Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo leute ,

Ich möchte heute eine asiaterin(nicht thai) besuchen.Habt ihr ein vorschlag dafür ?

Hallo zu-samen,
war vor einigen Tagen in Wien und hier mein Report von diesem exzessivem Tag.
Wollte zuerst zu Kristina in der Siebenbrunnengasse, wurde leider nur von der Telefonistin verarscht, die meinte sie wäre dort, dann wollte erst niemand aufmachen und letztlich war nur die schüchterne Angelina da.
Also bei Business-Girls http://www.business-girls.at/gallery/christine/ angerufen und Kristina ins Hotel Bauer geordert.

Nach ner dreiviertel Stunde kam sie auch, eine Stunde gebucht und gleich mal die Fetzn runter - ein Anblick für Götter :cool: sie übrigens auch :daumen:
Hatte noch die spritzigen Erlebnisse mit ihr aus der Sechshauser in Erinnerung.
Leider war sie bissl müde, weshalb es schon einige Minuten gedauert hat bis sie das erste mal durch meine Zunge gekommen ist und ich bei ihr schlürfen durfte.
Hat mich so aufgegeilt, dass ich sie dann Missio genommen habe und keine 2-3 Minuten später tief in ihr gekommen bin.
Nach kurzer Pause hab ich sie dann wieder gefingerlt und jetzt war sie so richtig glitschnass, auch das Laken unter ihr - hmmm - einfach himmlisch...
Hab sie dann mehrmals gedreht, auf die Seite, auf den Bauch, Doggy und leider hat sie dazwischen einige male ihre Uhr angeschaut, was ein wenig abtörnend war. Aber ziemlich genau nach einer Stunde ist sie dann auf mir gesessen und nach einem wilden Ritt durfte ich wieder in ihr absahnen :mrgreen:
Da hat auch schon das Handy geläutet und sie wurde wieder weggeordert.
In Summe gibts diesmal 90% Wiederholungsfaktor wegen bissl Müdigkeit und Uhrschaun.
Ansonsten super Service und ein echt geiles junges Mädl, also wirklich empfehlenswert.

Der Tag war noch nicht um, also kurzer Stopp beim Burger Kind zum Energie tanken und weiter gings - aber das ist eine andere Geschichte (und die war noch geiler und folgt noch heute...)
Grias enk miteinand...

Preislich?

......Also bei Business-Girls http://www.business-girls.at/gallery/christine/ angerufen und Kristina ins Hotel Bauer geordert.
.................eine Stunde gebucht ................

Hotel Bauer liegt bei 27,- Euronen, eben für 3 Stunden. Geb aber meistens 30,- und bekomm dafür das Whirlpool-Zimmer mit Meerblick und persönlichem Butler :mrgreen: ........

was verstehst daran nicht? Steht eh alles da, man muss nur ein paar Seiten zurückblättern und lesen. :lehrer: Soll dir jemand auch noch einen Taschenrechner borgen damit du das Stundenhonorar des Mädchens und die Hotelkosten zusammendividieren kannst?

Im Studio Eduard-Suess-Gasse 26 gibts jetzt mit MARYEN auch wieder eine neue offizielle Ohne-Anbieterin.

Sollte eher was fürs kleinere Budget sein.

Hab sie mir früher mal in der Bäuerlegasse angesehen, eine recht hübsche, sympathische Ungarin mit guter Figur, schlank.

War heute nachmittags - ohne den Bericht gelesen zu haben - bei ihr. Sie ist ein wirklich nettes Mädel, das gestern ihren 22. Geburtstag gefeiert hat :klatsch:, wie sie mir erzählte. Lacht auch gerne :!: und Muschi ficken dürfte ihr auch - zumindest zeitweilig - wirklich Spaß machen :). Auch richtig creampie macht sie freiwillig :oops:, ohne auch nur nach einem Tuch zu greifen! Arschficken, hat sie mir gleich zu Beginn gesagt, ist für sie ein absolutes "no-go" :nono:! Naturfranzösisch ist zärtlich, aber durchaus gekonnt ;). Ein Mädel, das einem Gast die Illusion des GFS läßt :lol: - aber das auch klar sagt, was sie nicht mag :cool:! Und genau auf die Uhr sehen tut sie auch nicht - und es klopft auch Niemand! :klatsch:

Das Studio selbst ist scheinbar mitten im Umbau (oder schon fertig?)! Mehr will ich dazu nicht sagen. :zaunpfahl:

Preislich ist die Stunde eine absolute Mezie! :mrgreen:

geht das auch unfreiwillig, schmunzel?

JA, liebe Manon - wenn SIE, kaum daß ER ihre Muschi befüllt hat, nach der berühmt-berüchtigten Küchenrolle greift - und nur durch gutes Zureden davon abgehalten werden kann, den Trocken-Reinigungs-Vorgang sofort zu beginnen! :aetsch:

Freiwilliges, richtiges creampie ist für mich, wenn SIE rinnen läßt, damit spielen läßt und/oder selber mitspielt und beim nächsten "einlochen" Schlammschieben im eigenen Schlamm möglich ist. :oops:

... danke! Aber es war nicht an Dich gerichtet.. . Ich bin allerdings froh, dass es eine Ignore-Funktion gibt ... . Soll ich mich etwa gezwungen sehen diese zu betätigen?

Kotzen kannst Du später ...., aber bitte nicht so! Geht das? Danke!

Wie's beliebt. Du kannst die Funktion ja dann aktivieren, nachdem du dem Herrn Balbo ein Denkmal gebaut hast. Unglaublich diese Speichelleckerei.

Zurück
Oben