Hostessen Ohne-Service privat!

Ist doch nicht meine Schuld wenn der Zuhälter sie minderjährig und ohne Deckel auf den Strich schickt
 
das Gesetz sieht das ein bisserl differenzierter...
afaik

das hab ich "auf die G´schwinde" dazu gefunden

§ 207b StGB (eine – diesmal – geschlechtsneutral formulierte Strafbestimmung über den “Missbrauch von Jugendlichen”), geschaffen: Wer unter Ausnützung ihrer “mangelnden Reife sowie seiner altersbedingten Überlegenheit” Sex mit unter 16-jährigen Jugendlichen hat, wird demnach mit bis zu einem Jahr Haft bestraft. Bis zu drei Jahre Haft drohen, wenn dies unter Ausnützung einer Zwangslage geschieht. Wer unter 18-Jährigen ein “Entgelt” für Sex bietet, muss mit bis zu drei Jahren Haft rechnen.
 
Hmmmmm :hmm: nach dem wären wir Kunden aber auch wieder unschuldig denn wir bieten nicht Entgelt ( uns wäre es gratis eh lieber ;) ) sondern das Girl verlangt es.
Scherz beiseite ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und bin drauf auch überhaupt nichts neugierig.
 
Ist doch nicht meine Schuld wenn der Zuhälter sie minderjährig und ohne Deckel auf den Strich schickt

Dazu braucht sie gar keinen "Zuhälter", dass sie aus monetären Gründen auf den "Strich" gehen muss, dafür sorgen bekanntlich schon gewisse andere "Institutionen".

Ich kannte mal vor einigen Jahren ein Girl ganz gut, das in einem Club in Wien arbeitete. Ich sagte zu ihr immer, "Du erinnerst mich so an meine Schulzeit ...", weil sie so dermassen jung auf mich wirkte. Ich war mit ihr, vielleicht gerade deswegen, auch nie auf einem Zimmer. Wir waren aber echte "Kumpel" und haben viel miteinander geredet und gescherzt.

Inzwischen ist sie im EU-Ausland gelandet. Ich hab sie dann über Facebook-Freundinnen eher zufällig wiedergefunden. Heuer, im Februar, wurde sie 18 Jahre alt und viele Freundinnen haben ihr auf Facebook auch zum Geburtstag gratuliert ... sie selbst postete dazu ein Foto mit der Aufschrift "Happy 18". :)

Ich hab dann ihren Geburtsjahrgang nochmals mit dem Grossteil ihrer FreundInnen auf Facebook verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das wohl auch ihr korrektes Alter sein muss. Ich hab mich demnach schon damals, vor ungefähr 3 Jahren, nicht getäuscht, als ich zu ihr immer "Schulmädchen" sagte. ;)

Sie ist ein hübsches, cleveres, sehr aufgewecktes und putziges Girl, so wie viele andere in ihrem Alter halt. Ich werd sie wohl mein Leben lang nicht vergessen. Sie macht den Job jetzt übrigens immer noch, der vermutlich längst "das Normalste für sie auf der Welt" geworden ist.

Ich bin mir ganz sicher, sie hat damals als sie nach Wien gekommen ist, um ihren Eltern bei der Rückzahlung eines fällig gestellten Banken-Kredites finanziell zu helfen, niemanden dazu gebraucht, ausser einen gefälschten Ausweis. So wie ich sie kenne, hat sie das alles völlig von alleine durchgezogen.

... ich bin noch nie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen und bin drauf auch überhaupt nichts neugierig ...

Schön, dass Du uns wissen lässt, ein "braver" Staatsbürger zu sein. Interessiert hier im Thread aber sicher keinen.

Das Thema "Alter", "Altersangaben", gefälscht, richtig oder falsch, können wir somit jetzt auch ruhen lassen.
 
Eine schöne Geschichte....schluchz.... Und ja, ich hab auch viele 15 jährige Mädchen als Kumpels.

Sagt, wer ist das, der immer größten Wert darauf legt, dass dieser Thread nicht verwässert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe leute......kann mir wer einen AO hausbesuch empfehlen wo mann sich ziemlich sicher sein kann dass die SW sich auszahlt? Vielen dank :daumen:
 
Die Nordwestbahnstrasse ist ja bekannt für Ohneanbieterinnen, eine neue dort, ob sie Ohneservice anbietet steht nicht defintiv dabei aber ich find sie hat a geiles Gstell


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4916

Bei ihr musste ich jedes mal hart daran arbeiten ihr ein Gummi aufzuzwingen. Wenn's dann mal soweit war, hat sie es bei nächsten Stellungswechsel wieder runtergerissen.
 
Kein griechisch. Nicht ein mal Finger darf rein (in der Mumu hat sie gegen die ganze Hand nichts einzuwenden), obwohl sie leichte Anusstimulation mag ...
 
Zurück
Oben