Hostessen Ohne-Service privat!

Und, wäre Deine persönliche Meinung vielleicht irgendein Massstab ???
Ich glaube nicht ...

Stimmt. Es ist meine persönliche Meinung und ich erhebe keinen Anspruch darauf für irgendwen ein Maßstab zu sein.
Allerdings bin ich nicht der einzige im Forum der SW als hässlich bezeichnet.
http://www.erotikforum.at/studios-h...ing-lilly-mega-geil.561237-seite2#post5309007
Dort wird Lilly als "potthässlich" bezeichnet, ein anderer User widerspricht - und dann geht es über zur Tagesordnung....
Was ich hiermit tue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch mal den fehler begangen, bei einem gangbanggirl zu fragen, ob ich da bezahlt würde - aus heutiger sicht täte ich das auch nicht mehr. denn postings sind dafür da jene, die den gusto teilen zu unterstützen und nicht gegenteilige geschmacksurteile zu verlautbaren. was nicht heißt, daß man nicht über die servicequailtät berichten soll.
 
Ich suche eine Frau am besten jung und blond die für 50/60 Euro (halbe Stunde) AO und GFS und ZK anbietet.

Könnt ihr mir da helfen?
 
In Minsk glaub ich gibt's da eine. Und in Riga, hab ich gehört... Aber da kommt halt noch das Flugticket dazu...

Gibts nichts in Wien?
Notfalls darf sie auch ein wenig älter sein (aber max 26) und blond muss sie auch nicht sein, wenn sie sonst ein hübsches Äußeres hat. Aber die restlichen Wünsche sollte sie einwandfrei erfüllen können.
 
Naja, wenn´s wirklich so (g)eilt, solltest du zufällig in Favoriten wohnen ;)
Dort steht auch die Fernkornhütte,
Angeli macht es noch immer um 60,-/100,. 1/2h/1h
egal AO oder AOGR
und vielleicht färbt sie ihr Haar wieder mal auf blond so wie früher.



War gestern bei Angela in der fernkorngasse 42c. Hübsches schlankes Mädchen aus Rumänien mit etwas dunklerer haut, etwa 1,70m groß. Fotos im KB und Website sind echt.

ANGELA-FERNKORNGASSE 42C



Garantiert echt und auch nicht schlecht,
Angela hat sich mit neuen Fotos auf die HP gelegt.

Ob das Öffnungsangebot lt telefonischer Auskunft vor ca 10 Tagen
noch besteht ist mir nicht bekannt.

War ganz einfach 1/2h 60,-, 1h 100,- inkl AOGR
auch bei Haus u Hotelbesuchen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibts nichts in Wien?
Notfalls darf sie auch ein wenig älter sein (aber max 26) und blond muss sie auch nicht sein, wenn sie sonst ein hübsches Äußeres hat. Aber die restlichen Wünsche sollte sie einwandfrei erfüllen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skinnymandy gewährt übrigens auch großzügigen Rabatt wenn man Mitglied in einem renommierten deutschen Forum ist.










Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Skinnymandy gewährt übrigens auch großzügigen Rabatt wenn man Mitglied in einem renommierten deutschen Forum ist

Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum sie beim Telefonat explizit danach gefragt hat, wo man von ihr gelesen hat.
 
Hier der Hinweis auf eine junge österreichische erotikforum-Userin, @blond-molly, die sich für AO inklusive Reinspritzen anbietet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerne auch Auto-Sex möglich. :shock:

heute spontanen autosex ?

mein angebot: 1. Std AO / 150.-

in deinem auto in wien 22.

pn !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

quickie AO 90.- / mit reinspritzen / kerngesund/ 19 jahren jung / brünett / mollig

heute vormittag besuchbar in wien 22 !!


http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/dame-19-jahre-alt-brunette-mollig-geil.559225


http://www.erotikforum.at/mitglieder/blond-molly.286431/ :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
ANGELA-FERNKORNGASSE 42C



Garantiert echt und auch nicht schlecht,
Angela hat sich mit neuen Fotos auf die HP gelegt.

Ob das Öffnungsangebot lt telefonischer Auskunft vor ca 10 Tagen
noch besteht ist mir nicht bekannt.

War ganz einfach 1/2h 60,-, 1h 100,- inkl AOGR
auch bei Haus u Hotelbesuchen.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mir habens am telefon gesagt hausbesuch 1h = 120 inkl. aogr
 
Zurück
Oben