach etwas plauderei, bzw. sie plauderte und ich hörte zu fing sie dann an meinen Schwanz zärtlich mit Feuchttüchern zu saubern und zu blasen. Hatte schon bessere gebläse aber es war trotzdem in Ordnung. Dann leckte sie an meinen Eiern. Dann gings in die Missio, aber davor fragte ich sie noch ob ich sie ohne Gummi meinen Schwanz einfürhen dürfte. Für 20euro extra wäre das ok. Sie nahm meinen Schwanz und führte ihn sich ein. Ich wurde langsam immer schneller dabei bis ich bald merkte dass ich bald abschussbereit wäre. Sie klammerte sich an mich und ich feuerte meine Sosse in sie hinein. Ich machte noch etwas weiter bis sie schon teilweise aus ihr heraus rinnte. Sie wischte sich noch ab und wir legten uns wieder ins bett. Sie plauderte wieder sehr viel und ich wollte eigentlich noch einen zweiten Abschuss wagen. Das ging sich aber leider nicht mehr aus. Noch kurz unter die Dusche und schon langsam verabschiedet.

Fazit: Sie war total nett und hatte sich sehr viel mühe gegeben. Der Preis war auch in Ordnung. Ein zweites mal werde ich sie jedoch nicht besuchen.
 
Fazit: Sie war total nett und hatte sich sehr viel mühe gegeben. Der Preis war auch in Ordnung. Ein zweites mal werde ich sie jedoch nicht besuchen.

hm, interessant: Du hast sie im wesentlichen ganz gut bewertet; was ist dann aber der Grund dafür, daß Du so dezitiert meinst, sie kein zweites Mal zu besuchen?
 
Hello AO colleagues,

I apologize in advance for writing in English, but I don't speak German and I'm not sure if Google translator does a good job translating English --> German (It does a really bad job translating German ---> English)

I wanted to ask a question, please: I will be in Wien this week and would like to know if this coming Friday, 24th March, the gangbang with Edina and Barby will take place again...I cannot see the advertisement in http://informiert.at for the 24th March.

(http://informiert.at/d_254756_Heute-Freitag-AO-GANGBANG-ohne-Abspritzlimit-_Wien_Inserat.html?pos=1)

Many thanks!
 
Zurück
Oben