B
Gast
(Gelöschter Account)
Gerade eben, ist eine brandaktuelle Info eines weiteren arrivierten ef-Users, der hier im Thread aber lieber ungenannt bleiben möchte, per PN bei mir eingegangen. Betreffend das Service der AO-Milf SYBILLE RAUCH.
Wobei allen diesbezüglichen Fragen gleich vorwegzunehmen ist, dass es da tatsächlich absolut tabulos zugeht ...
Die Milf-SYBILLE schluckt für 70/120/h nicht nur Sperma, sondern lässt sich auch noch tabulos AO nehmen, bis zum Abwinken!
Also ganz gemäss ihrem Inserat-Text:
Insgesamt sind bzw. waren gleich 3 MILFs anwesend, die SYBILLE, ihre "Ehefrau" NADJA (s. o.), sowie die HausbesitzerIn, die auch noch mitmachen wollte ...
P. S. von der HausbesitzerIn gibt es bisher natürlich noch kein Foto in unserem umfangreichen AO-Bilder-Archiv. Da ersuche ich um etwas Geduld.
Pic von SYBILLE und NADJA, Sommer 2012 in Wien
Alles Weitere, sowie Terminvereinbarungen, erfährt man unter dieser Nummer hier, am Telefon.
http://www.kleinanzeigen.at/heisse-40-jaehrige-laesst-es-mit-sich-machen-591675.html
Das scheint mir schon ein vorweihnachtliches, ABSOLUTES MUST für alle AO-Milf-Liebhaber zu sein ...
Da kann man nur noch sagen, just try it and give to the MILF, what she so hardly needs ...
Mit ganz lieben Grüssen an alle Mitglieder der "ef-AO-Gemeinde"
Wobei allen diesbezüglichen Fragen gleich vorwegzunehmen ist, dass es da tatsächlich absolut tabulos zugeht ...
Die Milf-SYBILLE schluckt für 70/120/h nicht nur Sperma, sondern lässt sich auch noch tabulos AO nehmen, bis zum Abwinken!
Also ganz gemäss ihrem Inserat-Text:
" ... Ich liebe ausschweifende NSKV-Orgien ... Ich präsentiere mich in extrem devoter Haltung vor
dir und erwarte mir weitere Anweisungen und lasse mich devot abficken ...".
Insgesamt sind bzw. waren gleich 3 MILFs anwesend, die SYBILLE, ihre "Ehefrau" NADJA (s. o.), sowie die HausbesitzerIn, die auch noch mitmachen wollte ...
P. S. von der HausbesitzerIn gibt es bisher natürlich noch kein Foto in unserem umfangreichen AO-Bilder-Archiv. Da ersuche ich um etwas Geduld.
Pic von SYBILLE und NADJA, Sommer 2012 in Wien
Alles Weitere, sowie Terminvereinbarungen, erfährt man unter dieser Nummer hier, am Telefon.
http://www.kleinanzeigen.at/heisse-40-jaehrige-laesst-es-mit-sich-machen-591675.html
Das scheint mir schon ein vorweihnachtliches, ABSOLUTES MUST für alle AO-Milf-Liebhaber zu sein ...
Da kann man nur noch sagen, just try it and give to the MILF, what she so hardly needs ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit ganz lieben Grüssen an alle Mitglieder der "ef-AO-Gemeinde"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: