Hostessen Ohne-Service privat!

Bei den blauen tueren hausnummer 19 aber die ganz linke. Die tuer steht meist offen und ich bin
Rein und es hat sofort komisch gerochen. Zwischen feucht und leicht fischiger geruch leider.....
 
- OK Gumpendorferstresse 19 :daumen:

- Ich konzentriere mich mal auf
- "feucht und leicht fischig" :cool:
- feucht .. ist ja eh gut ;)
- fischig .. aber bisher hats dort immer gut gerochen (die Mumus der Mädels mein i) :mrgreen:

Bei den blauen tueren hausnummer 19 aber die ganz linke. Die tuer steht meist offen und ich bin
Rein und es hat sofort komisch gerochen. Zwischen feucht und leicht fischiger geruch leider.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion benutzen oder nur ein paar Seiten vorklicken, dann bist du im Bilde. Wenn du regelmäßiger Leser dieses Formums bist, dann wüsstest du es. Hat früher mal ein geiles Service angeboten, jetzt wo Hund und Kuntz ohne Gummi reinspritzen dürfen, kann ich über das Service nix sagen...


Naja beim Hund würd ich schon zusehen :))))
 
Geanu Lesen ist erst ab 21 Okt. zu besuchen !!! Wer Lesen kann ist klar im vorteil:hmm:;)
die gute http://www.hostessenindex.com/damen/lara-17 war schon mal im lande, zumindest gab es schon inserate mit den bildern und damals gab auch berichte soweit ich mich erinnere - nur an den inhalt erinnere ich mich leider nicht mehr .... ich denk dass die damals auch bei den kittys oder 6hexen war, einfach mal im entsprechenden treath suchen....
 
Nachdem es leider das letzte mal dann doch nicht geklappt hat (Melissa war nicht mehr erreichbar)....
Hätte jemand Lust heute noch gemeinsam mit mir die geile Melissa in der Schönbrunner Str. zu besuchen?
http://www.hostessenindex.com/damen/melissa-34
Geplant wäre eine halbe Stunde Naturservice
Ich würde zahlen, möchte aber dafür ein geiles Video mit CIP als Andenken machen... (ohne Gesicht)
Bitte pn wenn jmd heute noch kann...
 
- nach dem GB gestern :cool:
- bin i ma net sicher :oops:
- nachdem i des hier schreib wars einer "mit alles" :mrgreen:
- dermal muas i aber checken ob und was i schreibn wer/kann :hmm:
aber nicht sag jetzt "Stangenfieber" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fernkorngasse 42C

Der Wanderzirkus exJuch36A hat sich wieder einmal niedergelassen.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=417

Absolut interessant von der derzeitigen Besetzung könnte Naomi sein.
Adriana schon damals dabei, ist gegen Ende der Juchg eher ein schwieriger Fall geworden,
aber vielleicht geht's ihr wieder besser.


Auch Haus und Hotelbesuche möglich.

Vom Stangenfieber und Fieberwahn zum absoluten Preiswahnsinn lt
tel Auskunft

Alles Natur inkl Griechisch oder egal wie auch immer 1/2h 50,-, 1h 90,-
also nochmal - 10,- € gegenüber damals.
 
Ja, die vollbusige Adriana kann ich erkennen-- habe gerade mit den alten Bilder verglichen, die ich gespeichert hatte. Mit Adriana hatte ich nur ein einziges Date-- war eigentlich kein Reinfall, aber auch nicht so berauschend. CIP wollte sie nicht, dann gab es mit der Hintertür Probleme, dann wollte sie kein CIM ... wenn ich mich richtig erinnere haben meine Spermien den Liebestod auf ihren (recht schönen) Titten erlebt.

@Gerryh: was ist mit Adrianas ExKollegin, die schlanke Angeli? Kommt auch sie vielleicht zurück? Würde mich freuen-- war zweimal bei Angeli und es war gut-- AO Griechisch hat funktioniert, es war geil und ziemlich verrückt ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, hats zw Adriana und Mitstreiterinnen nicht ganz so toll geklappt ... daher nicht sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Angeli:down: wieder dort auftaucht .... aber nix is fix, schon gar nicht in diesem Gewerbe....
 
Ob Angeli wieder kommt weis ich nicht, könnte man
aber bei der schon aus Juchgzeiten bekannten Telefonistin nachfragen.
 
Zurück
Oben