Hostessen Ohne-Service privat!

Weis jemand wo man:down: eine hübsche, schlanke ''Schwarze'' treffen kann, außer die bei Girlswien? ;)
 
Hätte jemand Lust heute gg ca 21 Uhr gemeinsam mit mir (also zu zweit) die geile Melissa in der Schönbrunner Str. 95 zu besuchen?

http://www.hostessenindex.com/damen/melissa-34

Geplant wäre eine halbe Stunde Naturservice
Ich würde zahlen, möchte aber dafür ein geiles Video mit CIP als Andenken machen... (ohne Gesicht)
Fotogene Schwänze bevorzugt :)
Mit Melissa hätte ich das schon geregelt...
 
Weis jemand wo man:down: eine hübsche, schlanke ''Schwarze'' treffen kann, außer die bei Girlswien? ;)

Ausser in den Studios kannst sie auch noch in Nachtclubs antreffen, wobei Ohne-Service eine absolute Rarität darstellt. Ich geh mal davon aus, wenn Du die Frage hier stellst, dass Du auf -ohne- spekulierst.

Die JENNY aus Ghana in der Ellys-Bar hats mal angeboten, sollte jetzt, nach einer Pause, wieder anwesend sein. Da gibts auch noch eine zweite Schwarze. Ansonsten auch noch in der Kerstin-Bar und Manhattan-Bar, sowie auch noch im KC15., was ich weiss. Wobei ich das Service nicht garantieren kann. Sind aber alles sehr hübsche Girls.
 
Aprospopos Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., der Thread hat inzwischen schon die 7-Mille-Schallmauer durchbrochen, also mehr Views als Österreich Wahlberechtigte hat. :hmm: :fragezeichen:

PPS. Wann steht die näxte Feier an ?? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balboschatz danke, lieb von dir, aber nicht dass mir da einer denkt dass ich ao mache bei meiner party.
bei der party war ursprünglich geplant dass meine freundin starlight und ich mal wieder ein paar schwänze leer machen (safe, nur blasen ist natur wär ja schade um den geilen saft der uns dabei schon oftmals spendiert wird), dann haben wir noch eine dame an bord genommen die sex nur ohne gummi macht weil der andrang unerwartet gross ist.

aber danke trotzdem, bist einfach ein lieber.

megabussi
mia
 
balboschatz danke, lieb von dir, aber nicht dass mir da einer denkt dass ich ao mache bei meiner party.

Nein, natürlich nicht, :nono: Mia,

ich hab ja nur den Event verlinkt, weil da auch AO angeboten wird. :)

---->http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1342#post4993567

... und ich mal wieder ein paar schwänze leer mache ...

Naja, vielleicht kriegt ja der eine oder andere dann Lust, Dir seine Sperma-Ladung abzugeben, bei Deiner Optik. :oral:

Ist ausserdem auch mal ein bissl eine Abwechslung von den Locations, wo sich die Ohne-User sonst so rumtreiben, den Souterrain-Tschumsn und Keller-Stüberln in Wien, wo sowas zu Billig-Preisen meistens angeboten wird ... :roll:

Ansonsten sollte soweit ja alles klar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben