Hostessen Ohne-Service privat!

Hab mir heute Abend ne Balkan Lady ins Hotel bestellt, weil ich rattig war:lol:
In der Krone fündig geworden....80,-€ für eine Stunde katholischen Service.
Die Telefonistin hatte mir 2 Ladys angeboten....ich habe mich für die 23-jährige
entschieden, die mir mit folgenden technischen Daten angeboten wurde: 23/155/48/80c.
Kannste nix verkehrt machen, bei dem Schnäppchen-Kurs...;)

25 Minunten vor der vereinbarten Zeit kam der Anruf, dass Sie angekommen sind....ich runter und die Lady in Empfang genommen. Sie war der Typ Mädchen vom Lande...
Ich mache es nun kurz....der Service und die Performance waren okay.....CIP war kein Problem.
Sie war keine aufgestylte Uschi.....alles in allem guter Hausmanns-Service...kleiner knackiger Körper........schaut nicht auf die Uhr....
2x hab ich nicht geschafft, wäre aber möglich gewesen...:mrgreen:

kannst du mir die nr per pn schicken danke lg mario
 
Aktuelle Meldungen bzw. Videopostings des Asiastudio Brunnengasse 6a deuten auf (mindestens bevorzugte) Schwanzgummierung hin.

In der Engerthstraße 126a bin ich schon ein dutzend mal gewesen, zuletzt gestern, für das fünfte Date mit der schlanken hübschen Nana. Abzocke habe ich hier nie erlebt, und AO war immer möglich, in der Regel gegen €10 Aufpreis.

Oder: www.massage-lisi.at im 21ten Bezirk.


Danke für die Info - und bei Massage lili geht auch Ohne? Sind ja sehr lecker…

Zu Engert 126 - Ich war bei Niko oder so - ao ging zwar - aber wie gesagt beim Preisabsprache immer ja ja - und dann erst ne, dann weniger Zeit dann spritzen auf Bauch (hatte ich vorher alles angesagt! Für mich nicht mehr. Probiere nächstes mal auch Nana.

Gruß
 
Ach so - weil ich gerade dabei bin (sorry für so viele Fragen):

Das Thema ist zwar auch schon immer mal da gewesen, aber ich suche immer noch ne geile NS Maus (mit ao) - die aktiv viel kann und passiv sich nicht so anstellt (es eben total macht).

Viele Grüße aus dem hohen Norden.
 
Ein chinesischer Hausbesuch : Hatte auf ein Inserat in der Krone angerufen bei "Neuübernahme....3 wunderschöne Mädchen ...naturservice möglich ...cerningasse
Ok...am Telefon ausgemacht eine Stunde Natur für 100 Eier!
Sie kahm nach einer Stunde mit der Chefin Die kassierte gleich mal die Eier ab und wartete unten beim Eingang auf das Mädl...
Körperbau echt geil....schöne Stehbrüste und tätowiert am Rücken
Sie duschte sich dann locker 10 minten! bevor es ans eingemachte ging!
Sie leckte meinen Ober Körper ganz langsam ab und schmuste echt traumhaft....
Dann saugte sie meinen Lümmel echt perfekt und ohne Handeinsatz steif.....doch dann jetzt kommts :
Ich sagte ihr ok...jetzt ficken und sie zückte die gummis raus!
Ich fragte sie....hey ausgemacht war AO ...doch sie bestand ohne wenn und aber darauf!
Na gut dachte ich mir.....probierst du es mit ein bisschen Geld ...doch keine Chance
Nahm sie halt dann missionär mässig und finalisierte in den Gummi
Dann husch husch wieder in die dusch....locker wieder 10!minuten bevor sie dann von Dannen zog
Name leider unbekannt da überhaupt nix Deutsch......
Wiederholungsgefahr sehr gering........
 
Um zum eigentlichen Thema - auch wenn AO in Asiastudios angeboten wird aber eigentlich vielleicht doch eher ins andere Fred gehört - zurückzukommen.

Bieten die Girls in der NWB nun AO an (ausser den bekannten Grössen...).... im KB steht oft nur "Alles ist mögich" ?!?!

