Hostessen Ohne-Service privat!

Also wie wie ich das kapiert habe ist das so:

Wenn bei einer Beschreibung von einem Mädchen das Service dabei steht, dann steht davor ein rotes x = nein und ein grüner haken = ja.

So nun zur konkreten Frage:

Bei Sibel, 20 Jahre alt, steht vor dem Satz "GV nur mit Schutz" ein rotes x = nein, also heißt das, dass sie dann AO macht!?

Unwahrscheinlich. Laut dieser Liste würde sie zwar Sex ohne Gummi anbieten aber kein NF.
 
Hallo Leute!!

Ich hätte morgen Vormittag wieder mal Lust mal so richtig zu Vögeln.
Wer kann mir da ein super Studio oder Dame empfehlen die ihr selber schon kennt oder mal immer schon mehr wissen wolltet.
Ich versichere euch das ich auch einen ausführlichen Bericht schreiben werde.
 
Bei Sibel, 20 Jahre alt, steht vor dem Satz "GV nur mit Schutz" ein rotes x = nein, also heißt das, dass sie dann AO macht!?

Unwahrscheinlich. Laut dieser Liste würde sie zwar Sex ohne Gummi anbieten aber kein NF.

ich denke das heißt, dass sie kein GV macht... naja: mich wundert ja nix mehr.

wäre interessant, was sie nun wirklich macht und was nicht; ist vermutlich nur im direkten Gespräch rauszufinden
 
grüß euch

im studio "studio happiness" ist ebenso ein ao service möglich (120/h)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens für alle die sie gesucht haben, eine freudige Nachricht, die vielbegehrte ROXY ist ab sofort wieder aktiv! :)

ROXY WIEDER IN WIEN - NEUÜBERNAHME IN DER JUREKGASSE!! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Täglich 12-2, auch Haus- und Hotelbesuche! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5664&rub=7


Also, kratzet zusam(m)en eure letzten Piaster und macht euch schnell auf den Weg.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blättere hier ja schon so um die 200 seiten von hinten nach vorne durch

und dabei stieß ich auf dieses post

jetzt meine frage welche gute und schlechte erfahrungen habt ihr über sie? einen hab ich gefunden vor kurzen der eher negativ rüber kam ... war das viell ein einzelfall oder gibts mehr negatives das ich nur nicht gefunden habe?

danke

... ja ja ja die Florentina Sechshauser
... die war früher wirklich ein Schneckchen
... leider ists wahr, das ihr Service massiv nachgelassen hat

... war vor einiger Zeit bei ihr
... und tja wie soll ich es höflich schreiben
... zuerst tut sie einem schön
... und dann wenn man die Stunde gebucht hat
... ja dann gehts ihr nur, dass du möglichst schnell abspritzt

... und ach ja bei AOGR da zickt sie herum
... dass erst zu gross ist und Schmerzen und alles

... naja vlt wirds ja wieder besser
 
roxy ist laut eigener auskaunft am tele kein ao mädel
wer tabuloses mit ihr erlebt und mit mir gerne zaubertricks teilen möchte
ich bin ein großer bewunderer von wahren meistern ... mir bitte eine pn schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
roxy ist laut eigener auskaunft am tele kein ao mädel

Die Anrufe, um ein Girl am Telefon nach AO zu fragen, kannst Dir zukünftig besser gleich ersparen.

"Ja, hallo....i bin da Günta....mochst AO a? :shock:

Falls sie Dich überhaupt verstanden haben sollte, "wö Weanarisch is jo wos gaunz Spezielles", gg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens für alle die sie gesucht haben, eine freudige Nachricht, die vielbegehrte ROXY ist ab sofort wieder aktiv! :)

Also, kratzet zusam(m)en eure letzten Piaster und macht euch schnell auf den Weg.... :cool:


:hurra: na das sind ja erfreuliche neuigkeiten. kaum spricht man von der sonne geht sie auch schon wieder auf :hurra:

garoto :):):)
 
Hallo erstmal,

ich werd heut die Katja im Studio Larissa besuchen und vollspritzen.
Bericht folft wie gewohnt!

LG Glatze50
 
Aprospos Gallmeyergasse, hier noch einer der seltenen Berichte über den "Optik-Feger" NINA(!) aus diesem Studio.

also ich war heute im Studio. Als ich dort angekommen bin saßen alle am Sofa oder an der kleinen Bar. Unter alle, meine ich, Veronika, Lilli, Nina und eine dunkelhaarige schlanke, welche nicht auf der HP steht.

