Hostessen Ohne-Service privat!

:hmm:

man kann die latte des guten geschmacks gar net tief genug legen, daß net no irgendana unten durch kriechat :mrgreen:

gut möglich, aber JANA als abgrundtief hässlich zu bezeichnen ist meiner Meinung nach ja schon sehr gewagt ( oder gar schon FRECHHEIT total )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AO Gemeinede

Konnt ihr mir vieleicht weiterhelfen.
Such in wien eine Dame
Die Ohne Schutz mit cip und Rollenspiele anbietet
 
Ich finde die Frau abgrundtief hässlich.

Und, wäre Deine persönliche Meinung vielleicht irgendein Massstab ??? :hmm:

Ich glaube nicht ... :nono:

na wart nur, da wird di da sheriff Balbo in seiner funktion als schutzpatron aller huren g'scheit zalegen :shock:

Dass Du hier völlig ungestraft, immer wieder Deine dialektischen Einzeiler abgeben darfst, zeigt nur, welch äusserst tolerante Einstellung die erotikforum-Moderatoren den Usern gegenüber haben. Vermutlich gehen die ansonsten auch noch einer Nebenbeschäftigung auf der "Baumgartner Höhe" nach. :roll:

Bei mir würdest Du hier keine einzige Zeile mehr absondern dürfen ... :mad:

Interessantes Geschäftsmodell, Balbo. Was bekommt man so für solches Guerilla-Marketing?

Im Klartext, Du kleine @Zauberflöte, würde ich das hier nicht veranstalten und mich der Organisation dieser Events hingeben, dann könntest Du genauso viel gewinnen, wie in allen anderen erotikforum-Threads, nämlich gar nix !!! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :nono:

Dann wär in Wien neben dem Strafzettel ausfüllen, nur noch Dauerwixen angesagt. :affe:
 
... geb ich jetzt, so wie versprochen, noch einen weiteren Anhaltspunkt für die Anmeldung zu unserem AO-Gewinnspiel bekannt,

die ehrenwerte AnbieterIn, befindet sich auf @Balbo's Freundesliste hier im erotikforum. :shock:

Wer sie rausfindet, meldet sich dann ganz einfach per PN bei ihr an.
:cool:

http://www.erotikforum.at/mitglieder/balbo.43303/

Kein Grund zur Panik, die nicht ganz so schlauen User haben somit die Chance, nur ganze 93x danebenzugreifen. :lol:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke das reicht, mehr Infos gibts nicht mehr für unser Gewinnspiel. Wer sie jetzt immer noch nicht findet, hat halt Pech gehabt. :schulterzuck:

Noch knapp 24 Stunden sind Zeit für die Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Du hier völlig ungestraft, immer wieder Deine dialektischen Einzeiler abgeben darfst...
Bei mir würdest Du hier keine einzige Zeile mehr absondern dürfen ... :mad:

Balbo, du größenwahnsinniger, sich maßlos selbst überschätzender Knilch: ich denke, dass nicht nur ich froh bin, dass du und deinesgleichen nicht wirklich viel zu sagen oder bestimmen haben außerhalb des AO Threads...
 
Balbo, du größenwahnsinniger, sich maßlos selbst überschätzender Knilch: ich denke, dass nicht nur ich froh bin, dass du und deinesgleichen nicht wirklich viel zu sagen oder bestimmen haben außerhalb des AO Threads ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann wär in Wien neben dem Strafzettel ausfüllen, nur noch Dauerwixen angesagt. :affe:

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass Dir und Deinesgleichen dieses Insert nicht gefällt. :haha: :hahaha:

War wieder mal eine gute Auswahl von mir. :)

P. S. ich hätt es nur noch ROT-GRÜN einrahmen sollen, dann wärs nahezu perfekt. ;)

Danke, für Dein Feedback! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass Dir und Deinesgleichen dieses Insert nicht gefällt. :haha: :hahaha:

War wieder mal eine gute Auswahl von mir. :)

P. S. ich hätt es nur noch ROT-GRÜN einrahmen sollen, dann wärs nahezu perfekt. ;)

... Ein weiterer Beweis deiner rechthaberischen Selbstüberschätzung. Spiel nur weiter den König des AO-Threads und bastle dir deine eigene Realität...
 
Liebe Leute! BITTE der Politikthread ist anderswo!

Hier gibts Berichte über internationale Damen und alle werden gevögelt und das "alles ohne" Vorurteile!

Das muss doch im Sinne aller hier schreibenden sein, oder?

Vielleicht ist es ja auch aus Respekt vor dem hier Geschaffenen möglich dieses Titten- Arsch- und Mösenlosen Insert (noch dazu mit Bullen drauf) wieder zu entfernen, sonst wird das dann noch inflationär und wir werden das Ziel rotgrünblauschwarzoranger Medienwuzzis, die sich hier breitmachen!!

Das wär doch nix, oder?

Also fragen wir Balbo wo wir "ohne alles" reinspritzen können, weil das weiß er und dafür lieben wir ihn...

Danke!
 
Inhaltsleeres zu lesen ermüdet......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben