Hallo zu-samen,
war vor einigen Tagen in Wien und hier mein Report von diesem exzessivem Tag.
Wollte zuerst zu Kristina in der Siebenbrunnengasse, wurde leider nur von der Telefonistin verarscht, die meinte sie wäre dort, dann wollte erst niemand aufmachen und letztlich war nur die schüchterne Angelina da.
Also bei Business-Girls
http://www.business-girls.at/gallery/christine/ angerufen und Kristina ins Hotel Bauer geordert.
Nach ner dreiviertel Stunde kam sie auch, eine Stunde gebucht und gleich mal die Fetzn runter - ein Anblick für Götter
sie übrigens auch
Hatte noch die spritzigen Erlebnisse mit ihr aus der Sechshauser in Erinnerung.
Leider war sie bissl müde, weshalb es schon einige Minuten gedauert hat bis sie das erste mal durch meine Zunge gekommen ist und ich bei ihr schlürfen durfte.
Hat mich so aufgegeilt, dass ich sie dann Missio genommen habe und keine 2-3 Minuten später tief in ihr gekommen bin.
Nach kurzer Pause hab ich sie dann wieder gefingerlt und jetzt war sie so richtig glitschnass, auch das Laken unter ihr - hmmm - einfach himmlisch...
Hab sie dann mehrmals gedreht, auf die Seite, auf den Bauch, Doggy und leider hat sie dazwischen einige male ihre Uhr angeschaut, was ein wenig abtörnend war. Aber ziemlich genau nach einer Stunde ist sie dann auf mir gesessen und nach einem wilden Ritt durfte ich wieder in ihr absahnen
Da hat auch schon das Handy geläutet und sie wurde wieder weggeordert.
In Summe gibts diesmal 90% Wiederholungsfaktor wegen bissl Müdigkeit und Uhrschaun.
Ansonsten super Service und ein echt geiles junges Mädl, also wirklich empfehlenswert.
Der Tag war noch nicht um, also kurzer Stopp beim Burger Kind zum Energie tanken und weiter gings - aber das ist eine andere Geschichte (und die war noch geiler und folgt noch heute...)
Grias enk miteinand...