Ich wurde freundlich aber zurückhaltend begrüßt. Ein bisschen quatschen und ein paar Witze von mir lockerten die Situation auf und es wurde gelacht.

Schließlich wurde ich gefragt, für wen ich mich entscheide... ich tat ein wenig unschlüssig, obwohl für mich nach optischen- und symphatie-Check die Wahl auf Nina schon gefallen ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. NINA

Ich wählte dann schließlich sie und wir machten uns auf ins Zimmer.

In dem Moment öffnete sich rechts die Türe und es kam, nur mit einem Handtuch bekleidet, eine blonde, nass in dem Raum, musterte mich kurz und warf mir 2 recht intensive Blicke zu.

Es dürfte sich um die in letzter Zeit allgemein als gelangweilt (beschriebene) Barbie gehandelt haben. Diesen Eindruck hat sie bei mir nicht hinterlassen und ich überlegte kurz, ob.... aber da wurde ich schon von Nina ins Zimmer gezogen. :)

Kurze Absprache und ich entkleidete mich und durfte wieder raus um zu duschen. Als ich bei den Mädels vorbei gekommen bin meinte die schlanke dünne, dass ich mich doch ganz nackt zeigen sollte und sie was sehen wolle. :)

ich zog kurz die Hose runter und zeigte ihr den A.. und drehte mich kurz zu ihr um.... und ging weiter. Lustige entspannte Stimmung, finde ich.

Am Weg zur Dusche dann wieder ein Blick von Barbie, aber Nina kontrollierte, ob ich auch brav in die Dusche ging... ;-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. BARBIE

zurück im Zimmer, ist sie mit zärtlichen aber bestimmten Küssen über mich hergefallen. Ihren Zungenpiercing setzte sie dabei gekonnt ein. Positiv aufgefallen, sie dürfte kurz vorher ihre Zähne geputzt haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weiter im Programm, sie arbeitete sich zu meinem Kleinen herunter und verwöhnte ihn gekonnt mit ihter Zunge und Piercing und mit wenig Handeinsatz. Ich habe sie dabei beobachtet und ihren Ausdruck im Gesicht dabei mit genossen.

Irgendwann drehte sie sich zur Seite und signalisierte mir, dass sie auch gerne af ihre Kosten kommen möchte. Ich nahm die Einladung an und begann sie, vom Nacken richtung Abwärts, zu verwöhnen.

Sie war sehr ungeduldig und wollte, dass ich ihre glatt rasierte und mit einem weiteren geilen Piercing geschmückte (muschi) mit der Zunge verwöhne. Das tat ich auch. Hier hatte ich aber sehr stark den Eindruck dass es ihr gefallen hat, denn sie öffnete jetzt sogar weit ihre Beine und drückte meinen Kopf an ihre Pussy und in weiterer Folge, und noch intensiveren lecken, legte sie ihre Beine auf meinem Rücken. Das war echt geil....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jetzt merkte ich aber schon dass sie das ein oder andere mal etwas zurückzog, mich dann aber doch ließ, meinte dann, dass ich sie gleich aufesse. :)

Danach kam Sex in mehreren Positionen, wobei ich sie gebeten habe, mich zuerst zu reiten, damit ich wieder die Optik ihrer geilen Titten, Tattoos, Arsch, und ihren gekonnt, geil gemachten Blick genießen konnte.

Missio wollte ich nicht und bin dann, damit ich wieder die Kontrolle erlange, in die Doggy über gegangen.

Zuerst sanft und konnte in Ruhe ihre Inschriften (Made in Slovakia) über dem Gesäß lesen. Mit weiteren Tattoos am Rücken und dem geilen Anblick, mußte ich sie aber dann härter ran nehmen.

Hierbei hatte ich das Gefühl, dass sie nicht gespielt hat und ist ordentlich mitgegangen und ließ sich so richtig intensiv von mir bumsen. Sie war richtig nass, innen und aussen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider, war mir dann der Anblick zu viel und konnte mich nicht mehr länger zurückhalten.

Zum Abschluss gab es noch einen zärtlichen Kuss und wir machten uns auf.

