Hostessen Ohne-Service privat!

- Danke - Super Info

- bei der Adriana war i öfters :cool:
- die war am Anfang wirklich SUPER :daumen:
- und is dan immer zickiger, sprunghafter geworden :roll:

- das Ost- Businesskonzept "schnell viel Geld" :roll:
- verschleißt die Mädels :shock:
- und ist absolut NICHT nachhaltig :nono:
Fernkorngasse 42C
Der Wanderzirkus exJuch36A hat sich wieder einmal niedergelassen.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=417
Absolut interessant von der derzeitigen Besetzung könnte Naomi sein.
Adriana schon damals dabei, ist gegen Ende der Juchg eher ein schwieriger Fall geworden,
aber vielleicht geht's ihr wieder besser. ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute bei Adriana, Fernkorng. kleine stemmige mit mörder großen Titten, habe mir schön einen blasen lassen, sie sagt sie bläst gerne, hat sie auch, ohne handansatz, habe die herrlichen Titten geleckt, schön die Muschi und den Kitzler masiert, und die ganze Landung ins Goscherl gepumpt, hatte ordenlichen Druck, die Kleine fangt von selbst zum Schmußen an, auch nicht schlecht, 15 min. 30,-, Wiederhohlungfall 100%

- des war einer der negativen Entwicklungen Adrianas :roll:
- hat begonnen Mitstreiterinnen und Kunden herumzubossen :shock:

- dabei wäre sie so ein schön draller Leckerbissen :mrgreen:
- aber irgendwie schaffens viele Ostlerinnen net Stammkunden aufzubauen :hmm:
soweit ich weiß, hats zw Adriana und Mitstreiterinnen nicht ganz so toll geklappt ... daher nicht sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Angeli:down: wieder dort auftaucht .... aber nix is fix, schon gar nicht in diesem Gewerbe....

- Danke - Super Info

- das Ost- Businesskonzept "schnell viel Geld" :roll:
- verschleißt die Mädels :shock:
- und ist absolut NICHT nachhaltig :nono:

Also wenn ich die letzten 5 Jahre zurückschau, verschleißt die Mädls mehr
das warten :roll: , warten :roll: und ....... :roll:

Terminvereinbarungen bei meinen Studiobesuchen sind für mich
ein absolutes nogo, bei meinen Studiozeiten :mrgreen:
ausschließlich zwischen 16 - 20h stehen die Mädls brav da und warten
schon auf mich und ich war auch schon bei den besten Ostmädls,
die "Ausfälle" von heuer kann ich an einer Hand abzählen.
Selbiges galt auch für die damals angeblich so gut besuchten Juchg 36a.
Angeli wartet schon und los gings.

I glaub eher, dass auch in dem Gewerbe Steherqualitäten :mrgreen:
für alle Beteiligten nötig sind.

Naomi Fernkorngasse 42C

Da ich kurz Zeit hatte hab ich vorbeigschaut und vorweg, Angeli kommt
lt Studiochefin in 1 1/2 Monaten wieder.

Es waren ca 5 Mädls anwesend, auch Adriana und Naomi.
Naomi ist lt Chefin 18 und macht daher noch kein GR.
Naomi ist keine, wo beim Anblick die versautesten Gedanken
Burzlbäume schlagen, ist mehr des liabe Mäderl von nebenan.
Wie schon berichtet 1/2 50,- Ganze 90,- keine Aufpreise.

Wer von den Anderen GR im Programm hat, weis ich nicht.
Adriana nehm ich an.
Angeli wäre für das Studio sicher noch immer das "Zugpferd".

Und noch eine Ecke besser als Angeli wären Camilla und Marie,
die Beiden waren wirklich Top.

Versauter Eindruck wäre ja nicht schlecht, wenn es sexuell versaut bedeutet.
Aber verlebt ist wiederum sehr negativ.

Servus Baerenbruder!
versaut und verlebt gehört - für mich (!)- zusammen und ist geil. Hatte schon viele schöne Erlebnisse mit solchen Damen.

Richtig, das wurde vom Handywörterbuch automatisch "verbessert". Gemeint war natürlich "verlebt" ist nichts positives.

Stinkt ein wenig nach Werbung aber macht ja nichts......:mrgreen:

Da hast ja selber nach einer Info wegen Denisa gefragt, jetzt hast Du sie.

Erspar Dir halt den Weg zu ihr, so wie immer ... kein Beitrag ist auf seine Objektivität hin überprüfbar, auch nicht wenn er NEGATIV ist nicht, :nono:

falls Dir das noch immer nicht klar sein sollte.

Ansonsten nehmen die "Tratsch"-Kommentare hier schon wieder ein mehr als entbehrliches Ausmass an, das nur den Thread verwässert.

