Hostessen Ohne-Service privat!

JA - Danke !
Die meinte ich - und diese Vera ordiniert jetzt in der Adabert Stifter ?
Ich konnte nämlich keine Adresse finden .........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA - Danke !
Die meinte ich - und diese Vera ordiniert jetzt in der Adabert Stifter ?
Ich konnte nämlich keine Adresse finden .........




Du meinst die Adalbert Stifter Strasse im 20. Bez.? Habe noch nie gehört dass dort eine SW ordiniert.:!:
Aber alles kann man nicht wissen.:mrgreen:
 
Rebeka in der Herbststraße 66.... http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2857

.....ist ein geiles AO-Teeny mit Wiederholungsgefahr:) ..... Heute getestet.... 100460 mit CIP ..... gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde!...... Zwar etwas passiv vielleicht, aber dafür ein nettes Wesen mit dem Mann sich auch auf relativem Sprachniveau in deutsch unterhalten kann .... sie erzählte mir, dass sie schon ein Jahr in Deutschland tätig war; dies im FKK Sharks und in Stuttgart ..... in Wien war sie vorher schon mal in der "Okay"-Bar und im Manhattan ....... sie wäre nur noch bis Freitag da .... also wer sie noch besamen will, hat diese Woche noch die Chance ..... leider hat sich der Kollege, der einen Dreier mit ihr vorschlug, nicht auf meine PN gemeldet; schade. Denn so ein hübsches Teeny doppelt zu besamen hätte schon was ..... Gibt es vielleicht anderweitig Interessenten für ein solches Unterfangen? Dann bitte ich um PN ..... so Long .... Schönen Sonntag noch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


War vor 3 Wochen bei ADELINE, halbe Stunde kostet 80 Euronen. Alles Ohne möglich überall wo man will inkl. reinspritzen. Lässt aber alles mit sich anstellen auch wenn sie nur durchschnittlich mitgeht. Sandwich ist ebenfalls möglich wenn man einen Dreier machen möchte. Hab sie lange und tief in den Anus gefickt, hat gut dagegen gehalten, ist also ausdauernd. Figur ist sehr gut, Gesicht ist so mittel. Einziges richtiges Manko, Zähne sind eine Baustelle, also mit Küssen wirds eher nix. Sie ist eine gute Wahl wenn man eine solide AO Dame möchte.
 
Bin noch unentschlossen wen ich von den 2 heute besuchen soll!

Entweder wirds die simona (johnstraße 16) oder die mary ( salzachstraße 23)?

Wer bietet das bessere service?
 
Ja ich meinte EUR 100 für 60 Minuten! Das ist doch ein guter Preis für AO mit CIP.... Habe ich dies falsch formuliert? Für diesen Fall: Wie schreibt man es dann richtig?

:fragezeichen: :hmm:



Klar doch, von diesen Preisen träumt der Rest der Alpenrepublik! :winke:
 
Zurück
Oben