Würde mich für DIA interessieren, inseriert momentan im KB.
 
hat wer aktuelle empfehlungen? schlucken bzw "ohne" wäre vorraussetzung :) danke für die antworten :)
 
Ja eben deswegen wäre sie einen Besuch wert. Nur ist das Service so gut wie das Aussehen ? Und AO ????

Warte auf Berichte
 
Hallo liebe Wiener,

für meinen nächsten Besuch plane ich mal einen Besuch in einem Asia Studio ein - wie ist es denn mit unserem beliebten Ohne-Service im Asia Studio in der Brunnengasse 6a? machen die ohne oder gegen Aufpreis oder ist da nicht möglich? Wenn nicht, welche Asiatinnen sind zu empfehlen? Ich war letztes mal in der Engertstr. 126 oder so - war hart an der Abhocke. Beim Verhandeln immer jaja und dann beim Akt neenee, nicht hier und nicht rein uswusw…

Danke für die Info und Grüße aus dem Norden Germaniens.

Liebe EF-Freunde,

Bei uns sind die Damen zwar selbständig und dürfen persönlich alles entscheiden (zB Leistungen und Preise),
aber wir sind dagegen, dass Verkehr OHNE Kondom angeboten wird!
Wir werden ungeschützte Sex nicht unterstützen - zu Gunsten von Gesundheit unserer Damen und Kunden.
Die notorische ShaSha ist seit 2 Jahren nicht mehr in der Brunnengasse 6a, da wir eben manche Diskrepanzen - auch noch in dieser Richtung - hatten, obwohl sie sehr beliebt war.
Schönen Abend noch und ... anständig bleiben ;-)
 
Linda Nordwestbahnstraße 9/3

Wer auf der sicheren Seite sein will und sich mit dem Aussehen
Lindas anfreunden kann, ist bei ihr noch immer bestens aufgehoben. :daumen:
Sie ist dünner und etwas hübscher als es die Fotos zeigen. ;)

Bei der 1,50 kleinen und immer freundlichen Linda geht vieles
von zarten und wilden GFS bis zur harten Nummer für den
Durchschnittsdicken.

Preise von 70,- 1/2 gummiert - 150,- 1h AOGR

So war's beim 1. Besuch
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/ohne-service-privat.39004-seite1119#post4160904

und so geht's auch
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930#post4305897

http://www.hostessenindex.com/damen/linda-11

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Finde das auch korrekt, das Statement des Studios. Letztendlich sollten alle im Studio als "Team" zusammenarbeiten und nicht jede Dame machen was sie will. Daraus kommen dann solche Sachen, dass in ein und demselben Studio es Damen gibt, welche einen riesen Kundenandrang haben, aber andere im selben Studio nur schlechte Rezessionen.

Schliesslich kann mann auch NF geniessen oder die Dame besamen (wer es gerne so wie ich hat auf die Muschi zu kommen nicht in ihr), das hat auch einen gewissen Kick aber eben ohne Risiken. Es gibt ja genug Damen wo nicht mal besamen am Körper geschweige denn auf der Muschi oder NF möglich ist, quasi alles vollgummiert. Michelin-Männchen sag ich nur.

:mrgreen:
 
Liebe EF-Freunde, ... wir sind dagegen, dass Verkehr OHNE Kondom angeboten wird! Die notorische ShaSha ist seit 2 Jahren nicht mehr in der Brunnengasse 6a, da wir eben manche Diskrepanzen - auch noch in dieser Richtung - hatten, obwohl sie sehr beliebt war.

Traurig nur, :cry: dass die liebe wilde süsse versaute ShaSha als "notorisch" bezeichnet wird. In dem Zeitraum September 2009 bis Dezember 2010 habe ich ShaSha insgesamt siebenmal naturtotalgenossen und keine schlechte Minute (oder schlechte Nachwirkungen) erlebt!
 
Was ist am Wort " allgemein bekannt " nun so traurig ? :hmm:

Wenn ein Adjektiv immer und fast ausschließlich im Zusammenhang mit negativen Substantiven verwendet wird, so bekommt es selbst einen negativen Klang - so einfach ist das.

Und das Adjektiv notorisch wird (zumindest im österreichischen Sprachgebrauch) fast nur so verwendet:

notorischer Säufer
notorischer Lügner
notorischer Falschspieler
notorischer Betrüger
 
Zurück
Oben