- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
na, da könntst ja direkt mein Zwillingsbruder seinIch bevorzuge auf 6 die Nana, in 33 die Emi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, da könntst ja direkt mein Zwillingsbruder seinIch bevorzuge auf 6 die Nana, in 33 die Emi
Hab mir heute Abend ne Balkan Lady ins Hotel bestellt, weil ich rattig war
In der Krone fündig geworden....80,- für eine Stunde katholischen Service.
Die Telefonistin hatte mir 2 Ladys angeboten....ich habe mich für die 23-jährige
entschieden, die mir mit folgenden technischen Daten angeboten wurde: 23/155/48/80c.
Kannste nix verkehrt machen, bei dem Schnäppchen-Kurs...
25 Minunten vor der vereinbarten Zeit kam der Anruf, dass Sie angekommen sind....ich runter und die Lady in Empfang genommen. Sie war der Typ Mädchen vom Lande...
Ich mache es nun kurz....der Service und die Performance waren okay.....CIP war kein Problem.
Sie war keine aufgestylte Uschi.....alles in allem guter Hausmanns-Service...kleiner knackiger Körper........schaut nicht auf die Uhr....
2x hab ich nicht geschafft, wäre aber möglich gewesen...
Aktuelle Meldungen bzw. Videopostings des Asiastudio Brunnengasse 6a deuten auf (mindestens bevorzugte) Schwanzgummierung hin.
In der Engerthstraße 126a bin ich schon ein dutzend mal gewesen, zuletzt gestern, für das fünfte Date mit der schlanken hübschen Nana. Abzocke habe ich hier nie erlebt, und AO war immer möglich, in der Regel gegen 10 Aufpreis.
Oder: www.massage-lisi.at im 21ten Bezirk.
kannst du mir die nr per pn schicken danke lg mario
lol wilddieb hat das am 22.MAI geschrieben. die nummer wird sicherlich nimma geben :-D
Hallo liebe Wiener,
für meinen nächsten Besuch plane ich mal einen Besuch in einem Asia Studio ein - wie ist es denn mit unserem beliebten Ohne-Service im Asia Studio in der Brunnengasse 6a? machen die ohne oder gegen Aufpreis oder ist da nicht möglich? Wenn nicht, welche Asiatinnen sind zu empfehlen? Ich war letztes mal in der Engertstr. 126 oder so - war hart an der Abhocke. Beim Verhandeln immer jaja und dann beim Akt neenee, nicht hier und nicht rein uswusw
Danke für die Info und Grüße aus dem Norden Germaniens.
Sie kahm nach einer Stunde mit der Chefin Die kassierte gleich mal die Eier ab und wartete unten beim Eingang auf das Mädl
Liebe EF-Freunde, ... wir sind dagegen, dass Verkehr OHNE Kondom angeboten wird! Die notorische ShaSha ist seit 2 Jahren nicht mehr in der Brunnengasse 6a, da wir eben manche Diskrepanzen - auch noch in dieser Richtung - hatten, obwohl sie sehr beliebt war.
Was ist am Wort " allgemein bekannt " nun so traurig ?als "notorisch" bezeichnet wird.
Was ist am Wort " allgemein bekannt " nun so traurig ?