Draussen angelangt, dann wieder lustige Statements von mir und von den Mädels zurück. Die 2 jetzt wartenden Gäste, saßen schüchtern, möglichst weit weg von den Mädels am Sofa. :lol:

Zum Abschluss muss ich sagen, dass die Mädels auf der Homepage wesentlich besser aussehen als real. Nina und Barbie sind aber nicht so weit weg von ihren zweifellos originalen Fotos aus besseren Zeiten. :)

Ich werde das Studio noch einmal besuchen, um mir von Katja die heute leider nicht da war und Barbie (sofern mich Nina lässt) ein Erlebnis zu holen... :-(


Die hübsche NINA, "Made In Slovakia", bietet AO inklusive Mundvollendung an.

Sowie auch, "eine dunkelhaarige, Schlanke", welche nicht auf der HP drauf ist(?) und sämtliche anderen Girls in diesem Studio.

BARBIE schluckt auch! :shock:


http://www.studio-larissa.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich war gestern bei Katja im Studio Larissa. Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Ich war pünktlich dort und wir gingen sofort aufs Zimmer. Eine Stunde kostet 130€, AO kostet 50€ Aufpreis, Griechisch kostet nochmals 40€ Aufpreis. Ich hab griechisch weggelassen.
Ach ja - auf den Fotos der Homepage sieht sie besser aus. Sie hat einige Wimmerln im Gesicht usw.

Nach der Dusche gings los:

Tiefste Zünkenküsse, aber sie ist anscheinend starke Raucherin und hat vorher mehrere Aschenbecher ausgeschleckt. Das war wirklich grauslig für mich!
Im Stehen hab ich ihr Höschen runtergezogen und sie hat massenweise Gleitgel auf ihrer Muschi gehabt. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht mag und sie hat es sich sofort mit einer Küchenrolle weggewischt.
Dann während dem Schmusen meinen Schwanz an ihrer Muschi gerieben und ab aufs Bett. Dort genauso weitergemacht und später kurz angeblasen. Blasen kann sie gut!

Aufgesessen und während dem Ritt mit mir fein geschmust. Ich hab ihr nach wenigen Minuten meinen Samenstau in ihre Muschi gepumpt und sie ritt dann langsamer.
Ich hab sie motoviert, vollgas weiterzumachen und sie hat mich mit ihrer vollgespritzten Muschi weitergefickt!
Mir ist es so vorgekommen, als hätte ich bereits nach kurzer Zeit wieder einen kleinen Orgasmus, aber wir haben normal weitergemacht - also Vollgas! :)

Irgendwann war sie komplett erschöpft und bat um Stellungswechsel. Missio - vollgas gerammelt, als gäbs kein morgen, dazwischen immer wieder tiefe Zungenküsse.
Wir waren beide völlig fertig, doch meine Tadalafil-Tablette hat noch wunderbar gewirkt - also weiter im Programm :)

Wieder reiten, ich hab sie motoviert, ja richtig angestachelt, mich fertig zu machen. Während dem wilden Ritt hab ich ihre Brüste geleckt und gesaugt und ein paar mal auf ihren Popo geklapst.

Dazwischen gabs ein paar mal eine Blaseinlage von ihr. Macht sie echt gut und ich hab dabei immer die Chance genutzt, meinen Finger in ihren Popo zu stecken. Als sie merkte, dass mir das gefällt, hat sie meinen Popo geleckt - sehr geil!

Dann wieder aufsitzen und vollgas der Sonne entgegen geritten :)

Wieder völlig fertig, gabs einen Stellungswechsel. Wieder Missio und ich wollte sie unbedingt noch einmal vollspritzen. Ihre Muschi hatte immer noch Sperma von mir drin und war schön flutschig!
Also rammelte ich wie ein Verrückter, hielt sie an ihren Händen und Schultern fest und hämmerte wie wild drauf los.
Danach spritzte ich ihr meine letzten Eiweiß-Reserven in ihre Muschi rein und wir verharrten noch ein Weilchen in dieser Position, bis mein Zipfl komplett aufgegeben hat :)

Wir haben beide sportliche Höchstleistungen erlebt und dafür gabs gegenseitigen Respekt :)

Danach ging ich wieder duschen und beendete meinen Besuch bei Katja.

Hoffe, Euch hats gefallen!

In diesem Sinne...

LG Glatze50
 
Zurück
Oben