... vielleicht ist der werten Forumsgemeinde
... folgende Blüte des horizontalen Gewerbes genehm

Analblume Simona

... blüht immer mehr auf, je mehr Vitamine
... man ihr ins Rektum gießt, Simona ist erst
... kürzlich erblondet und wird immer hübscher

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Simona

... vor Kurzem hat Simona noch dunkle Haare
... getragen und sah damit so aus
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite432#post5027346

Eine ganz neue Art der Vitaminzufuhr. Mein Arzt hat mir auch Vitamine verordnet.
Wenn er das auf diese weise gemeint hat verzichte ich darauf.:fragezeichen:

Hatte heute wohle das schlechteste Ohne Service nach langen !! wahr heute in der Rauscherstrasse 29A 20 bez.und zwar bei Anka http://www.girlswien.at/web/index.php/anka also rein und machte mir mal den Preis aus halbe Stunde Ohne gummi 60 dachte hatte mich verhört fragte nochmal ohne Gummi alles und Sie ja na dann ab aufs Zimmer ! Duschen usw dann fing es an mit gebläse viel Handeinsatz dann wollte ich sie lecken war alles keion problem aber was dann kann obwohl mein schönes ding gar ned so gross war meinte sie nur langsam ficken und wusste auch warum sie war eng wie eh und je. beim Sex ist sie richtig lustloss keine bewegungen und nix lag da wie ein brett und geritten hat sie als hätte sie an negga schwanz in ihrer muschi naja diese Frau werd ich in zukunft meiden nächstes AO treffen habe ich mit Mella Morgen sieht echt heiss aus mal probieren ob sie das besser kann xD http://www.girlswien.at/web/index.php/mella

Möchte hier mal wieder auf ein Nachtclub-Girl mit dem Namen Daniella hinweisen, das jetzt neu in der Kerstin-Bar angefangen hat.

Ein sehr hübsches, schlankes 25jähriges Girl von der Schwarzmeerküste (siehe Symbolbild, das sie vom Typ her sehr gut rüberbringt, nur die Haare sind etwas dunkler).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Daniella (Symbol-Bild)

Sie bietet Ohne-Service (vaginal) mit Reinspritzen und Mundvollendung an, und was es sonst noch so alles gibt, küssen/schmusen, GFS, lässt sich auch ausgiebig lecken.

Sehr gepflegt, anschmiegsam und korrekt. Ca. 160cm gross, mit super Beinen und hat eine Ideal-Figur, da ist kein deka zu viel, fast schon skinny (KF34/36 maximal). :cool:

Kann sie euch voll empfehlen. Wer mal Abwechslung von den Studio-Angeboten sucht, -ohne- gibts ab 100/150 Stunde, tabulos und ohne jeden Aufpreis.

Daniella arbeitet normalerweise tags von MO-SA von 12:00 bis 20:00, fallweise ist sie auch abends da.

Wie gut sie jetzt Deutsch spricht oder nicht, kann ich nicht einmal sagen, weil ich hab inzwischen schon meine eigene Sprachkultur mit den Girls entwickelt, sodass mir das gar nicht mehr auffällt. :hmm:

Servicemässig macht sie jedenfalls keinerlei Faxen, und gegebenenfalls kann auch die Barfrau mal übersetzen.

http://www.kerstin-bar.at

Hatte heute wohle das schlechteste Ohne Service nach langen !! wahr heute in der Rauscherstrasse 29A 20 bez.und zwar bei Anka http://www.girlswien.at/web/index.php/anka also rein und machte mir mal den Preis aus halbe Stunde Ohne gummi 60 dachte hatte mich verhört fragte nochmal ohne Gummi alles und Sie ja na dann ab aufs Zimmer ! Duschen usw dann fing es an mit gebläse viel Handeinsatz dann wollte ich sie lecken war alles keion problem aber was dann kann obwohl mein schönes ding gar ned so gross war meinte sie nur langsam ficken und wusste auch warum sie war eng wie eh und je. beim Sex ist sie richtig lustloss keine bewegungen und nix lag da wie ein brett und geritten hat sie als hätte sie an negga schwanz in ihrer muschi naja diese Frau werd ich in zukunft meiden nächstes AO treffen habe ich mit Mella Morgen sieht echt heiss aus mal probieren ob sie das besser kann xD http://www.girlswien.at/web/index.php/mella

ja, sie war früher carla studio relaxe. ich hatte sie einmal vor monaten. da konnte ich über service nicht klagen.
mella ist a ganz a liebe. bericht hab ich schon geschrieben unter dünn jung und geil ;-) http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite426#post5005380

Zurück
Oben