Hostessen Ohne-Service privat!

Wenn ein Adjektiv immer und fast ausschließlich im Zusammenhang mit negativen Substantiven verwendet wird, so bekommt es selbst einen negativen Klang - so einfach ist das.
Also Interpretationssache, ok. ;)
Ich seh allerdings an dem harmlosen Satz vom Studio nichts negatives.
 
Linda Nordwestbahnstraße 9/3
Wer auf der sicheren Seite sein will und sich mit dem Aussehen
Lindas anfreunden kann, ........................

was findest du am Aussehen der Linda komisch? Dass alle Mädchen für die Fotos vom Betreiber schminktechnisch so verunstaltet werden ist ja bekannt, denke aber nicht dass die Mädchen dann immer so rumlaufen müssen. Ansonsten finde ich sie sehr hübsch.
 
So... hab sie eben als good night fuck getestet. Ich bleibe dabei, sie sieht komisch aus, aber sie hat eine gewinnende Art und ist eine Frohnatur. Die anderen hatten das Temperament eines Koalas und. Sind nicht einmal vom Sofa aufgestanden. Ich wollte nur den Quicky als Betthupferl, also 40€ für Nf, Küssen und rammeln. Gut... bezahlt und ab aufs Zimmer. Dort wollte sie mir die 1/2 Stunde und/oder alles ohne einreden, was ein wenig nervte. Nachdem ich verneinte ging es weiter. Die Kleine blies so tief bis sie fast kotzen musste, dabei habe ich das gar nicht verlangt aber bitte... ihre Entscheidung. Dabei lief sie aus wie ein undichter Hydrant. Naja, ich will es nicht mir zuschreiben, also ist sie ja vielleicht naturgeil. Eh fein, aber daß sie das ganze einfach in die Bettwäsche wischte, die vermutlich maximal 1mal pro Tag gewechselt wird, fand ich weniger prickelnd. Es ging weiter mit intensiven Zungenküssen, und schwupps... wollte sie ohne Schutz aufsteigen. Prinzipiell schön, und das einfach von ihr aus, ohne nach Geld zu fragen. Aber die unvorsichtigen Zeiten habe ich hinter mir, also habe ich dankend abgelehnt und nach einem Gummi verlangt. War dann eh kein Problem, aber für mich war das ein Minuspunkt. Nach dem Spritzen redete sie wieder unaufhörlich ungarisch mit mir, daß ich nix verstand kümmerte sie wenig. :D ich glaube, sie wollte ausdrücken, daß sie es fester mag.

Fazit: liebes Mädel, optisch nicht meine erste Wahl (Körper wirkt verbraucht, vermutlich auch vom abnehmen), recht engagiert, aber pfeift auf Hygiene und Gesundheit. Wiederholungsgefahr daher sehr gering.
 
mal wieder was von mir....

hab heute diese süsse 19-jährige bei mir gehabt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und, ja - dieser arsch wurde gefickt - ausgiebig!!!

für 2 stunden wurden 200 ausgerufen. alles inkl. sprich, arschficken, mundspritzen, herumgeschmuse,... ( in dieser reihenfolge :virus:

beim blasen ein bisschen holprig, aber mit anweisungen durchaus brauchbar. 2/3 wurden schliesslich in der kehle versenkt. :cool:

am liebsten wärs ihr gewesen, wenn ich nur in der muschi geblieben wär. kein wunder, da geht die kleine nutte auch gut mit.

beim arschficken wars a bissal schwieriger, aber hat auch funktioniert. so hörte ich immer wieder, "deine schwanz so gross" "nicht gut",...

ein bissal spucke drauf, das mädl mit einem polster unterm bauch schön drapiert und rein in die rosette und geil wars. ihrem anfänglichen gejammere folgte schliesslich lustvolles gestöhne.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

alles in allem warens schöne zwei stunden mit einer jungen anfängerin, der mann noch die richtung weisen muss.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2809
 
Nachdem ich einmal zu viel bei der Tina in der Lassallenstraße war hab ich mich heute entschieden wo anders Ao zu konsumieren. Folgende Damen würden mir zusagen:
http://www.la-chica.at/index.php?p=2_18 Vicky im Studio La Chica
http://www.girlswien.at/web/index.php/mella Mella im Studio Girlswien
Ich tendiere momentan zu Mella weil ich einige positive berichte über sie gelesen habe, aber Vicky war doch auch einmal in Wien in der Stolberergaße glaube ich. Nach einigem suchen habe ich aber leider keine berichte über sie gefunden. War schonmal jemand bei ihr und kann mir von ihrem service erzahlen?
Gibt dann sowieso einen erfahrungsbericht :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die vivien und Jessica sind zwei echt fesche girls!
http://www.katharinengasse9.at/
gibts da schon berichte?
habe mit der sufu net wirklich was gefunden.

war heute draussen beim verteilerkreis um hier was antworten zu können: Resultat nach einer nervigen parkplatzsucherei:

vivien macht kein ao, nf ist das höchste der gefühle

fotos sind echt, die ist wirklich fesch...kann auch passabel deutsch....

zum service kann ich nix sagen, denn ich war sowieso woanders "verabredet"

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
die Monika ist wieder da, war 3 monate zuhause, habe sie gestern besucht, geschmust super geblasen, gefingert muschi und popo, hat ihr gefallen, ist gleich naß geworden, ist gleich aufgesessen und hat dann abgespritzt, geile fickerei, ich bin 2mal CIM gekommen war super, hat alles geschluckt, läßt sich auch in den popo ficken, ich wollte aber nicht, geile maus, immer wieder.
 
mal wieder was von mir....

hab heute diese süsse 19-jährige bei mir gehabt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann ich bestätigen. hatte sie gestern 1h bei mir. ganz liebes mädl. schmusen, blasen und CIP für 100 euro. anal hab i ned ausprobiert. sie hat spass am sex, das merkt man.

GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich bestätigen. hatte sie gestern 1h bei mir. ganz liebes mädl. schmusen, blasen und CIP für 100 euro. anal hab i ned ausprobiert. sie hat spass am sex, das merkt man.

GP

Wo ist diese 19J Julia anzutreffen oder macht sie nur Hausbesuche?
 
Hab die Julia gestern im Kontaktbazar gefunden auf der Homepage Arbeitergasse!!!! Hab mich schon gefreut auf sie angerufen wegen Termin hat sie mir gesagt nur Haus und Hotelbesuche eur 100 SCHADE!!!!!!!!!!!!!!
 
ahja arbeitergasse wie is denn die stella, is der service wirklich so wie am telefon vereinbart? danke :)
 
Zurück
Oben