Hallo zusammen,
ich war gestern bei Katja im Studio Larissa. Vorher angerufen und Termin ausgemacht. Ich war pünktlich dort und wir gingen sofort aufs Zimmer. Eine Stunde kostet 130€, AO kostet 50€ Aufpreis, Griechisch kostet nochmals 40€ Aufpreis. Ich hab griechisch weggelassen.
Ach ja - auf den Fotos der Homepage sieht sie besser aus. Sie hat einige Wimmerln im Gesicht usw.
Nach der Dusche gings los:
Tiefste Zünkenküsse, aber sie ist anscheinend starke Raucherin und hat vorher mehrere Aschenbecher ausgeschleckt. Das war wirklich grauslig für mich!
Im Stehen hab ich ihr Höschen runtergezogen und sie hat massenweise Gleitgel auf ihrer Muschi gehabt. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht mag und sie hat es sich sofort mit einer Küchenrolle weggewischt.
Dann während dem Schmusen meinen Schwanz an ihrer Muschi gerieben und ab aufs Bett. Dort genauso weitergemacht und später kurz angeblasen. Blasen kann sie gut!
Aufgesessen und während dem Ritt mit mir fein geschmust. Ich hab ihr nach wenigen Minuten meinen Samenstau in ihre Muschi gepumpt und sie ritt dann langsamer.
Ich hab sie motoviert, vollgas weiterzumachen und sie hat mich mit ihrer vollgespritzten Muschi weitergefickt!
Mir ist es so vorgekommen, als hätte ich bereits nach kurzer Zeit wieder einen kleinen Orgasmus, aber wir haben normal weitergemacht - also Vollgas!
Irgendwann war sie komplett erschöpft und bat um Stellungswechsel. Missio - vollgas gerammelt, als gäbs kein morgen, dazwischen immer wieder tiefe Zungenküsse.
Wir waren beide völlig fertig, doch meine Tadalafil-Tablette hat noch wunderbar gewirkt - also weiter im Programm
Wieder reiten, ich hab sie motoviert, ja richtig angestachelt, mich fertig zu machen. Während dem wilden Ritt hab ich ihre Brüste geleckt und gesaugt und ein paar mal auf ihren Popo geklapst.
Dazwischen gabs ein paar mal eine Blaseinlage von ihr. Macht sie echt gut und ich hab dabei immer die Chance genutzt, meinen Finger in ihren Popo zu stecken. Als sie merkte, dass mir das gefällt, hat sie meinen Popo geleckt - sehr geil!
Dann wieder aufsitzen und vollgas der Sonne entgegen geritten
Wieder völlig fertig, gabs einen Stellungswechsel. Wieder Missio und ich wollte sie unbedingt noch einmal vollspritzen. Ihre Muschi hatte immer noch Sperma von mir drin und war schön flutschig!
Also rammelte ich wie ein Verrückter, hielt sie an ihren Händen und Schultern fest und hämmerte wie wild drauf los.
Danach spritzte ich ihr meine letzten Eiweiß-Reserven in ihre Muschi rein und wir verharrten noch ein Weilchen in dieser Position, bis mein Zipfl komplett aufgegeben hat
Wir haben beide sportliche Höchstleistungen erlebt und dafür gabs gegenseitigen Respekt
Danach ging ich wieder duschen und beendete meinen Besuch bei Katja.
Hoffe, Euch hats gefallen!
In diesem Sinne...
LG Glatze50