Hostessen Ohne-Service privat!

sicher, probieren derf ma immer, freiwillige vor!
oba da probier i no lieba des flatrate-puff - und des wü wos heißen :lol: - falls des zu meine lebzeiten no irgendwann amoi aufsperrt :roll:




Laut Betreiber sperrt das Flatrate Lokal im September auf. Wenn ihm die Behörden die ihn
anscheinend auf dem Kieker haben nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen.
 
des zahlt ma in an top-ambiente mit ebensolchen girls, oba net für a zigeunermadl in irgendan vaschlag!

Ich will hier jetzt nicht darüber diskutieren, ob sie A) ein "Zigeunermädel" ist und B) in irgendeinem "Verschlag" residiert. Wie Du vielleicht erkennen kannst? :hmm: Bietet sie Haus- und Hotelbesuche an. Ich hab nur auf ihr Angebot hingewiesen.

Das Gequatsche über Flatrate-Bordelle ist an dieser Stelle übrigens genauso überflüssig, weil es bei uns noch gar keine davon gibt. Das könnte man überall reinschreiben oder gleich einen Thread darüber eröffnen.
 
Macht Tina auch Anal ohne Gummi??? Bitte um euren Erfahrungsbericht :) möchte von Klagenfurt nach Wien fahren und die Reise soll sich ja lohnen :)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Hat wer Erfahrung mit Lana
27 Jahre. Macht angeblich alles Ohne Gummi
ohne Aufpreis um 100 die Stunde.
Wien 19 Bezirk Lana im Hostessenindex.
Freu mich auf Eure Berichte.
 
Zurück
Oben